PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Aurora Division sucht Agent's für ...

Deffcure
28-02-19, 09:52
… einen erfolgsorientierten Clan der in New York bereits seine Stellung beziehen konnte mit langjährigen Veteranen die bereits in der Alpha zusammen kämpfen durften.
Jetzt suchen wir DICH, um sich mit uns gemeinsam auf den Weg zu machen Washington D.C. von der Bedrohung der vielen und unzähligen neuen Gefahren im Kampf anzuschließen.

Unser Fokus liegt darauf in allen Bereichen die Washington D.C., kommend und in Zukunft, vertreten zu sein. Wir sehen uns als eine reine casual semi porgress Gruppe die keinesfalls an erster Stelle sein muss, aber auch sicherlich nicht am letzten Ende vertreten sein wird.

Was wir suchen & was wir bieten ...

... Agent's über 18 Jahre alt, die gerne sich auf neue Pfade begeben und kein Problem damit haben auch zum Wohl der Gruppe mit der Sie unterwegs sind, eigene Prioritäten umzulegen.
... keine Hardcore Progress Spieler die 24/7 Online sind und auch dies vom Clan erwarten.
... die Bereitschaft sich in den Clan miteinzubinden und ggf. auch Aufgaben zu übernehmen die eventuell Anfallen.
... eine Bereitschaft sich auch aktiv in das Clanleben miteinzuleben, bestimmte Programme wie Teamspeak oder Discord auch nicht scheuen zu benutzen.
... kein egoistisches Denken, es gibt kein Ich. Daher wird es eine flache Hirachie geben die in einem Kollektiv Entscheidungen zum Wohle des Clan's und der einzelnen Spieler trifft.
... eine aktive Homepage, die viele Funktionen beinhalten wird. Bestimmte Option um Fortschritte zu verwalten, aktives und gemeinschaftliches Forum, vieles mehr.
... und noch einiges mehr, je nach Interesse Einzelner oder Gruppen, genau wie Division 2, wachsen und sich stetig verändern und vergrößern.

Gerne könnt Ihr mich hier über das Forum erreichen, bitte bei Interesse gerne auch ein paar Zieldaten wie ...

Name, Alter, Erfahrung ( ist aber nicht zwingend Voraussetzung ), und was Ihr ansonsten noch über euch gerne Preisgeben möchtet.
Wir erwarten keine Bewerbung im klassischen Sinne, aber bitte macht euch auch ein wenig Gedanken was Ihr schreibt, den wir suchen nicht nur Agenten die spielerisch zu uns passen, sondern auch vom Charakter.

Solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr dies ebenfalls jederzeit tun.
Vielen Dank für das Aufmerksame lesen.

[AUR]Deffcure
Kommandant der Aurora_Division

Deffcure
06-03-19, 03:08
Immer noch auf der Suche /push

DonFistos
06-03-19, 14:27
Servus würde mich gerne Vorstellen evtl. gleich im Discord oder ts³.
MrFistos/Jakub#9132

Deffcure
10-03-19, 17:06
/push

Deffcure
11-03-19, 13:16
/push

Wir suchen noch wenige Mitglieder zwei oder drei für heutigen Start gerne aber auch ab dem 15.

Quassl
12-03-19, 00:00
Würde mich Euch gerne anschliessen. Am liebsten auch gleich im TS/Discord (quassl
#5538) vorstellen, spart das geschreibe und manches gehört nicht ganz in ein öffentliches Forum. zu finden bin ich entweder im Discord oder einfach bei Uplay adden (hab dich gerade geaddet).

Grüße
Quassl aka Stefan

Deffcure
13-03-19, 20:07
/push

Hecki-
14-03-19, 01:30
Hallo,

das Pushen von Threads ist nur alle 7 Tage gestattet.
Ich bitte darum dies einzuhalten.

Regards,
Hecki