PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was jetzt? Neue Mitteilung das Vorbesteller ein Kostenloses Game dazu erhalten.

IngrimSturm
14-02-19, 13:38
Hallo
Habe eben Mitteilung gelesen das Vorbesteller nun noch ein gratis Spiel extra bekommen. Was ist jetzt aber mit den Leuten die schon früher Vorbestellt haben?
Klar gibt es die Remaster Assassins Creed 3 ,aber die bekommen Leute die jetzt vorbestellen auch noch dazu. Es soll sich um die Gratis Spiele Watch Dogs 2 ,Far Cry Primal und Wildlands handeln. Mich würde Interessieren wie jetzt vor gegangen wird mit den Vorbestellern die vor dem 14.02.2019 das Spiel gekauft haben.
Wäre echt cool wenn da jemand was zu sagen könnte.
Danke

Brachmane
14-02-19, 13:41
Ich habe auch schon früher bestellt und meins vorhin runter geladen.

IngrimSturm
14-02-19, 13:52
@Brachmane nice ,ich habe nur keinem Plan wie und wo ich das machen kann. Wäre nett mir bitte einen Tip zu geben . Danke :)

Brachmane
14-02-19, 14:42
Du öffnest dein UPlay auf dem Desktop. Gehst dort auf News und klickst auf "Wähle zwischen …."

Ist oben rechts das Fenster.

IngrimSturm
14-02-19, 15:40
Cool Danke echt super Nett. Gleich mal machen. :)

StormCloude
14-02-19, 16:33
Hab ich mal gemacht. Jetzt steht da ich solle Uplay starten oder herunter laden, weiter geht es nicht.

Das gewählte Spiel ist aber bereits in der Bibliothek, steht aber bloß "vorab laden" und "bald erhältlich".

Brachmane
14-02-19, 16:47
Das ist richtig. Du kannst es schon laden aber freigeschaltet wird es erst mit Erscheinen von TD2.

Warum weiß ich nicht. Vermutlich will man sicher gehen, daß da nichts storniert wird.