PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVP Events.. Wer macht sowas?

Void_Byte
16-02-19, 11:40
Hallo Ubi.

Ich spiele das Spiel jetzt seit etwa einer Woche im PVP. Bzw.. versuche es (siehe anderen Thread).
Und jetzt hab ich Wochenende und ihr macht ein Event von dem man sich nicht entziehen kann?

Ich muss jetzt wirklich stark an mich halten und meine Contenance bewahren damit ich es irgendwie hin bekomme
euch meine Meinung dazu mitzuteilen ohne einen Foren-Bann zu kassieren.

Fangen wir mal damit an.. "64% der Spieler haben für ein Pistolen Event gestimmt"
Mit anderen Worten, 64% der Spieler versauen jetzt den anderen 36% der ohnehin schon verschwindend geringen Spielerschaft das Spiel.
Gute Arbeit!

Ein Pistolen Event.. bei dem die Pistole eigentlich nur nebenbei zum Einsatz kommt, da in den allermeisten Fällen nur endlos Granaten geschmissen werden.
Großartig!

Ihr macht das am Wochenende? Jetzt .. ernsthaft? Wäre "Mittwoch, 0:10 Uhr bis 12:00 Uhr Mittags" nicht gut genug gewesen oder was? Ich sitze hier und kann das Spiel,
von dem ich ENDLICH erhofft habe mal ein paar matches machen zu können, jetzt nicht spielen weil irgendwelche Leute, die heute vermutlich besseres zu tun haben als Wildlands zu spielen, für ein Event gestimmt haben, das an Stupidität kaum zu überbieten ist?
Ja wundervoll!

Wieso ist dieses Event nicht Optional? So könnte ich einfach den Haken raus nehmen und das Spiel spielen, während die 64% der Spieler die es in irgendeiner weiße interessant finden sich mit Pistolen zu beschießen, das weiter tun können.
Hattet wohl Angst das es dann kaum wen gäbe der diesen Blödsinn mitmachen würde was?

Ich kann kaum in Worte fassen wie unsäglich ich diese Aktion finde ohne beleidigend zu werden. Glaubt mir das fällt mir echt nicht leicht.
Denn dem Spieler sowas da hin zu rotzen, dass ist einfach nur eine Frechheit sondergleichen.

Wisst ihr eigentlich wie groß der Prozentsatz der Soldaten im echten Militär ist, die eine Faustfeuerwaffe tragen?
Könnt ihr ja mal googlen,..

Ich bin wirklich außer mir vor Wut.
In der Woche kann man nicht spielen weil ihr euch eure eigene Konkurrenz schafft und es kaum noch Spieler gibt.
Am Wochenende kann man nicht spielen weil von den ca. 25 noch aktiven Spielern 64% für diesen Bullshit gestimmt haben.
Und dann kann man das Event nicht einmal einfach Abstellen und mit den anderen Spielen die genau so denken wie ich.. Unfassbar.

MadMojoT1
16-02-19, 17:08
Moin Void_Byte,

ich kann nur empfehlen: Nimms sportlich und mach das Beste draus!

Zwei Wochen hatten die Spieler Zeit, für ein Event zu voten, und zwei Drittel haben halt für dieses gestimmt.

Unter Ghost War-Events
(https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-341298-16&ct=tcm:156-76770-32) findest du mehr Info dazu, was es mit den Events auf sich hat. Soweit ich weiß, bezieht sich das auch nur auf "Schnelles Spiel", man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Also, danke fürs Bewahren deiner Contenance, und trotz Event noch ein schönes Wochenende.

Cheers
Mojo

HEN-76
17-02-19, 03:18
Warum spielst nicht Raked? Damit kannst Du dich dem entziehen.

Der__Lump
21-02-19, 02:33
Warum spielst nicht Raked? Damit kannst Du dich dem entziehen.
Du meinst wohl eher Wartesimulator 2.0

Mary.Pain
23-02-19, 14:53
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen @Der__Lump!

Raked spielen bedeutet in der Regel 10 Minuten wie blöd auf den Bildschirm zu starren und darauf zu warten, dass was passiert!

Ich kann es nur immer wieder sagen - das Game hat so viel Potenzial, nur scheinen die Verantwortlichen es irgendwie nicht auf die Reihe zu kriegen, dieses Game zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Aber letztendlich werden sie wohl schon wissen warum!?

DiskoGalaxy
25-02-19, 10:00
nunja...während der events, war im ranked modus auf jeden fall mehr bis viel los. man musste nicht allzu lange auf ein spiel warten. bei dem sniper-event hab ich nur ranked gespielt, weil snipen is nix meins

flashi666
29-06-19, 12:37
Ich fand den Realismus Modus richtig gut. Damit sind die meisten nicht klar gekommen. Man merkt das viele Cod Kids hier spielen.