PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division 2 - Early Access

Hi4sl
14-02-19, 15:54
Hi Zusammen! - Hi Ubisoft!

Mir ist folgendes aufgefallen.

Wenn ich im Shop die verschiedenen Versionen von Division 2 vergleiche - steht neben der Standard (so wie bei den beiden anderen Versionen auch) in einer Grafik - Spiel schon ab dem 12.März - bei der Beschreibung der Standard Edition steht nichts dabei (bei den beiden anderen schon). Nicht das es wichtig wäre aber wenn ich mir jetzt diese Standard bestelle und hab erst Zugang ab 15. März, sollte diese nicht so beworben werden.

Die FRAGE ist was zählt ;)

Gruß Hi4s

MadMojoT1
14-02-19, 16:02
Moin Hi4sl,

ehrlich gesagt kann ich im Moment nicht sehen, was du meinst.

Oben steht:
VORBESTELLER-VORTEILE
Spiele vorab am 12. März (Phoenix, Dark Zone, Ultimate oder Gold)wenn ich Standard Edition mit irgendeiner anderen vergleiche, steht nur unter den anderen etwas von Vorabzugang.

Vielleicht kannst du mal einen Screenshot machen?

Cheers
Mojo

Hi4sl
14-02-19, 16:06
Ich würde gern ein Screen machen kann ich aber nicht einstellen, ist auch im Browser so nicht zu sehen sondern in Uplay-Gamebrowser - Store unter vergleiche

https://www.directupload.net/file/d/5363/95tt6ljn_jpg.htm

MadMojoT1
14-02-19, 16:23
Aah ok, jetzt hab ichs. Der kleine "Stempel" wenn man so will.
Ok, ja, der ist fehl am Platz. Auch wenn überall sonst erwähnt ist, für welche Editionen der Vorabzugang gilt.

Ich werde das mal weitergeben, vielleicht erbarmt sich ja jemand und korrigiert das :cool:

Danke für den Hinweis!

Cheers
Mojo

PS: Ich habe den Post mit dem Link gelöscht, da ich in deinem vorherigen Post den Link "repariert" hatte.
Du kannst deine Beiträge editieren, wenn du auf das [ + ] neben Antworten klickst.

Hi4sl
14-02-19, 19:49
Danke für deine Mühe^^ besser zu wissen was Sache ist, als sich anschließend ärgern xD

WayVakalevu
22-02-19, 11:19
Die Gold Edition PS4 steht aktuell auf release Datum 27.03.2019 ??? ist das ein fehler ?

AlBundy2007
22-02-19, 11:25
Die Gold Edition PS4 steht aktuell auf release Datum 27.03.2019 ??? ist das ein fehler ?

Wo steht das? Jage mir kein Schreck ein. Mein Urlaub ist für den Start am 15.03.19 geplant. Amazon und Ubi Store gehen weiterhin vom 15.03. bzw. 12.03.19 aus.
https://www.amazon.de/Tom-Clancys-Division-Gold-PlayStation/dp/B07GK9XGHS/ref=sr_1_1_twi_gam_1?ie=UTF8&qid=1550827322&sr=8-1&keywords=the+division+2+gold
https://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-the-division-2-tm----gold-edition/5b06a3994e0165fa45ffdce1.html

Woodroov1
22-02-19, 11:58
Ich habe im PS Store vorbestellt. In der Bibliothek der PS4 unter gekauften Spielen wird bei TD2 unter Details der Predownload auf dem 10.03. terminiert. Das ist ein Sonntag und damit wie bei PS üblich 48 Stunden vor dem Spielezugang. Dies ist dann der 12.03.

Ubi könnte natürlich noch den Realease verschieben.

Gruß
Woodroov

Ubi-Thorlof
22-02-19, 12:06
Es wird keine Verschiebung des Release geben, keine Sorge.
Veröffentlichung ist für alle Plattformen der 15. März, der frühere Zugang beginnt am 12. März für alle, deren Version das beinhaltet.

Mekrat82
04-03-19, 17:03
Es wird keine Verschiebung des Release geben, keine Sorge.
Veröffentlichung ist für alle Plattformen der 15. März, der frühere Zugang beginnt am 12. März für alle, deren Version das beinhaltet.

Das wollte ich lesen ;-) also doch die early Access Version kaufen.

Gibt es einen Zeitplan für den 12.03.? Also ab wann gehen die Server online bzw. wie sieht es mit pre download aus?

Ubi-Thorlof
06-03-19, 15:39
Noch nicht, aber dazu sollten wir in den nächsten Tagen die Details haben :)

Marcchantre
06-03-19, 16:32
Hallo zusammen,

ich muss das jetzt mal los werden, ich finde es sehr sehr schade das ich bei der Standart Version des Spiels keinen Early Access habe obwohl ich ja immerhin 60 Euro dafür hinlege. Nein wenn ich früher loslegen möchte muss ich gleich nochmal 40 Euro mehr zahlen und das nur für 3 Tage eher Zugang zuhaben?
Ich weiss wenn ich das nicht will muss ich es ja nicht kaufen, ist schon klar sone Kommentare kann man weglassen. Finde es halt extrem übertrieben seitens Ubisoft, wenn man schon vorbestellt bei einem vollpreis Titel, sollte auch der Early Access in der Standart Version enthalten sein.

