PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler 3 History stürzt ab Win 10 64 bit

TeamPW2706
21-02-19, 01:11
wenn ich das tutorial oder ein spiel starten möchte schließt sich das spiel von allein ohne fehlermeldung
kann mir da jemand helfen?

muf
21-02-19, 09:26
So ganz ohne Informationen zu deinem PC leider nicht, am besten machst Du ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE)auf, die können das genauer analysieren. :)

TeamPW2706
21-02-19, 12:17
vielen dank:D

MJA1
22-08-19, 10:22
die können auch nicht helfen, da das Problem schon seit langen besteht alle Siedler teile laufen z.b. bei mir bis auf teil 3 normal oder als he version immer bis zum starten der map zack ende keiner im ganzen weiten Internet kann das beheben schon echt komisch da müsste upaly eigentlich genug Infos gesammelt haben um das zu fixen, da es 1000 betrifft

muf
22-08-19, 10:45
Das Erstellen von Tickets kann eben schon helfen, zB um herauszufinden was die Betroffenen an Hard- oder Software oder an Installationsart (Pfade, Treiber, etc.) eventuell gemeinsam haben, was das Problem evtl. verursacht. Somit kann man das Problem ggf. eingrenzen.
Das es soviele betrifft bezweifel ich ganz arg, da es bei mir und vielen anderen ja auch läuft. Siehe zB auch diverse YouTube Let's Player … soviele Rückmeldungen dazu gibt's hier im Forum halt auch nicht.
Ich kann daher nur empfehlen Tickets zu erstellen, wenn man von dem Problem betroffen ist … ansonsten ist man auch nicht sichtbar.