PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst privat beta nicht mehr spielbar dank Darkzone CAMPER UND DAUER ABTRÜNNIGE

TheLostRiders
10-02-19, 09:05
Ubisoft ich dachte ihr wolltet aus Division 1 gelernt haben????????????
Dank eurer spiel politik nicht spielbar die darkzone.

WANN WIRD ENDLICH MAL AUF DIE SPIELER EINGEGANGEN DIE NICHT ABTRÜNNIG IN DER DARKZONE SPIELEN WOLLEN?????? WANN WIRD AUF UNS RÜCKSICHT GENOMMEN,SELBST JETZT DIE PRIVATE BETA NICHT MEHR SPIELBAR DANK EUCH.
es kann echt nicht sein das nur Rücksicht auf Dauer camper und dauer abtrünnige genommen wird,ist euch bewusst das es mehr als genug gamer gibt die das so nicht wollen???????
Ihr habt drei daarkzone bereiche geschaffen,nimmt eine davon fürs reine pvp kämpfen,und lasst uns die anderen fürs reine pve um auch endlich mal die darkzone mit allen ihren Vorteilen und warzeichen Missionen genießen zu können,das wir uns auch endlich mal in der darkzone bewegen können ohne ständig von abtrünnigen dauer campern gehindert zu werden,die selbst jetzt schon mit multi groups total abnerven

FAZIT-
WERDE MIR WENN DIES BEZÜGLICH KEINE ÄNDERUNG KOMMT
DAS SPIEL NICHT KAUFEN
EURE BETA KÖNNT IHR EUCH EINRAMEN

JonnyMayybe
10-02-19, 10:34
Die Dark Zone ist in Teil 1 schon das Problem gewesen, deshalb habe ich sie auch gemieden so gut es geht. Das ist in Teil 2 nicht bessr, Es gibt auch schon Cheater obwohls erst ne Beta ist. Deshalb lasse ich die Dark Zone persönlich komplett sein. Auch im fertigen Spiel.

Francesco_AT
10-02-19, 12:07
Die Dark Zone ist in Teil 1 schon das Problem gewesen, deshalb habe ich sie auch gemieden so gut es geht. Das ist in Teil 2 nicht bessr, Es gibt auch schon Cheater obwohls erst ne Beta ist. Deshalb lasse ich die Dark Zone persönlich komplett sein. Auch im fertigen Spiel.

Ich habe die DZ vorhin lediglich aktiviert, habe die paar NPC eliminiert und das wars auch schon wieder mit DZ für mich!
Muss aber dazu sagen aus Erfahrung, das es mir die ersten beiden Jahre mit der DZ1 auch so erging und ich erst im 3.Jahr zum DZ-Wiesel wurde dank meines Nomaden.
Einfach durchrushen, DivTech sammeln, Wahrzeichen farmen und fertig - PvP interessiert mich null und nada, diese Leute sollten fair unter sich bleiben.
Gibt auch viele Spieler, die sich an diesen Codex halten und nicht auf jeden ballern um an sein mühsam erarbeitet Loot zu kommen.

Ich denke, das Division2 für mich erstmal genug bietet und mir die DZ nicht abgehen wird - für PvE kann man mich gerne und jederzeit einladen - bei PvP klinke ich mich sofort aus ;)

ExoVelcome
10-02-19, 17:26
Same...

Iceman.50
10-02-19, 17:44
spielt ihr auf PC?
auf PS4 kann ich sagen es hält sich aktuell in Grenzen. Hier und da Rogues, vorhin sogar einen getroffen der ne Kiste gelootet hat (weißer Rogue), kurz gegrüßt und jeder ist in ne andere Richtung.
Mir ist schon klar dass das wieder schlimmer werden wird und dass nachgebessert werden MUSS, aber selbst die beiden die an der Abholzone auf mich gewartet haben waren dank Geschütz kein Problem.
Gestern bin ich in ne 4er Gruppe geraten, tot, das sollte zumindest in einer DZ unterbunden werden, quasi in DZ Süd keine Gruppenbildung möglich, wäre ein Anfang, in dem Gewusel kennt sich dann keiner mehr aus und die Skills der non-Rogues gehen immer auf den Rogue.
Wäre die (fast) optimale Lösung für Solospieler.
Ich würde die Spielerzahl auch in dieser DZ auf 8 begrenzen, dann läuft man sich auch zufällig weniger über den Weg.
Das Rogue-Versteck konnte ich (zumindest heute) problemlos erreichen da alle anderen die Wahrzeichen gelootet haben oder generell wenig Spieler in der DZ waren.

