PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TechTest Feedback

Graf_Rostow
21-02-19, 20:17
Die Musik ließ sich nicht mehr einschalten, nachdem ich den Regler auf 0 gestellt hatte.
Die Waffensounds sind irgendwie alle gleich. Entweder ziemlich hell oder ziemlich dumpf. Kann auch bei mir liegen?
Manche Schrottmarkierung während des Spieles wurde nicht gespeichert. Beim Verkaufen waren sie teilweise wieder weg (die Schrottmarkierungen).

Ganz allgemein denke ich daß entschieden ZU VIELE Kisten, Koffer, Rucksäcke usw. rumliegen.

Sonst war bisher alles ok.
Beste Grüße aus Bremen

Agent-sandmann
21-02-19, 23:11
Also mal ehrlich die Private war ja ganz ok aber jetzt, sind alle profis die jetzt spielen oder bekommen nur ausgewählte die super waffen.
1. Mission gespielt 20x gestorben keine Chance den Endboss zu besiegen 2. Mission das gleiche, dann 6x M60 5x SVD und 7x M44 Daumen hoch da macht das Spielen Spaß.
Warum muss ich beim heilen stehen bleiben was soll der misst, bis zur deckung schafft man es nicht und im rennen geht nicht, Suchermine sollte umbenannt werden denn suchen tut die nicht gerade so wie in der 1. Das mit der Verbindung klappt ja auch nicht besonders wieder, war nach dem Update in der Private besser naja der rest wurde ja schon geschrieben wie abtrünnig und so.
aber wie es so ist man kann seine meinung schreiben, es ändert sich ja sowieso nix. wie gesagt der anfang war gut aber jetzt um 50% bei mir gefallen, mal sehen wie der dritte test ausfällt.
PS: habe nicht gefunden wie ich einen Beitrag erstelle deswegen hab ich es so gemacht, also wenn der Admin den Beitrag verschiebt ist auch gut.
nachtrag am 23.02: So also im großen und ganzen super gemacht, DZ konnte ich die Ausbeute nur Verkaufen, Schrott makieren oder Vergleichen. Es war nirgens anders zu sehen damit ich es Anglegen konnte. Sound probleme wie andere beschrieben hatte ich ebenfalls,.

N0rdGaming
22-02-19, 09:23
Moin

Ich habe den Test paar Std Gespielt und mir sind da paar Dinge aufgefallen

1 Schweren Feind mit Kettensäge getroffen und getöet nach dem Tod war der Kettensegen Sound immer noch da ( selbst nach ca 2 min wo ich da gelooteet habe)

2 Die Feinde die beim Kettensägen Typen waren hatten kein Sound , Keine Sprache und keine Waffen Sound nur Einschläge der Projektile waren zu höhren

3 In der 1 sten Zivilen Base bein Abseilen oder Hochziehen am Seil war kein Sound

4 Paar kleinere Grafik Bug´s ( Schwebende Objekte , ab und zu mal langsam ladene Texturen )

Soweit habe ich aber nichts großes gefunden wo ich mir denke OMG das muss schnell behoben werden.

MFG
NordGaming

xD0kt0rB0bx
23-02-19, 13:32
Guten Tag,
von welchen Superwaffen sprichst du? Wenn du die Spezialistenwaffen meinst, die bekommst du erst ab Level 30. Und ich fand den Schwierigkeitsgrad der Missionen ehrlich noch etwas zu einfach. Hätte gerne auf schwer gespielt. Hoffe das geht bei Release auch beim ersten durchspielen die Missionen direkt auf schwer zu spielen.
Beste Grüße.