Brachmane
06-03-19, 16:56
Hallo zusammen,

ich muss das jetzt mal los werden, ich finde es sehr sehr schade das ich bei der Standart Version des Spiels keinen Early Access habe obwohl ich ja immerhin 60 Euro dafür hinlege. Nein wenn ich früher loslegen möchte muss ich gleich nochmal 40 Euro mehr zahlen und das nur für 3 Tage eher Zugang zuhaben?
Ich weiss wenn ich das nicht will muss ich es ja nicht kaufen, ist schon klar sone Kommentare kann man weglassen. Finde es halt extrem übertrieben seitens Ubisoft, wenn man schon vorbestellt bei einem vollpreis Titel, sollte auch der Early Access in der Standart Version enthalten sein.

Das ist jetzt kompletter Unsinn. Dann würden das alle bekommen und man könnte den Release gleich 3 Tage vorverschieben.

Außerdem ist dir wohl entgangen, daß du für die 40 Euro einiges mehr bekommst als nur 3 Tage eher spielen.

Muß natürlich jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist.

MadMojoT1
06-03-19, 17:13
Moin Marcchantre,

... Nein wenn ich früher loslegen möchte muss ich gleich nochmal 40 Euro mehr zahlen und das nur für 3 Tage eher Zugang zuhaben?...
wie Brachmane schon sagte, es ist ja etwas mehr drin als der Vorabzugang. Der Year 1 Pass (https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/345114/the-division-2-year-1-content-year-1-pass-and-monetization-details) ist enthalten. Die drei Tage sind im Grunde eher nebensächlich, insbesondere wenn man bei dem Spiel länger dran bleibt als nur 1x Hauptmissionsstrang durchspielen und deinstallieren.

Cheers
Mojo

Marcchantre
06-03-19, 17:31
Man hätte auch es so machen können, das man bis zum 01.03 vorbestellen kann und nur bis dahin 3 Tage Early ist.
Geht ja bei anderen Spielen auch so.

Hecki-
06-03-19, 19:20
Man hätte auch es so machen können, das man bis zum 01.03 vorbestellen kann und nur bis dahin 3 Tage Early ist.
Geht ja bei anderen Spielen auch so.

Wozu?!

Woodroov1
07-03-19, 08:59
Hy,

ich habe bereits vor 6 Monaten digital vorbestellt. Damals gab es die Ultimate Version bei Sony sogar im Angebot.

Ich hätte aber auch den Vollpreis bezahlt. Ich habe in TD1 rund 2700 h versenkt und so um die zwei Jahre nur the vision gedaddelt. Wenn man berufstätig ist und Familie hat, bleibt dann keine Zeit für andere Spiele. Die letzten paar Monate habe ich zwar ein wenig mit Destiny 2 gefremdelt aber ansonsten nur TD. Insofern ist es für mich gut angelegtes Geld.

...
Ich weiss wenn ich das nicht will muss ich es ja nicht kaufen, ist schon klar sone Kommentare kann man weglassen.

Nein, warum sollte man das? Genau so ist es. Ich habe für mich die Kaufentscheidung getroffen, aber gezwungen hat mich niemand.

Finde es halt extrem übertrieben seitens Ubisoft, wenn man schon vorbestellt bei einem vollpreis Titel, sollte auch der Early Access in der Standart Version enthalten sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft echt viel Herzblut in das Game gesteckt hat, aber genau so sicher bin ich, dass sie damit in erster Linie nicht alle Spieler auf der Welt glücklich machen wollen. Es geht vorrangig wohl ums Geschäft. Und Early Access ist legitimes Marketing in Reinform. In diesem Fall halt an erweiterte Versionen mit zusätzlichen Features gekoppelt.

Wenn es nur um die drei Tage ginge, gäbe ich Dir recht. Das alleine wäre es mir auch nicht wert. Aber darin enthalten sind ja auch die anderen Zusatzinhalte. Die drei Tage sind nur ein Beifang. Zugegeben attraktiv aber nicht entscheidend.

Und mal ehrlich. So wie es aussieht, werde ich die Spielzeit aus TD1wahrscheinlich noch knacken. Da kommt es auf 9 h in den ersten drei Tagen nicht wirklich an.

Gruß
Woodroov

Kearvaig
07-03-19, 10:34
Siehs doch mal so: Das Spiel startet am 12.03, es sei denn man kauft nur die "Light" Version, dann muss man drei Tage warten. Fühlt sich doch gleich besser an oder?

Im Ernst, es gibt ja immer verschiedene Versionen mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Dem einen ist dieses davon wichtig und dem anderen jenes. 3 Tage früherer Hauptspiel-Zugang und 7 Tage für jede Erweiterung sind halt schon ein starkes Zugpferd. Im Gegenzug bekommt man alle Erweiterungen nun aber kostenlos, das war bei TD1 nicht so. Wie man es macht, es werden nie alle zufrieden sein.
Mir persönlich erscheint das fair.

Brachmane
07-03-19, 11:19
Das ist halt ein gesellschaftliches Problem.

Fast jeder versucht für sich das Optimale mit möglichst geringem Einsatz raus zu holen.

Das führt dann zur Rosinenpickerei und dazu, daß man sich auch noch im Recht wähnt.

AlBundy2007
07-03-19, 13:55
Ich habe in TD1 rund 2700 h versenkt und so um die zwei Jahre nur the vision gedaddelt.

Noob ;)

Woodroov1
07-03-19, 15:04
Hy Al,

Noob?
Gut, an Deine 6.137,90 h (Stand: jetzt) komme ich nicht mehr dran. Ich würde sagen gutes unteres Mittelfeld.
Ok, vielleicht auch nur unteres Drittel.
Na ja, aber wenigstens angekrazt. ;-)

Gruß
Woodroov

MadMojoT1
07-03-19, 17:41
:cool:

Für mich mit meinen 222h seid ihr Nerds :rolleyes:
Man sieht sich in TD2!

Cheers
Mojo