Nein, ich war nie ein Fan der DZ (kann man in TD1 Foren nachlesen) und ich würde zumindest eine der 3 DZ‘s Solo-PVE freundlich machen, evtl. sogar mit weniger prozentualen Highend-/Exotic Lootdrops, dafür ohne Rogue-Mechanik.

Dann haben die Ganker noch eine zum rumkaspern und die 3. ist sowieso ohne Normalisierung etc.

Kl4vi3rlack
10-02-19, 17:58
spielt ihr auf PC?
auf PS4 kann ich sagen es hält sich aktuell in Grenzen. Hier und da Rogues, vorhin sogar einen getroffen der ne Kiste gelootet hat (weißer Rogue), kurz gegrüßt und jeder ist in ne andere Richtung.
Mir ist schon klar dass das wieder schlimmer werden wird und dass nachgebessert werden MUSS, aber selbst die beiden die an der Abholzone auf mich gewartet haben waren dank Geschütz kein Problem.
Gestern bin ich in ne 4er Gruppe geraten, tot, das sollte zumindest in einer DZ unterbunden werden, quasi in DZ Süd keine Gruppenbildung möglich, wäre ein Anfang, in dem Gewusel kennt sich dann keiner mehr aus und die Skills der non-Rogues gehen immer auf den Rogue.
Wäre die (fast) optimale Lösung für Solospieler.
Ich würde die Spielerzahl auch in dieser DZ auf 8 begrenzen, dann läuft man sich auch zufällig weniger über den Weg.
Das Rogue-Versteck konnte ich (zumindest heute) problemlos erreichen da alle anderen die Wahrzeichen gelootet haben oder generell wenig Spieler in der DZ waren.

Nein, ich war nie ein Fan der DZ (kann man in TD1 Foren nachlesen) und ich würde zumindest eine der 3 DZ‘s Solo-PVE freundlich machen, evtl. sogar mit weniger prozentualen Highend-/Exotic Lootdrops, dafür ohne Rogue-Mechanik.

Dann haben die Ganker noch eine zum rumkaspern und die 3. ist sowieso ohne Normalisierung etc.

Also ich spiele die PC-Version und würde schon sagen, dass es da echt schlimm ist. Bin nun erst zwei mal in der DZ gewesen, ein mal alleine, dann gestern noch mal mit zwei weiteren Spielern. Beim ersten mal alle paar Sekunden eine neue Benachrichtigung unten links, dass Spieler ABC den Spieler XYZ getötet hat. Bin auch relativ schnell wieder raus, weil sie in der Nähe waren und ich keine Lust auf DM hatte.
Dann gestern zu dritt in der Darkzone wurden wir selbst immer zu von vier anderen Spielern getötet. Respawnt, die DZ kaum wieder betreten und kurze Zeit später schon wieder tot. Später hat man sogar explizit nach uns gesucht, nur um uns zu töten. Loot hat die nicht mal interessiert. Seitdem war ich noch nicht wieder drinnen, weil ich auf so etwas echt keine Lust habe. In TD1 war es ja schon schlimm, hier scheint es aber noch mal um einiges schlimmer zu sein. Das seltsame war ja auch, dass wir zu dritt auf einen von denen geschossen haben und er einfach nicht sterben wollte. Gibt es denn etwa tatsächlich schon wieder Cheater?

Dein Vorschlag hört sich übrigens auch ganz gut an, eine der Darkzones ohne PVP. Wäre auch schon völlig ausreichend. Aber irgendetwas sollte auf jeden Fall passieren und zwar am besten noch vor Release.

