PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division 2

WRZUKL
19-02-19, 17:10
Hallo
Hatte
hatte das Vergnügen The Division 2 Beta zu Spielen, schade das diverse dinge nicht so eingestelt sind wie im ersten Division
z.b. Sucher minen und das Geschütz das ist kompliziert auch die Dorne, ich hoffe das sie das ändern und auch gewisse Waffen die jetzt als Einzel Schuss eingestellt sind
wie die M4 Leichtversion und die LVOA-C.

Ich hoffe auf Verbesserung.

Noxious81
19-02-19, 19:41
Hallo WRZUKL,

ich denke und vermute, dass ein Mod Deinen Thread noch in das Division 2 Forum verschieben werden. Dort passt er hin, wie die Faust auf's Auge ;).

Zum Thema:
Was genau stört Dich denn an den neuen Skills? In wiefern findest Du sie "kompliziert"? Und vielleicht komplizierter? Nur aus solchen Infos kann man sinnvoll ableiten, wie man Dinge verbessern könnte. Obendrein ist das englische Forum deutlich stärker frequentiert und da habe ich schon stärker das Gefühl, dass man da auch mit Offiziellen über Verbesserungsvorschläge diskutieren kann.

Die LVOA-C ist aktuell mit mehr Schaden und Einzelschuss versehen worden – und findet sich in der neuen Gewehr-Kategorie wieder. Das bietet ja auch neue Optionen und macht sie ab mittlerer Distanz eigentlich nur noch besser. Ich mochte das ganz gerne. Zumal es andere neue Waffen in der Kategorie Sturmgewehre gibt, die sehr schön sind. Vielleicht wird es ja auch eine LVOA-C Variante geben, die reines Auto-Feuer hat, dafür weniger Stabilität, Schaden und Präzision – und eben die Sturmgewehr-Kategorie passen würde. Wäre das eine Lösung für Dich?

MadMojoT1
19-02-19, 21:13
Moin,
Hallo WRZUKL,
ich denke und vermute, dass ein Mod Deinen Thread noch in das Division 2 Forum verschieben werden. Dort passt er hin, wie die Faust auf's Auge ;)So siehts aus :cool:

Cheers
Mojo

Airborner81
20-02-19, 09:27
Was meinst du denn mit Dorne?

Es gibt jetzt verschiedene Versionen der Waffen.

https://www.youtube.com/watch?v=bZ7cMrveyM0

Hier siehst du alle Waffen aus der Beta und die dazugehörigen Feuermodi, es gibt jetzt mehrere M4 etc.