PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen

g2ndolf
05-04-04, 11:46
Hallo
Ich habe ein Problem im letzten Level bei der Rolltreppe, Lambert sagt ich soll Norman Soth ausfindig machen mit wärmebildgerät und Fernglas, aber erstens mit welcher Taste wählt man das Fernglas aus und zweitens, ich sehe den Typ unten rumstehen, also habe ich das Ziel schon erreicht, aber Lambert sagt nur, dass ich den Typ lokalisieren soll, obwohl ich ihn doch schon gesehen habe.

g2ndolf
05-04-04, 11:46
Hallo
Ich habe ein Problem im letzten Level bei der Rolltreppe, Lambert sagt ich soll Norman Soth ausfindig machen mit wärmebildgerät und Fernglas, aber erstens mit welcher Taste wählt man das Fernglas aus und zweitens, ich sehe den Typ unten rumstehen, also habe ich das Ziel schon erreicht, aber Lambert sagt nur, dass ich den Typ lokalisieren soll, obwohl ich ihn doch schon gesehen habe.

Masterchief15
05-04-04, 11:49
Guck in deine Steuerungs- Konfiguration für die Fernglastaste (ich glaube Standartmäßig ist "Z") und dann guckst du eben mit Wärmebildgerät an, siehst die zwei andern, den Koffer und müsstest eigentlich weiterkönnen.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

g2ndolf
05-04-04, 13:21
Hi
Ich habe gerade in splinter cell pandora tomorrow geguckt und das steht nichts von Fernglas.Oder geht es auch mit der Waffe?

Tattoo-GER
05-04-04, 13:32
Fernglas = mittlere Maustaste

Resolv1
12-04-04, 08:54
Habe das selbe Problem am Flughafen bei der Rolltreppe! Bitte um Beschreibung wies weitergeht. Ich hänge dort fest und nix geht weiter.

Danke

M.a.r.v.
12-04-04, 09:01
Eigentlich müsstest du nur die zoomen taste drücken (natürlich ohne Waffe) und die Wärmesicht an machen, dann runtergucken um Soth + seine Gorillas zu identifieziern, dann müsste der ´rechte Aufzug funzen!!!!

Bitte!!!
P.s.: bei Logitech mausen müsst ihr unten mit der rechten Maustaste auf das Icon klicken, dann auf Mauseigenschaften gehen und dort auf "Tasten" dann die Mittlere Maustaste die Funktion "Mittlere Taste" zuweisen