ExoVelcome
10-02-19, 19:38
Ja naja Anti Cheats sind halt einfach Lachhaft geworden auf PC.. logo man sieht zwar das Battle-Eye oder sonstige AntiCheats Spieler sperrt aber es sind nicht genug
vorallem seit es die Methode gibt wo man als Cheater sehen kann das dein "Fenster" gerade beobachtet wird... zack drückst eine Tasten kombi und schon sind
alle Cheats ausgestellt und du rennst paar minuten als "normalo" weiter.. Das ist leider einer der Gründe wieso ich Shooter auf PC meide obwohl man da
sprichwörtlich besser shooter drauf zocken kann.

Iceman.50
11-02-19, 01:41
yupp, hab ich schon des Öfteren gelesen dass jetzt schon gecheatet wird.

1st Person auf jeden Fall PC, 3rd Person is mir aber ne Konsole lieber (und die Couch) :)

Wolferatus
11-02-19, 02:57
Leider nichts neues bei Ubisoft Spielen, da wird seitens Cheater leider auch nie was gemacht wirklich auch wenn behauptet wird man täte was dagegen, ich sage nur Rayman Legends und die tolle Leaderboards, wo Leute erster werden mit einer zeit von 0:00:00, habe das damals gemeldet, da sagte der Support sie arbeiten dran, dann vor paar Monaten wieder gezockt und immer noch die selben Cheats unterwegs, weshalb man bestimmte Archivements wohl nie erreichen wird in dem Spiel. Bei Siege ist es auch nicht besser mit Wallhacks, AIM Bots usw. war ein grund wieso ich das Spiel auf Eis gelegt habe, da ich nur mit Randome Leute zock, weil ich sonst keinen kenne der das spielt von meinen Freunden, bei Division spiele ich auch nur PVE, weswegen ich nie in die Dark Zone bin, war mir schon klar das man am PC ohnehin keine Chance da hat, wäre toll es gäbe so eine Einstellung wie bei GTA 5, wo man das abstellen kann um wenigstens seine missionen machen zu können, vor allem als Solospieler.

In der Vollversion wird es Anfangs natürlich nicht so schlimm sein wie jetzt in der Beta, da wahrscheinlich die wenigsten es kaufen werden, aber sobald es Sales gibt werden halt auch die Spinner mehr.

FarmerAtWar
11-02-19, 10:52
War ja leider wieder zu befürchten!

Selbst hab ich ja nur die Aktivierung der DZ gemacht und gleich wieder raus.
Hatte es ja schon so genug Ärger mit der PB am Anfang gegeben, da wollte mir den restlichen Spaß nicht auch noch verderben lassen von Rouges und der DZ!

Schon in Division 1 einen großen Bogen um die Darkzone gemacht, zock meist lieber SP. Natürlich hat man dann nur für den vollen Preis, sagen wir mal 2/3 vom Spiel. Keine Wahrzeichen, etc. für Tom. Und wie es aussieht, ist es den Entwicklern mal wieder egal und ich hab mal wieder Vollpreis für 2/3 Game bezahlt. Sollte sich nichts in der 2er grundlegend ändern, wie schon im Eröffnungspost vorgeschlagen, wird es wohl für mich kein 3er mehr geben. Ganz gleich ob es überhaupt einen 3er geben wird oder nicht.

Ist halt nur echt traurig, dass man bei dem Thema sich nicht ernsthaft einen Gedanken darüber macht im Studio. Wir jucken die wohl zu wenig...

CasiCasimir_DE
11-02-19, 22:57

WANN WIRD ENDLICH MAL AUF DIE SPIELER EINGEGANGEN DIE NICHT ABTRÜNNIG IN DER DARKZONE SPIELEN WOLLEN?????? WANN WIRD AUF UNS RÜCKSICHT GENOMMEN,SELBST JETZT DIE PRIVATE BETA NICHT MEHR SPIELBAR DANK EUCH.
es kann echt nicht sein das nur Rücksicht auf Dauer camper und dauer abtrünnige genommen wird,ist euch bewusst das es mehr als genug gamer gibt die das so nicht wollen???????
Ihr habt drei daarkzone bereiche geschaffen,nimmt eine davon fürs reine pvp kämpfen,und lasst uns die anderen fürs reine pve um auch endlich mal die darkzone mit allen ihren Vorteilen und warzeichen Missionen genießen zu können,das wir uns auch endlich mal in der darkzone bewegen können ohne ständig von abtrünnigen dauer campern gehindert zu werden,die selbst jetzt schon mit multi groups total abnerven

