PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin so schlecht im Überleben das ist nicht mehr feierlich (Hilfe)

DerHassbringer
13-02-19, 09:52
Ich finde den Survival Modus von TD1 einfach top, aber leider bin ich einfach viel zu schlecht. Entweder ich sterbe schon nach 10min an einem gelben Gegner oder die Kälte rafft mich dahin, weil ich keine guten Kleider finde oder mich zu wenig auf die Anzeige konzentriere.

Wenn ich es dann mal in die DZ schaffe, finde ich keine Div Tech weil alles schon gelootet worden ist und ich die Standorte nicht kenne^^ Ich brauche für das Schild noch 5 Jäger Kills, den Rest hab ich. (Die 5 Extraktionen hab ich auch nur weil ich in einen Heli von einem anderen Spieler einsteigen konnte ;) )

Leider sterbe ich immer vorher oder komm nicht dazu die guten Waffen zu craften weil's mir an Materialen fehlt ;)

Wie geht man in dem Modus den am besten vor? So schnell wie möglich in die DZ? Oder sich erstmal in der LZ gut ausstatten und dann in die DZ?

Es gibt Runs da war ich wirklich nicht schlecht dran, hatte top Kleider, ziemlich gute Waffen und Gear aber was in der LZ gut ist, ist in der DZ crap^^

Ich weiss das man sich in der DZ das M44 craften sollte damit die Hunter schnell und gut down gehen, naja wie beschrieben, leider komm ich da nie dazu.

Gibt's hier ein paar Survival Pros die mir ein paar Tipps geben können?

Vielen Dank schon mal :)

NN9999
13-02-19, 11:03
Moin,

es gibt hier im Forum schon das eine oder andere Thema dazu - einfach mal suchen...

Generell gilt:

Elite-Gegner in der LZ möglichst ignorieren, lohnt den Aufwand bzw. die Gefahr meistens nicht. DivTec findet man in kontaminierten Zonen oder in der U-Bahn, es gibt auch Karten im Netz dafür.

Brauchbares Zeug findet man in der LZ selten auf den Hauptstraßen, Hinterhöfe oder Dächer sind weit ergiebiger.

Ich habe keine feste Vorgehensweise, je nach Lust, Laune und Zeit spiele ich unterschiedlich (mal in 30 min., mal fast 2 Std.). Ich bevorzuge die Heilbox und das Geschütz, beim Ausfliegen wechsel ich ggfls. auf den Scanner, wenn der Hunter nicht so will, wie ich. Das Geschütz fungiert dabei oftmals auch als indirekter Scanner und lenkt Herrn Axt ab.

Ich crafte in der LZ nur eine purple LVOA-C, eine Mag-Erweiterung und das VX-12 Scope - den Rest mache ich in der DZ. Wahrzeichen nur, wenn ich bereits "chic" bin, d. h. HE-Zeugs und Waffen. Weiterhin nutze ich nur selten eine M44, spiele lieber mit dem G36 oder dem M60 - Geschmackssache. Versuche, dein Gear möglichst mit Gesundheit zu bekommen. Gerade am Anfang lasse ich lieber grünes Zeug an, anstatt blaues mit Elektro zu benutzen. Für den Hunter reichen 90k Zähigkeit i. d. R. aus und man kann auch etwas Schaden einstecken.

Erfrieren ist ein selten dummer Fehler... ^^... passiert mir nur, wenn ein Feuergefecht länger dauert (z. Bsp. Heli-Absturz), ansonsten bei ca. 1/3 der Kälte-Anzeige bereits auf der Map nach einer Tonne oder einem Versteck suchen, falls keine in Sichtweite ist. Man hat eigentlich ausreichend Zeit, selbst wenn man bereits friert.

Mit dieser Vorgehensweise und entsprechender Erfahrung (nutze immer noch keine Loot-Route) bin ich in 9 von 10 Fällen erfolgreich. Falls nicht, ist es Pech oder eigenes Versagen (zu unvorsichtig oder anders ausgedrückt, zu überheblich...;) ).

Viel Spaß, wenn ich im Moment TD spiele, dann meistens Survival - alles andere ist schon zu ausgelutscht.

OdinThore
13-02-19, 12:53
Servus,

wenn Du möchtest, dann kannst Du gerne mal mit mir mit laufen und ich zeige Dir ein paar Sachen.

Meine Zeiten sind Mo - Do ab 15:30 - 20:00.

DerHassbringer
13-02-19, 13:54
Moin,

es gibt hier im Forum schon das eine oder andere Thema dazu - einfach mal suchen...

Generell gilt:

Elite-Gegner in der LZ möglichst ignorieren, lohnt den Aufwand bzw. die Gefahr meistens nicht. DivTec findet man in kontaminierten Zonen oder in der U-Bahn, es gibt auch Karten im Netz dafür.

Brauchbares Zeug findet man in der LZ selten auf den Hauptstraßen, Hinterhöfe oder Dächer sind weit ergiebiger.

Ich habe keine feste Vorgehensweise, je nach Lust, Laune und Zeit spiele ich unterschiedlich (mal in 30 min., mal fast 2 Std.). Ich bevorzuge die Heilbox und das Geschütz, beim Ausfliegen wechsel ich ggfls. auf den Scanner, wenn der Hunter nicht so will, wie ich. Das Geschütz fungiert dabei oftmals auch als indirekter Scanner und lenkt Herrn Axt ab.

