PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Brotherhood + II - Mac - Remastered?

Tamascha
13-02-19, 11:42
Hallo,
ich würde mich freuen wenn Ihr die Ersten beiden Teile der Assassins Creed Saga für den Mac remastern würdet. Die betrifft „Assassins Creed Brotherhood“ und „Assassins Creed II“. Das sind mit Abstand die besten und von den Orten und Story für mich einflussreichsten Spiele.
Ich kann verstehen das die Saga immer weiter geschrieben wird aber diese beiden Teilen würden remastered sensationell werden:)

BlackGentlem4n
13-02-19, 21:33
Hallo Tamascha,

das Remaster der Ezio-Trilogie ist leider nur für die Konsolen erschienen und bislang sieht es auch leider nicht so aus, als wäre etwas in der Richtung geplant. Schau dir doch mal die Konsolen-Versionen da, die können sicherlich darüber hinweg trösten. :)

Logan_Bishop
14-02-19, 00:37
Remastered Versionen erscheinen in der Regel nur für Konsole. Allerdings die Remastered Version von AC3 soll auch für PC erscheinen, ob die auch für Mac ist weiß ich nicht.

Was die Ezio Collection angeht. Die ist nur für Konsole und bietet nicht mal 4K Support. Sind zwar 3 gute Spiele aber könnte besser sein.

edit: Wie ich grad sehe erscheint AC3 Remastered nicht nur für PC, PS4 und Xbox One sondern auch für Switch.