PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuste Quest!? Placeholder Name for [de-DE] - Placeholder Description for [de-DE]

Vilo_le_Loup
16-02-19, 00:04
Ähm ...

die neuste Quest heißt bei mir einfach nur: Placeholder Name for [de-DE] - Placeholder Description for [de-DE] 0 / 15

Hä!?

Da fehlt die Beschreibung und irgendwas zählen, tut es offensichtlich auch nicht.

Grüße

Vilo

EDIT: Meine Beteiligung bei den Headshots ist angeblich auch 0. Kann nicht stimmen. Hatte 5 oder 6 Matches mit 8 Kills und mehr.

DumDiDumDiDum..
16-02-19, 10:40
Hmm, zählt schon etwas. Nur für was?

Vilo_le_Loup
17-02-19, 01:07
Hmm, zählt schon etwas. Nur für was?

Na nee eben nicht. Ich denke es sind Headshots. Wäre schön wenn sich Ubisoft mal äußern oder es patchen würde. Man kann die Quest nur noch 48 Stunden machen.

Die Bullseye Quest steht ja auch noch auf 0 und kann nicht erworben werden!!

Knock...Knock
17-02-19, 15:20
Hallo Mods, was soll denn das nun sein? Ich habe dort 4 von 15 und habe keine Ahnung für was.

Sava.R6S
17-02-19, 15:57
Hey,

ich hatte es sofort nach eurer Meldung weitergeleitet. Mehr kann ich leider da auch nicht tun.

Vilo_le_Loup
18-02-19, 01:26
Hey,

ich hatte es sofort nach eurer Meldung weitergeleitet. Mehr kann ich leider da auch nicht tun.

Das mag ja sein ... aber die Quest läuft in 15 Stunde aus. Es kann doch nicht sein, dass sowas nicht auffällt!!? Bekommen wir in Deutschland die Quest nun nicht, oder was? Ich erwarte auf jeden Fall eine Art Wiederholung der Quest! Alles andere wäre massiv ungerecht!

EDIT: Leute es sind Headshots ... es hat bei mir nicht gezählt, weil es natürlich dieser Extra-Invitational Modus sein muss!