FAZIT-
DAS SPIEL NICHT KAUFEN

Alter die Art und Weise wie Du Dein Problem hier äußerst, lässt zu wünschen übrig. Wenn ich UBI wäre, würde ich sagen, ist mir doch egal was Du kleiner Wurm willst. Dann kauf das Spiel halt nicht.... ganz abgesehen davon, was du Inhaltlich forderst... ^^

Ich weise darauf hin, dass die DZ der von Anfang an geplante PvP Modus im Spiel war.

Tardond_Ger
11-02-19, 23:16
Das ist nicht alleine sein Problem lieber CasiCasimir. Die englischen Foren sind voll mit diesem Thema. Mir kann keiner erzählen,das es heutzutage bei einem neuen Release keine Möglichkeit gibt dieses Problem zu lösen zumal es schon in TD1 bestand hatte und sehr stark diskutiert wurde. In TD2 gibt es genug Möglichkeiten zu Änderungen zumal es 3 DZs geben wird.
Bei manchen Kommentatoren hier habe ich hier eher den Eindruck das diese glauben es gehe persönlich gegen sie wenn Forderungen laut werden das vom Threathersteller thematisierte Problem zu lösen. Oder vieleicht fehlt dann so manchem Ganker hier der Kick sich so toll und überlegen zu fühlen wenn man anderen Agenten bei irgendwelchen Aktivitäten in den Rücken schießen kann. Seis drum, ich wette einiges das wenn man eine Umfrage zu diesem Thema gemacht werden würde so manchem Cheater und Ganker mal die Wahrheit vor Augen geführt werden würde was die Kommunity eigentlich will.

CasiCasimir_DE
11-02-19, 23:30
Mir hat die Art und Weise nicht gefallen.. ^^ Ich finde den Ansatz falsch die DZ zu ändern. Klar können Sie das machen... Man kann fragen ob PvP oder ohne bevor man der DZ beitritt... aber warum? dann lasst uns doch lieber die offene Welt so gestallten... aktuell läuft man alleine oder im Team rum... man trifft aber keine anderen Spieler... das sollte man ändern, bevor man die DZ ändert...

Failox
12-02-19, 09:37
Ich finde die Idee garnicht schlecht. Es gibt in vielen MMO ja die Möglichkeit auf einem PVP oder PVE Server zu spielen. Warum nicht auch hier. Ich kann bei TD2 gerne auf PvP verzichten, würde aber gerne die Darkzone mit einer Gruppe betreten.

Würde es den PvE Spielern einfacher machen das Spiel zu kaufen und die PvP Spieler hätten auch ein größeres Areal zur Verfügung. So könnte man auch die Ausrüstung für PvP anpassen.

Der Nachteil wäre, dass jemand der beides möchte, zwei Charaktere aufleveln müsste.

AlBundy2007
12-02-19, 14:03
@TheLostRiders
Eine Darkzone ohne PVP ist keine Darkzone. Was ist los mit Euch?
Die Darkzone wurde geschaffen um Spannung zu erzeugen. Schafft man seinen mühsam und seltenen Loot raus oder wird einem der Loot geklaut. Ich finde das äußerst Spannend und deshalb gehe ich gerne in die DZ. Ich spiele auf PS4 und habe selten etwas mit Cheatern zu tun. Vielleicht wird es wieder Probleme mit Cronus Max geben.

Rodr72
13-02-19, 11:40

Sie haben daraus gelernt, deswegen werden/wurden einige neue Mechaniken in der Alpha und Beta getestet und eingeführt.
Desweiteren war noch keine korrekte Balancing im PvP vorhanden, es ging hier vorerst um dem Technical Test und das man ein paar wenige Features sieht.

