PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC [PC] Hardcore gesucht

Cadsu_GER
25-02-19, 04:25
Defiance, Td1, Destiny (1+2), Diablo League, WoW....

ich reorganisere derzeit meinen Clan.
Neuer Name
"Karteileichen" werden entsorgt
sehr Alte, aber auch sehr Junge dabei.
Reduziert derzeit auf 10 Leute und davon
sind nur Zwei Hardcore.

In allen oben genannten Spielen habe ich entweder Weltrekorde iniziiert oder selbst mit durchgezogen.
Diverse nationale oder internationale Foren, YTChannel, etc mit ins Leben gerufen oder angetrieben.
Twitchcontentcreator. ist einfach zu viel, um alles zu nennen.

Dieses Jahr werde ich 50. Und ehrlich, auch wenn ich noch ein paar Jahre an der Spitze rumdümpfeln kann,
merke ich, dass ich einfach kürzer treten will/muss.

Einfach alles was ich bisher erreicht habe, lasse ich hinter mir und starte gerade wegen TD2 zunächst
etwas kleiner, dann aber mit größeren Schritten noch mal durch. Und das mit diesem reinen Privataccount hier.

Was ich suche:

Zwei Hardcores. Extrem hohe Spielstundenanzahl. Englischkenntnisse.
Keine Angst vor Twitch/YT.
Über 30 Jahre alt. Mit dem Willen, Dinge zu leisten, welche nicht alltäglich sind.
HauptgameZeit mit der Pflicht zur Anwesenheit wird Freitags/Samstags Abends/Nachts sein.
Natürlich sind mir Leute lieb, die auch in der Woche locker bis 3 Uhr morgens zocken können.
Discord ist pflicht.

Darüber hinaus suche ich Vier weitere Spieler mit hohen Spielstundenzahlen. für die Raids.
Mit ähnlichen hohen Ansprüchen wie bei den HardCores.

Da ich ältere Personen im Clan hab (ja älter als 50 Jahre :P ), die nicht so super im Gameplay sind,
hier und da nerven, aber absolut liebenswürdig sind, und TD2 ja locker bis zu 50 Gamer in den Clan
aufnehmen kann, freue ich mich auch über ganz "normale" Spieler, die einfach gern im Discord quatschen,
hin und wieder Hilfe brauchen und gut drauf sind.

Den neuen und exklusiven ClanNamen werde ich erst veröffentlichen, wenn das Spiel released worden ist.
Keine Bange "Pokemonschubser" wird es nicht sein.
Aber um sich zu melden und Fragen zu stellen, gibt es meine PrivatMailAddy: cadsu2010@yahoo.de
oder hier halt.

cadsu

Raven7803
25-02-19, 06:32
Servus, Flo 24 jahre,

Klingt Gut was ich da so lese,
Ich selbst sehe mich als competitive Spieler, Destiny 1+2 PvP sprich Trials of the Nine und Trials of Osiris mehrere male Flawless erreicht aber seit mehreren Monaten raus aus Beiden Spielen da D1 einfach schon recht in die Jahre gegangen und in D2 ist mir das Teamshoot Potenzial zu hoch, auch mit skill kann man nicht immer dagegen halten.
Division 1 war ich Selbst mit 2 Ps4 Streamern (Baumann und Rectikz mit ca 1-2000 viewer) unterwegs. wie oben schon geschrieben habe ich nicht´s mehr mit den Leuten zu tun da ich Inaktiv bin .

In TD2 hätte ich große Lust die DarkZone zu extincten,
Was Destiny 2 betrifft sehe ich mich erst wieder ingame sobald die trials wieder da sind und oder bestenfalls wieder auf ein 3on3 System geändert wird.

Englisch Kenntnise sind vorhanden (hatte in alten Division 1 Zeiten mehrere Freunde aus Amerika-Schottland und England von daher np.

Viel geschrieben viel Durcheinander aber es ist auch schon recht spät hier (5:30 Uhr) ,sollte also die Frage zwecks Online sein erledigt haben.