PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPc

Rodgau69
15-02-19, 20:48
Wieso sind die NPC wieder sowas von schwach.Ich verstehe es einfach nicht bei jedem Ubi Spiel sind die gegner entweder Sau blöd oder einfach nur Schwach obwohl ich es auf schwer stehen habe .Ich hoffe das ändert sich noch

Ubi-Guddy
16-02-19, 11:37
Hey Rodgau69,

meinst du in Bezug auf deren Lebenspunkte, K.I., beides oder etwas ganz anderes?

Welche Erfahrungen habt ihr anderen gemacht? Es wäre schön, wenn ich ein allumfassenderes Feedback sammeln und weitergeben könnte. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Rodgau69
16-02-19, 12:12
Also fang ich mal an.

Die Ki ist einfach mal nur wieder einfach schlecht gemacht wieso.

1.) Ki Spawnt wieder direkt hinter einen ,bedeutet das man gar nicht so schnell Reagieren kann.

2.)Wen man die Ki bei einem Punkt auf der Karte erschossen hat und man kommt zwei Minuten später wieder an dem Punkt vorbei ist die KI wieder da ,es wiederholt sich immer und immer wieder.

3.Ki Stirbt viel zu schnell obwohl ich es auf schwer stehen habe ,ist keine Herausforderung sondern ein scherz.

4.) Man braucht noch nicht mal Richtig zielen man Trifft obwohl man weit vorbei Zielt.

5.) Wieso weiß die Ki immer wo ich bin wen ich einmal geschossen habe ,wissen sie sofort wo ich bin und laufen schnurr stracks auf mich zu.Das gleiche ist auch wen meine Waffe einen Schalldämpfer hat sie wissen immer wo ich bin ,dann brauche ich auch keine Waffe mit Schalldämpfer.

Diese ganzen Sachen waren schon beim 5er so und es wurde damals auch schon im Forum erwähnt geändert hat sich aber nichts

Rodgau69
16-02-19, 12:15
Eins noch vergessen.

Ki Taucht wieder aus dem nichts auf ,urplötzlich steht ein KI gegner vor einem einfach so

kriegerpoetin
16-02-19, 12:24
Da ich noch nicht zocken kann wegen der Nichtlieferung. Danke für die Vorwarnungen auch der anderen Mitspieler.

Rodgau69
16-02-19, 14:25
Ja gerne sowas Regt mich einfach auf ,wieso nimmt Ubi sich das nicht mal zu herzen mit den Ki .Die sind bei jedem Spiel so blöde ,,,,Watch Dogs sind sie genau so schlecht ,einfach nur schlecht Umgesetzt.Das habe ich schon in jedes Forum geschrieben bei Far5 ,Watchdogs aber ubi ist es scheinbar egal

kriegerpoetin
16-02-19, 16:00
Ja gerne sowas Regt mich einfach auf ,wieso nimmt Ubi sich das nicht mal zu herzen mit den Ki .Die sind bei jedem Spiel so blöde ,,,,Watch Dogs sind sie genau so schlecht ,einfach nur schlecht Umgesetzt.Das habe ich schon in jedes Forum geschrieben bei Far5 ,Watchdogs aber ubi ist es scheinbar egal

Das mit den K1 ist für mich auch ein Aufreger . Ich habe da auch schon öfters ein paar Anmerkungen fallen gelassen.