PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan: eVo sucht Mitspieler für Ghost War (PvP) (PC)

eVo_Apothekar
18-02-19, 19:05
Hallo liebe Ghost Recon PC Spieler,

Wir (Clan eVo) suchen noch Verstärkung für unseren Clan (Einsatzkommando). Wir spielen fast jeden Abend Ghost War und haben auch immer noch eine Menge Spaß daran.

Wir würden gerne unser derzeit 3 Mann starkes Team ausbauen damit wir immer eine 4er Gruppe zusammen bekommen. Teamspeak steht uns auch zur Seite und kann 24/7 genutzt werden. Besondere Regeln bzw Online Zeiten sind bei uns nicht Relevant, die die Online sind, sind halt da, und wenn sie Lust zu spielen haben sich gerne anschließen können. Wir würden halt mehr über Teamspeak spielen wollen, damit man sich besser absprechen kann, nur derzeit ist das nicht immer gegeben.

Wir sind eine Lustige Truppe und es wird natürlich auch mal gerne Quatsch gemacht. Konzentrieren können wir uns jedoch auch.

Wenn ihr Lust habt und euch das gerne mal anschauen wollt könnt ihr uns gerne Adden:

eVo_Apothekar oder bei eVo_Rambo

eVo_Apothekar
18-02-19, 19:08
Natürlich spielen wir auch ab und zu mal Koop besonders wenn es um unsere Herausforderungen geht.

eVo_Apothekar
01-03-19, 00:37
Wir suchen aktuell noch neue Member...

RamoWmr
20-03-19, 16:01
Hallo,

ich wollte fragen, ob ich mich eurem Clan anschließen kann. Ich spiele meistens auch Abends Ghost War, jedoch meist allein. Ich spiele seit einigen Monaten wieder "aktiv" und bin Prestige 5.

Habe gerade wie angegeben zwei Freundschaftsanfragen gesendet. ;-)

VG Ramon

Lord_Naxuras
30-03-19, 12:06
Hallo ich spiele wieder aktive und suche daher ein Clan

adden könnt ihr mich unter Lord_Naxuras