Ich crafte in der LZ nur eine purple LVOA-C, eine Mag-Erweiterung und das VX-12 Scope - den Rest mache ich in der DZ. Wahrzeichen nur, wenn ich bereits "chic" bin, d. h. HE-Zeugs und Waffen. Weiterhin nutze ich nur selten eine M44, spiele lieber mit dem G36 oder dem M60 - Geschmackssache. Versuche, dein Gear möglichst mit Gesundheit zu bekommen. Gerade am Anfang lasse ich lieber grünes Zeug an, anstatt blaues mit Elektro zu benutzen. Für den Hunter reichen 90k Zähigkeit i. d. R. aus und man kann auch etwas Schaden einstecken.

Erfrieren ist ein selten dummer Fehler... ^^... passiert mir nur, wenn ein Feuergefecht länger dauert (z. Bsp. Heli-Absturz), ansonsten bei ca. 1/3 der Kälte-Anzeige bereits auf der Map nach einer Tonne oder einem Versteck suchen, falls keine in Sichtweite ist. Man hat eigentlich ausreichend Zeit, selbst wenn man bereits friert.

Mit dieser Vorgehensweise und entsprechender Erfahrung (nutze immer noch keine Loot-Route) bin ich in 9 von 10 Fällen erfolgreich. Falls nicht, ist es Pech oder eigenes Versagen (zu unvorsichtig oder anders ausgedrückt, zu überheblich...;) ).

Viel Spaß, wenn ich im Moment TD spiele, dann meistens Survival - alles andere ist schon zu ausgelutscht.

Vielen Dank für deine Tipps sind wirklich ein paar gute Hinweise dabei:)

Ist bei mir sicherlich so das ich überhetzt an die Sache rangehe und ab und an auch zu weit von nem Feuer weg bin^^

Ich werds sicherlich noch ein paar mal ausprobieren, bin wirklich begeistert von diesem Modus:)

vielen Dank nochmal für deine Ausführliche Beschreibung:)

DerHassbringer
13-02-19, 13:55
Servus,

wenn Du möchtest, dann kannst Du gerne mal mit mir mit laufen und ich zeige Dir ein paar Sachen.

Meine Zeiten sind Mo - Do ab 15:30 - 20:00.

hey ya:) dazu kann ich nicht nein sagen^^ Mein Ingame Name ist wie hier "DerHassbringer"

ich bin leider erst so ab 17.00 uhr online je nach dem wies das Arbeiten zulässt:(

Danke Dir:)

OdinThore
13-02-19, 15:10
Das werden wir schon hin bekommen. Spätestens am Wochenende, da werde ich eh suchten 😆

wolfiguana
13-02-19, 15:51
Hi ,könnte auch Hilfe anbieten,aber leider kann ich nicht sehen um welche Plattform es sich handelt.
Ich spiele auf der XBOX.:cool:

DerHassbringer
13-02-19, 16:26
Hi ,könnte auch Hilfe anbieten,aber leider kann ich nicht sehen um welche Plattform es sich handelt.
Ich spiele auf der XBOX.:cool:

ohh da haste Recht das hab ich total vergessen. Ich spiele auf dem PC.

Aber dennoch Vielen Dank für Dein Angebot :)

NN9999
13-02-19, 17:14
Na, dann nehme ich dich mit, falls Lust und Zeit... wir rufen dann an allen drei Heli-Plätzen den Hubschrabschrab, das wären dann sechs Hunter, dann biste damit durch und um ein paar gute Tipps reicher...

Uplay wie hier, ab ca. 20:00 Uhr können wir starten... ;)

OdinThore
13-02-19, 20:27
Bin auch auf PC unterwegs.

Name ebenfalls wie hier

DerHassbringer
13-02-19, 21:25
@Odin,

hab dir ne Anfrage geschickt

Peace

Steel__Monkey
01-03-19, 13:21
Hi,
dass Du das Gefühl der Verzweiflung bei dem Modul hast ist absolut nachvollziehbar.
Das liegt nicht an Dir, das liegt an dem Mist, der einem in dem Modul contet- und Balancing mäßig vorgesetzt wird.

TekFor
04-03-19, 13:59
Hi,
dass Du das Gefühl der Verzweiflung bei dem Modul hast ist absolut nachvollziehbar.
Das liegt nicht an Dir, das liegt an dem Mist, der einem in dem Modul contet- und Balancing mäßig vorgesetzt wird.

Ganz ehrlich? Ich kann Dein Gebashe nicht mehr lesen. Wenn DU mit einem Spielmodus nicht klar kommst, dann solltest Du die Schuld nicht beim Publisher suchen. Überdenke einfach mal Deine eigene Einstellung zu diesem Modus und Deine Herangehensweise.

Steel__Monkey
09-03-19, 16:08
Ganz ehrlich - Deine Meinung interessiert mich nicht.

TekFor
11-03-19, 14:43
Ja prima, dann sind wir uns ja einig, ;).

MadMojoT1
11-03-19, 22:21
Einigkeit ist immer gut :rolleyes:
Dann können wir ja wieder gemütlich zum Thema des Threads zurückkehren.

Cheers
Mojo