In der Beta sieht das natürlich wie ein wildes geballer aus und jeder geht nach Möglichkeit Rogue, dies war auch schon zu PTS Zeiten so.
Ubisoft / Massive geht auf solche Spieler ein. Sonst wäre kein Rogue System 2.0 bzw. jetzt 3.0 entstanden.
In der Beta standen noch keine Gear Set/Exoctics etc. zur Verfügung die erst mit oder nach dem Release ins Spiel kommen.
Desweiteren hat man auch die Möglichkeit zur einer der anderen Dark Zones zu wechseln.
Dir sollte auch klar sein das die Beta für viele Spieler auch zum testen hergenommen wird, wie zum Beispiel wurde das Anti-Cheat System getestet und hier Mängel aufgezeigt die nun nachgebessert werden können.
Bedenke das hier viele PvP testen und versuchen die OP Möglichkeiten auszuschöpfen, damit diese Fehler in der Finalen Version nicht mehr enthalten sind bzw. angepasst werden.

Dir schon klar das am Checkpoint Turrets stehen, die auf die Rogue's schießen, somit wäre das campen echt schwer.
Und wenn das der Fall wäre dann hätten sie nicht das Rogue 2.0 System eingeführt, desweiten ist das nicht das Finale Release sondern eine Beta zum testen gewesen.
Campen kann man auch von der anderen Seite sehen, z.B. die liebe DZ Polizei, die haben ebenso die Möglichkeit am Checkpoint zu Campen bis die Rogue's einen Fehler machen.
Das andere ist, man ist nicht gezwungen in der DZ zu Farmen, auch in Division 2 wird es mehr als genug Möglichkeiten geben außerhalb der DZ zu Farmen.
Nur so als Beispiel Open World Bosse, Missionen, Supply Drop's (sind 3 Kisten die des öfteren Dropen), Diverse Aktivitäten die ich hier nicht nennen darf/will.

Das ist richtig zum Start wird es 3 Dark Zones geben alle werden in den Bereich PvPvE eingegliedert und das wird sich auch nicht so schnell ändern, man will hier das Flaire aufrecht erhalten.
Man kann auch Solo sehr gut in der DZ Farmen, das meiste LOOT wandert direkt in das Inventar, nur vereinzelnes Loot benötigt eine Extraktion.

FAZIT-
DAS SPIEL NICHT KAUFEN

Nur wegen der Dark Zone's ?!? Kann ich leider nicht nachvollziehen, sorry.
Mein persönliche Meinung ist, du hast die Beta nur sehr sehr oberflächig betrachtet.

/Rodr

Woodroov1
14-02-19, 09:13
War ja leider wieder zu befürchten!

Und wie es aussieht, ist es den Entwicklern mal wieder egal und ich hab mal wieder Vollpreis für 2/3 Game bezahlt.

Nein, das hast Du nicht. Du hast für ein Spiel bezahlt, bei dem Du selbst einen Teil eben nicht spielen willst. Deine Entscheidung.

Die DZ wurde von Anfang an so beworben wie sie ist. Es ist kein versteckter Mangel. Das man möglicherweise bestimmte Mechaniken anpassen könnte, steht auf einem anderen Blatt. Aber im Grundsatz ist die DZ m.M. nach so richtig.

Anderes Beispiel.
So weit ich weiß kommen auch Raids ins Spiel. Für 6? Spieler. Wenn Solospieler die nun nicht spielen können, weil halt solo. Was dann? Dann sind es nur noch 3/5 des Spiels zum Vollpreis? Oder soll Massive dann die Raids so umbauen, dass man auch solo duchrchrennen kann?

Ich glaube aus vielen Kommentaren herauslesen zu können, dass genau hier des Pudels Kern zu finden ist. Es geht nicht um das Loot in der DZ. Das gibt es mehr und leichter in der LZ. Bei 2700 h habe ich ALLE Gearsets und Exotics. 80% davon stammen nicht aus der DZ. In die gehe ich nur zum Spaß. Nein, ich denke, es geht eher darum, dass es Gebiete gibt, in die man nicht will, weil einem das System nicht gefällt, aber man doch gefällgst ein Recht drauf hat, auch da rumzulaufen.

Ich kann Euch zwar durchaus verstehen. Ich bin auch eher der PVE Spieler. Aber dennoch möchte ich die DZ so, wie sie jetzt ist. Oder besser, wie sie vor Rouge 2.0 war.

