PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von EMEA zu AMER wechseln.

Void_Byte
11-02-19, 05:42
Nabend

ist es Möglich, das man die Spiel-Suche für den Ghost-War von EMEA auf AMER ändert?

Der Hintergrund ist, das dass Spiel nahezu Tot ist. Tagsüber wartet man schon teilweise 10 min auf ein Spiel. Bei dem dann auch noch 2 Leute schon vor beginn wieder disconnecten. Aber Nachts... zu der Zeit, in der ich Spiele... keine Chance. So ab 3 Uhr in der Früh, wenn ich von der Arbeit komme, dauerts gern mal 1-2 Stunden bis ein Spiel beginnt. Und auch da disconnecten schon wieder 1-2 Leute sofort. Oder nachdem sie gestorben sind.

Was das Spiel für mich schlichtweg unspielbar macht.

Da meine Nacht der Amerikanische Tag ist, würde ich gerne dort mitspielen. In Youtube Videos sehe ich regelmäßig das die dort nichtmal 2 Min auf ein Spiel warten müssen und es garkein Problem ist "mal eben zu spielen".Daher würde ich, trotz des vielleicht geringfügig höheren Pings, gerne dort mitspielen.

Genügt es Uplay auf English zu stellen und ebenso das Spiel? Oder muss ich dazu irgendeine config bearbeiten?

MadMojoT1
11-02-19, 07:48
Moin Void_Byte,

ich kann jetzt grad nicht nachsehen, aber das sollte in den Optionen möglich sein.

Cheers
Mojo

Stoni1069
11-02-19, 15:34
Nabend

ist es Möglich, das man die Spiel-Suche für den Ghost-War von EMEA auf AMER ändert?

Da meine Nacht der Amerikanische Tag ist, würde ich gerne dort mitspielen. In Youtube Videos sehe ich regelmäßig das die dort nichtmal 2 Min auf ein Spiel warten müssen und es garkein Problem ist "mal eben zu spielen".Daher würde ich, trotz des vielleicht geringfügig höheren Pings, gerne dort mitspielen.

Genügt es Uplay auf English zu stellen und ebenso das Spiel? Oder muss ich dazu irgendeine config bearbeiten?

Servus Void_Byte.

Hab eben gerade nachgesehen. Also InGame kannst du nichts diesbezüglich
um- oder einstellen.

Wenn dann, was mir eher logischer erscheint, über das GRW-Network. KLICK ME (https://ghostreconnetwork.ubi.com/).
Dort meldest dich an und unter Einsatzkommando änderst du die
Daten im Rot Umrandeten Kasten zur Rechten:

https://i.postimg.cc/NFqQh1b1/11-02-2019-14-11-16.png
Allerdings hab ich keinen Plan ob sich das tatsächlich auf die Spielersuche
anhand des eingestellten Land auswirkt. Alternativ wäre es dann empfehlenswert
auch nur Freunde aus dem US-Raum auf seiner Freundesliste zu haben
und mit denen sich für ein Spielchen zu verabreden.

Ob du dann auch über die US-Server geroutet wirst, weiß ich auch nicht,
dürfte aber nicht ins gewicht fallen, wenn man sein Kommando aus XYZ
zusammengestellt hat.

Wohnst du jetzt zu Bsp. in Utah USA, dann sollte eben wie Angesprochen die
Freundesliste nur aus GRWlern aus dem US-Land bestehen.

Gruß
Stoni

Gnadenhammer
03-05-19, 22:06
Moin Void_Byte,

ich kann jetzt grad nicht nachsehen, aber das sollte in den Optionen möglich sein.

Cheers
Mojo

Ja, und zwar in den Optionen vom Ghost War und dort dann unter "Gameplay", letzter Eintrag.