PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich für die Open Beta das Spiel neu laden?

Beute_Berliner
19-02-19, 19:21
Wir die Privat Beta in der Bibliothek umbenannt und kann ich sie nutzen oder muss ich zur Open Beta das Spiel komplett neu laden?

Syrus-_
20-02-19, 13:05
Push! Würde mich auch mal interessieren!

speedbird29
20-02-19, 19:38
mein private beta cliebt ist in der bibliothek nicht mehrt drin

Crazy_Richie
20-02-19, 19:41
Moin,
die Beta ist nicht mehr in der Bibliothek von daher gehe mal stark davon aus, wäre auch ratsam da es evtl. zu Komplikationen mit den alten Dateien kommen könnte.

speedbird29
20-02-19, 19:45
aber ich hab keine code für die technische beta bekommen

Beute_Berliner
20-02-19, 19:56
Damit könnte man die Update-Funktion doch auch gleich mal testen

Ubi-Thorlof
20-02-19, 19:59
Zum Thema Private Beta -> Open Beta haben wir aktuell leider noch keine Infos für euch.

Das andere Thema (Bibliothek-Eintrag verschwunden) diskutiert bitte hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202102-Devison-2-Client-weg), wo ich auch schon etwas dazu geschrieben habe - dankeschön :)

Lukin1971
20-02-19, 21:41
Thx. Der Eintrag in der Bibliothek ist da. Super. Thx. :D

Ubi-Thorlof
26-02-19, 14:12
Zur Info für euch: Ich kann bestätigen, dass euer Private Beta Client per Patch auf den Open Beta Client aktualisiert wird.

Das war bis zuletzt leider noch nicht völlig sicher, daher die späte Info.

Kearvaig
26-02-19, 16:18
Was passiert denn wenn man den private Beta Client deinstalliert hat und deshalb auch schon den TT nicht mitmachen konnte?
Gibt es diesmal eine Anleitung wie man in die Beta kommt?
Wieder tagelang Foren lesen und herumfragen bis man dann Sonntag Abend rein könnte wäre großer Mist.

NN9999
26-02-19, 16:33
Was passiert denn wenn man den private Beta Client deinstalliert hat und deshalb auch schon den TT nicht mitmachen konnte?
Gibt es diesmal eine Anleitung wie man in die Beta kommt?
Wieder tagelang Foren lesen und herumfragen bis man dann Sonntag Abend rein könnte wäre großer Mist.

Der "TT" war nur speziellen Spielern vorbehalten (Einladung per Mail), die OPEN BETA ist, wie der Name schon sagt, offen für alle - d. h., am 01.03. wirst du unter Uplay sehr wahrscheinlich ein Feld finden, um TD 2 open beta runterladen und spielen zu können.

Für alle, die die closed beta noch drauf haben, wird es wohl ein Update/Patch geben, aber keine erneuten 40 GB.

Hecki-
26-02-19, 18:31
Hallo allerseits,

es wird, wie üblich, einen Preload geben.
Dieser wird entsprechend im Uplay angezeigt, sobald der Preload verfügbar ist, damit du dann rechtzeitig den Client erneut hast und dann gleich zu Beginn der Beta loslegen kannst.
Weitere Infos findet ihr hier: http://twitter.com/UbisoftSupport/status/1100104393712635904

Regards,
Hecki

Kearvaig
27-02-19, 09:29
Der "TT" war nur speziellen Spielern vorbehalten (Einladung per Mail), die OPEN BETA ist, wie der Name schon sagt, offen für alle - d. h., am 01.03. wirst du unter Uplay sehr wahrscheinlich ein Feld finden, um TD 2 open beta runterladen und spielen zu können.

Für alle, die die closed beta noch drauf haben, wird es wohl ein Update/Patch geben, aber keine erneuten 40 GB.

Ja, ich weiß. Ja, ich wurde eingeladen. Nein, der TT Client ist nicht im UPLAY aufgetaucht. Nein, auch nicht auf der News Seite.

Gleiche Probleme gab es mit den Freundeseinladungen während der Private Beta. Ich konnte Niemanden einladen, trotz dem ich diverse Browser versucht habe. Als ich dann Bekannte gebeten habe meine Leute einzuladen, hat es teilweise bis Sonntag Abend gedauert bis diese in die Betal hätten kommen können.

Deshalb die ausdrückliche Bitte an die Moderation eine Anleitung zu schreiben wie man in die Beta kommt. Wenn der Client bei allen einfach im Uplay auftauchen würde wäre das nicht nötig..

Ubi-Thorlof
27-02-19, 13:25
Da die Open Beta allen Spielern zugänglich sein wird und keine Zugriffsrechte auf Accounts zugewiesen werden müssen, sollte es tatsächlich nur ein Fall von "Spiel taucht in der Uplay-Bibliothek auf" sein - ggf in der Sektion "Kostenlose Spiele".
Wir werden das im Auge behalten und eventuell auftretende Probleme weiterleiten, aus Erfahrung gibts mit den Open Betas aber eigentlich keine Schwierigkeiten.

JonnyMayybe
27-02-19, 21:22
Also ich hab das Spiel auch nicht in der Bibliothek. Weder unter Kostenlose Spiele noch sonstwo. Keine Möglichkeit für Preload.

