PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel erscheint nicht in Uplay - Support wollte sich drum kümmern - Nichts passiert

B_B_O
18-02-19, 13:40
BESTELLDATUM: 06.02.2019
Star Trek Bridge Crew online im Uplay Store am gekauft mit Paypal und auf das Widerrufsrecht verzichtet damit ich das Spiel auch möglichst schnell erhalte..
Das Spiel erscheint aber nicht.

Gewartet

Anruf beim Support am 12.2.2019
Nach 38 Minuten in der Warteschleife. Der Supporter muß bei einem anderen Team nachfragen und legt mich wieder in ne Warteschleife.
"Das Spiel befindet sich in der Auslieferung" heißt es und die Anderen kümmern sich schon darum, ich solle jeden Tag mal schauen ob es nun das ist.
Das Spiel erscheint aber nicht.

Gewartet

Sontag: 17.2.2019
"Da wir in den letzten vier Tagen nichts von Ihnen gehört haben, haben wir Ihre Anfrage automatisch geschlossen."
What?
Das Spiel erscheint nicht.

Montag: Ich hab die Anfrage wieder geöffnet. Glaube aber nicht daran das sich wirklich jemand drumm kümmert.

Das kann doch nicht ernsthaft soooo lange dauern. Einen Fehler zu analysieren, zu begutachten und das Spiel halt händisch freizuschalten.
Evtl. hilft dieser Forum Post mir ja weiter. Das wäre nett.

Alle erdenklichen anderen Maßnahmen auf meiner Seite. Uplay cache löschen, verborgene Spiele checken, uplay als Admin ausführen habe ich schon zig mal durchgeführt.

Meine Referenznummer/Fallnummer:
07945932

Schönen Gruß

B_B_O
22-02-19, 20:10
Heute, nach nur 16 Tagen
kommt endlich ein Code per E-mail: Eingegeben, installiert und alles funktioniert so wie es soll.

Thema erledigt.