PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste FC Game das ich bisher gespielt habe

Ct4n
26-02-19, 16:16
Begründung: Die endlos zu grindenden Outposts und Expeditionen sind genau das Endgame Gameplay Element auf das ich gewartet hatte. Sonst werden mir die ganzen Sandbox Openworld Titel i.d.R. recht schnell langweilig ("nur" die Outposts zurücksetzen wie in vorigen FC Titeln war mir immer zu wenig auf Dauer) , aber jetzt mit diesem Konzept, Hut ab, das passt einfach. Dazu endlos leveln zu können der Waffen (+einiger Perks) das motiviert gleich nochmal umso mehr.
Obendrauf noch so nette Sache wie die regelmäßig abgeworfenen Vorauslieferungen, Assgeier und co. runden das ganze ab.
Die Outposts auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirken zudem sehr viel runder und ansprechender, als die Outposts in früheren FC Titeln.
Die Expeditions Gebiete sind obendrein ein purer Genuss.

Natürlich mag nicht jeder grinden und mir ist sowas wie eine Story eher unwichtig. Ich bin es gewohnt Stundenanzahlen im 4stelligen Bereich in Diablo Games zu versenken, daher mein (endlos) Grind Anspruch. ;)

Realistisch betrachtet denke ich aber nicht das dieses Konzept die breite Masse ansprechen wird, aber für den Moment (mit diesem Spiele Titel) soll mich das nicht stören. ;)