PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division 2 - Technical Test 2

Lukin1971
20-02-19, 20:23
Habe für meinen Account die Einladung zum 1 Tagestest (Technical Test 2) bekommen und mich riesig gefreut. Dummerweise hatte ich nach dem Closed Beta-Ende die Closed Beta schon wieder deinstalliert gehabt. Wie komme ich jetzt an den Download für den neuen Test ? :(

benn1b92
20-02-19, 20:40
ich stehe vor dem selben Problem ^^ habe absolut nicht damit gerechnet, dass das noch in irgendeiner Art und Weise benötigt wird und habe deswegen bereits wieder alles gelöscht. Und in der Uplay-Bibliothek ist auch nichts mehr zu finden.

Lukin1971
20-02-19, 21:01
Eben. Hab gedacht es kommt nur noch die Open Beta die ich wieder normal downloaden kann.

benn1b92
21-02-19, 02:25
habs gerade durch Zufall gefunden. Musst auf auf die News-Seite gehen und auf der Slidebar die erste Position aufrufen.

Ubisoft, ganz ehrlich, wer denkt sich bei euch sowas aus?? Wenn ich ein Spiel von euch runterladen möchte, gucke ich zuerst in die Spiele-Bibliothek rein und nicht unter News :P

Kearvaig
21-02-19, 08:04
Auch das gehört zum technischen Test und sollte dringend angefasst werden.
Abseits von Sound- und Stabilitätsproblemen der Beta (welche ja zu erwarten waren), waren die Schwierigkeiten als Eingeladener überhaupt in die Beta zu kommen ein riesiges Problem. Ich war bis zum Ende nicht in der Lage drei Freunde einzuladen, egal mit welchem Browser und die Freunde die ich von Bekannten habe einladen lassen konnten erst Samstag oder gar nicht spielen, weil in Uplay nichts auftauchte.
Wie jetzt auch wieder.
Aber dieses "Problem" ist hausgemacht und vermeidbar.

Gen_Sid
21-02-19, 08:36
weis wer ne uhrzeit wann es losgeht geht ??

Kearvaig
21-02-19, 11:49
Wie es in der Email steht, 21. Februar 10:00

Also ab sofort...

Kearvaig
22-02-19, 08:22
Ich konnte den Client nicht finden auch nicht wie oben beschrieben auf der News Seite. Also - mal wieder - technische Probleme die schon verhindern das ich nur ins Spiel komme, die private Beta läßt grüßen. Ins englische Forum schreiben kann ich auch nicht. Jedes mal wenn ich auf Beitrag absenden klicke, zeigt es mir nur die Vorschau. Das schafft kein Vertrauen.

Ich hätte die zusätzliche Testzeit begrüßt, weil ich von der Beta enttäuscht war und meine Ultimate Vorbestellung storniert habe. Meine Erwartungen nächste Woche die open Beta auch nur testen zu können sind jetzt auf Null gerutscht.

kerbman
22-02-19, 09:22
Hatte das gleiche Problem. Auch alles deinstalliert. Hab es dann aber bei uplay unter "Spiele" - "Verborgen" wieder entdeckt ;)

AlBundy2007
22-02-19, 11:12
Ich hätte die zusätzliche Testzeit begrüßt, weil ich von der Beta enttäuscht war und meine Ultimate Vorbestellung storniert habe. Meine Erwartungen nächste Woche die open Beta auch nur testen zu können sind jetzt auf Null gerutscht.
Du warst von der PRIVAT BETA enttäucht und hast das Spiel storniert. OK. Und jetzt möchtest Du mehr Zeit um was zu spielen? Der Technical Test beinhalten doch auch nur die PRIVAT BETA (mit einigen geringen Ausnahmen).

Kearvaig
22-02-19, 11:29
Ich möchte keine Spielzeit sondern Testzeit. Ich habe immer noch die Hoffnung das die Punkte die mich stören behoben oder abgeschwächt werden.
Abhängig davon würde ich dann evtl. eine andere Version vorbestellen.

Der Technical Test ist nicht die Private Beta, sondern enthält Änderungen und die würde ich mir gerne ansehen.

AlBundy2007
22-02-19, 11:46
Ok. Habe ich dann falsch verstanden.
Mir stellt sich nur die Frage ob ich TD2 für PS4 oder für PC hole. Ich habe es vorerst für PS4 geordert, da ich dem Cheaterschutz nicht wirklich traue.

MadMojoT1
22-02-19, 22:06
Moin TRN_Kearvaig,

Ich möchte keine Spielzeit sondern Testzeit. Ich habe immer noch die Hoffnung das die Punkte die mich stören behoben oder abgeschwächt werden.
Abhängig davon würde ich dann evtl. eine andere Version vorbestellen.

Der Technical Test ist nicht die Private Beta, sondern enthält Änderungen und die würde ich mir gerne ansehen.Es kommt ja noch die Open Beta, dann hast du hoffentlich noch ausreichend Zeit, das zu testen und dich für eine Variante zu entscheiden.

Cheers
Mojo