PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technical Test

St4mpede
21-02-19, 09:33
Hey Agents,

am 21.02. - heute - startet der Technical Test.
Aber um wieviel Uhr??

Kann da jemand helfen?

Danke euch.

St4mpede

Silb3rling
21-02-19, 10:40
Glaub um 10 Uhr.

StormCloude
21-02-19, 11:39
Bei mir wird der Client des Technical Test angezeigt, jedoch ist der ausgegraut weshalb ich den nicht starten kann.

Ubi-Thorlof
21-02-19, 11:57
Bist du eventuell mit dem falschen Account eingeloggt? Uplay zeigt stets alle installierten Spiele an, graut aber Titel aus, auf die dein aktiver Account keinen Zugriff hat. Wenn du mehrere Accounts besitzt oder sich noch jemand anders auf dem PC in Uplay einloggt könnte das bereits die Ursache des Problems sein.
Hast du denn eine E-Mail mit Einladung zum Technical Test bekommen? Wenn ja, schau mal, ob das die gleiche Adresse ist wie die, die im Account eingetragen ist.

Stonehenge66
21-02-19, 12:04
nicht schlecht da bekommt man einladung und zugang zu technical. und dann lädt runter und wills starten. und dann kommt zugriff verweigert.

StormCloude
21-02-19, 12:08
@Ubi-Thorlof Nein, ich bin schon mit dem richtigen Account eingeloggt. Uplay habe ich bereits mehrfach neu gestartet, auch mit Adminrechten, leider ohne Besserung. Als die Private Beta vorbei war, konnte ich das immer noch anklicken, hatte jedoch die Option des Vorbestellens. Jetzt ist eben der Private Beta Client weg und stattdessen eben der ausgegraute Technical Beta Client den ich entweder verbergen oder deinstallieren kann.

Der Account ist übrigens der selbe wie hier im Forum, falls du da mal nachschauen möchtest bzw könntest. Ich werde deinen Rat befolgen bezüglich einer möglichen Einladung.

Edit:
Jedenfalls habe ich keine Einladung zur Technical Beta erhalten, in meinem Account sind nur die Technical Alpha und die Private Beta hinterlegt.

MadMojoT1
21-02-19, 12:45
Moin StormCloude,
Jedenfalls habe ich keine Einladung zur Technical Beta erhalten, in meinem Account sind nur die Technical Alpha und die Private Beta hinterlegt.merkwürdig, wenn du keine Einladung bekommen hast, sollte dir der Technical Test auch nicht angezeigt werden. Jedenfalls hast du nur mit Einladung auch Zugriff auf den Technical Test.

Cheers
Mojo

StormCloude
21-02-19, 12:57
In meinem Account steht auch dass ich gerade keinen Zugriff auf irgendwelche Live Phasen habe. Gibt es einen speziellen Punkt wo man die Einladungen findet? Ich habe sämtliche Bereiche dazu abgeklappert aber nichts gefunden. Schade dass man keine Grafiken einfügen kann, ich hätte sonst einen Screenshot vom Uplay Client gezeigt.

Ubi-Thorlof
21-02-19, 16:00
Wenn du keine Einladung erhalten hast, hast du auch keinen Zugriff auf den Technical Test, sorry.
Warum das in deiner Bibliothek drin steht...keine Ahnung. Ich frag gern mal nach, insb. wenn du einen Screenshot hochlädst (müsstest du woanders, bspw. https://imgur.com/ tun und dann hier posten), aber am Ende hängts eben doch mit der E-Mail-Einladung zusammen.

ElfVierzehn
21-02-19, 16:42
Technical Test ist nur aus einem Grund vorhanden: Die Beta wurde vorher nicht deinstalliert. Beta wurde natürlich vor kurzem gestoppt. Name scheint geändert worden zu sein. Ausgegraut bleibt es trotzdem. Man kann jedoch draufklicken und es deinstallieren, dann ist der Technical Test verschwunden.

StormCloude
21-02-19, 17:54
Alles klar, damit scheint es aufgeklärt zu sein. Ich lasse es dennoch drauf, dann muss ich zur open Beta hoffentlich nicht nochmal alles laden.

Alles_ATZE_GER
21-02-19, 18:42
Habe heute eine ganze Weile gespielt ( ca. 7h) und habe in der letzten Stunde ohne irgendwelche Audio Einstellungen zu ändern mit erst vereinzelten und später mit einem dauerhaften Soundbuck zu tun gehabt, permanentes brummen und übersteuern! Was kann das sein...?

Cadsu_GER
21-02-19, 21:16
leitet ihr mods das dann weiter und übersetzt es ins englische?
oder lieber gleich im englischen bereich schreiben?

MadMojoT1
21-02-19, 22:03
Moin Cadsu_GER,

erste Wahl wenn möglich ist, gleich im engl. Forum zu schreiben. Beiträge hier werden sicher nicht übersetzt aber gelesen. Wenn den Mods bzw. ComReps etwas auffällt, wird das u.U. auch weitergeleitet werden, auf der sicheren Seite ist man aber nur im engl. Forum.

Cheers
Mojo

Ubi-Thorlof
22-02-19, 11:54
Das englische Forum ist der schnellere Weg, aber wie hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202096-The-Division-2-Technical-Test-2) geschrieben, könnt ihr auch im deutschen Forum posten.
Ich fasse das Feedback zusammen und wir gehen das dann bei unserer Besprechung zum TT2 durch.