PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard zur Gold Edition aufwerten, wie?

Triki09
19-02-19, 12:25
Hallo & zwar hab ich vor 4 Wochen die "The Division - Standard Edition" gekauft,
& hab im nach hinein gemerkt das man mit der Gold Edition 3 Tage ein früheren Zugang hat
Nun zu meiner Frage,
Wie kann ich die Standard Edition zur Gold Edition aufwerten ohne den vollen Preis die 99,99€ Zahlen zu müssen
Ich habe ja schon 59,99€ gezahlt
Logischerweise sollte ich ja noch 30€ Zahlen um die Standard zur Gold Edition aufzuwerten

Hab zwar den Support angeschrieben, jedoch sind die sowas von unfähg zu antworten...
Naja vielleicht krieg ich hier irgendwie Hilfe..?

MfG.

Noxious81
19-02-19, 13:06
Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/201888-The-Division-2-auf-Gold-Edition-upgraden

Ansonsten würde ich generell zum Stornieren Deiner alten Bestellung raten – und dann einfach Gold neu ordern.

MadMojoT1
19-02-19, 13:23
Korrekt,
Storno und Neubestellung sind bis zum Release problemlos möglich.

Cheers
Mojo

Triki09
19-02-19, 14:15
Stornieren der alten Bestellungen gehen nur innerhalb 2 Wochen,
meine Bestellung ist schon 4 Wochen alt....

Omg, ist man wieder an diesen tollen unfähigen Support gebunden

Bis die mal antworten ist ja release x)

Aber danke für die schnellen Antworten :>

Aurkonungr
19-02-19, 21:29
Oder einfach mal vorher lesen. Dann bleibt die Supportanfrage erspart.

MarcellaBrown
20-02-19, 10:45
Anschreiben, also da habe ich auch recht lange gewartet, bis ich eine Antwort bekam. Aber dort anrufen, da wurde mir doch recht schnell geholfen.

Ubi-Thorlof
20-02-19, 12:09
Das Stornieren von Vorbestellungen ist nicht an ein Zeitlimit gebunden, in der Hinsicht müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Die Antworten vom Support dauern aktuell leider etwas länger - ein Anruf kann unter Umständen schneller sein, wie MarcellaBrown geschrieben hat.

edit: Kleine Anmerkung. Bei physischen Vorbestellungen gilt natürlich zu beachten, dass diese ab einem bestimmten Datum für den Versand vorbereitet werden und daher nicht mehr storniert werden können. Dieses Datum ist der 21. Februar - unser Shop-Team wird sich bis dahin auf diese Tickets fokussieren.