MadMojoT1
27-02-19, 21:47
Moin Agents,

zum Thema Preload:

Ladet die Open Beta schon ab 28. Februar um 10 Uhr (MEZ) vorab auf PC, Xbox One oder PlayStation®4 herunter.
Sollte also morgen früh nach 10:00 Uhr immer noch kein Preload möglich sein, dann nochmal melden.

Cheers
Mojo

PIauze
28-02-19, 11:04
Der Download ist zumindest bei mir schon freigegeben. Ich hatte die letzten Betadaten nicht deinstalliert, und muss jetzt nur 14,7GB neu laden.

edit:schon fertig. Das ist aber komisch, das ging so schnell, das können niemals knapp 15 gb gewesen sein.

Nitrouxs
28-02-19, 11:27
Hm.. also ich finde den Pre-Load der open Beta nicht im Client.
Die closed Beta hatte ich deinstalliert, dort steht jetzt nur abgelaufen.

Wie komme ich denn jetzt an denn Pre-Load für die open Beta ?

Update: Jetzt ist die open Beta als Pre-Load verfügbar ... hat wohl nur etwas länger gedauert...

NN9999
28-02-19, 11:54
Wie komme ich denn jetzt an denn Pre-Load für die open Beta ?

Unter Uplay in "Meine Spiele" sollte mit Vermerk "Bald erhältlich" TD 2 Open Beta stehen und mittlerweile auch für den Preload anwählbar sein.

StormCloude
28-02-19, 17:08
Ich hatte den Client der privat Beta nicht deinstalliert. Aus diesem Client wurde danach der TT und seit heute die open Beta. Allerdings war die open Beta nicht zu öffnen wie man es gewohnt ist wenn man es anklickt. Ich musste es erst, wie bereits erwähnt wurde, im Bereich "kostenlose Spiele" suchen und mit meinem Konto verknüpfen. Danach stand dort direkt "vorgeladen" und es musste nichts nachgeladen werden.

Blublutscher_64
28-02-19, 18:03
Hallo zusammen,
ich als Computernorbert muß einmal fragen, wie muss ich die Open Beta abspeichern damit ich nicht noch einmal die 47GB herunterladen muss?

Die Daten der Privat Beta sind noch vorhanden.

Vielen Dank für die Hilfe

MadMojoT1
28-02-19, 18:57
Moin Blublutscher_64,

siehst du den Eintrag der Private Beta denn noch in Uplay?
Wenn das noch installiert ist, dann sollte sich der automatisch auf Open Beta setzen, zu finden unter kostenlose Spiele. Wenn ich das richtig gelesen habe, müssen dann trotzdem noch etwa 15GB geladen werden.

Cheers
Mojo

NN9999
28-02-19, 19:02
@ Norbert

Wenn die Daten der Private Beta noch vorhanden sind, schließt die Open Beta direkt daran an, aus der Closed wird die Open Beta, der Patch beinhaltet ca. 14 GB, in Uplay unter "Deine Spiele" wird nur noch die Open Beta dargestellt.

So wie du es schilderst, brauchst du nicht noch einmal 40 GB+ runterladen!

EDIT: Falls du es nicht gelöscht hast, ist es evtl. "verborgen" - unter "Deine Spiele" gibt es einen Reiter (links, ggfls. runterscrollen), um nicht gewollte Spiele verbergen zu können (der Übersicht halber).

Einfach mal schauen...

Blublutscher_64
28-02-19, 19:53
Hallo MadMojoT1,
danke für deine schnelle Antwort.
Nein der Eintrag ist nicht mehr vorhanden, der war schon ein Tag nach der Privat Beta verschwunden.

Wenn es sonst keine Möglichkeit gibt, mus ich halt in den sauren Apfel beißen und Datenvolumen nachkaufen.
Aber was tut man nicht alles für sein Hobby. :-)

Hau rein Mojo

Gr3y3d0ut
28-02-19, 20:37
moinsen, kurze frage, ab wann kann vorgeladen werden, bei mir ist der button nicht aktiv

MadMojoT1
28-02-19, 21:32
Moin Gr3y3d0ut,

seit heute morgen um 10:00 Uhr ist der Preload verfügbar. Sicher, dass du auf das richtige Spiel geklickt hast? Open Beta unter free Games / kostenlose Spiele?

Cheers
Mojo

Blublutscher_64
28-02-19, 21:56
Hallo NN9999,
nix zu machen, auch dir meinen Dank für die Mühe.
Lade jetzt runter will ja schlieslich morgen nach der Arbeit gleich loslegen können.:rolleyes:

Gr3y3d0ut
01-03-19, 00:20
Moin Gr3y3d0ut,

seit heute morgen um 10:00 Uhr ist der Preload verfügbar. Sicher, dass du auf das richtige Spiel geklickt hast? Open Beta unter free Games / kostenlose Spiele?

Cheers
Mojo

Hey MadMojoT1, ich denke schon, hatte die private beta noch in der bibliothek, die hat sich vom status auf open beta aktualisiert, der vorladen button ist matt und nicht aktiv...
bei der private war es ähnlich, konnte auch erst zum start downloaden,
gruß grey