Aber jeder, wie er mag.

Gruß
Woodoov

Brachmane
14-02-19, 09:50

FAZIT-
DAS SPIEL NICHT KAUFEN

Egal wie viele Threads du noch mit dem gleichen Thema aufmachst, in denen du den immer gleichen Unsinn schreibst, mach einfach deine lächerliche Drohung wahr und kauf das Spiel nicht.
Dann brauchst du auch anderen hier mit deiner kindischen Heulerei nicht weiter auf die Nerven zu fallen.
Ich habe den Überlebensteil in Teil 1 überhaupt nicht gemocht. Der ging mir tierisch auf die Nerven. Also habe ich ihn nicht genutzt. So einfach kann das sein.
Es gibt nicht den geringsten Grund die DZ zu betreten. Dort gibt es kein besseres loot als in den Missionen usw.
Würde man die DZ zum reinen PVE ändern wäre sie ein Gebiet wie jedes andere.

Brachmane
14-02-19, 09:53
Ich finde die Idee garnicht schlecht. Es gibt in vielen MMO ja die Möglichkeit auf einem PVP oder PVE Server zu spielen. Warum nicht auch hier. Ich kann bei TD2 gerne auf PvP verzichten, würde aber gerne die Darkzone mit einer Gruppe betreten.

Würde es den PvE Spielern einfacher machen das Spiel zu kaufen und die PvP Spieler hätten auch ein größeres Areal zur Verfügung. So könnte man auch die Ausrüstung für PvP anpassen.

Der Nachteil wäre, dass jemand der beides möchte, zwei Charaktere aufleveln müsste.

Dann kauf dir einfach ein anderes Spiel. Ich weiß nicht was dieser Quatsch soll, sich ein Spiel auszusuchen was man in Teilen nicht mag, nur um dann zu versuchen es seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen zu lassen.

Brachmane
14-02-19, 10:05
Das ist nicht alleine sein Problem lieber CasiCasimir. Die englischen Foren sind voll mit diesem Thema. Mir kann keiner erzählen,das es heutzutage bei einem neuen Release keine Möglichkeit gibt dieses Problem zu lösen zumal es schon in TD1 bestand hatte und sehr stark diskutiert wurde. In TD2 gibt es genug Möglichkeiten zu Änderungen zumal es 3 DZs geben wird.
Bei manchen Kommentatoren hier habe ich hier eher den Eindruck das diese glauben es gehe persönlich gegen sie wenn Forderungen laut werden das vom Threathersteller thematisierte Problem zu lösen. Oder vieleicht fehlt dann so manchem Ganker hier der Kick sich so toll und überlegen zu fühlen wenn man anderen Agenten bei irgendwelchen Aktivitäten in den Rücken schießen kann. Seis drum, ich wette einiges das wenn man eine Umfrage zu diesem Thema gemacht werden würde so manchem Cheater und Ganker mal die Wahrheit vor Augen geführt werden würde was die Kommunity eigentlich will.

Es gibt überhaupt kein Problem zu lösen.
Es gibt ein Spielangebot mit entsprechenden klar kommunizierten Inhalten. Das kann ich annehmen oder ablehnen.
Diese missionarartige Jammerei täuscht nur darüber hinweg, daß viele das Spiel gut finden wie es ist.
Ändert man das, bleiben andere Spieler weg.
Im übrigen hat man die ganzen Mechaniken in der DZ schon im ersten Teil so geändert, daß sie weitestgehend entschärft worden sind.
Probleme hatte im 1. Teil auch immer nur der Solospieler, der von Gruppen im Vorbeigehen einfach weggemacht wurde.
War man selbst in einer Gruppe, haben sich das andere Spieler schwer überlegt anzugreifen.
Dieses Problem wird es, auch wenn man es in Teil 2 durch besseres Matchmaking eindämmen will, nicht komplett lösen können.
Ein gewisses Risiko bleibt und das ist auch gut so.

Woodroov1
14-02-19, 10:06
Fahr mal einen Gang runter. Inhaltlich bin ich in etwa auch Deiner Meinung. Aber dennoch haben andere auch ihre Auffassung. Und die haben subjektiv auch ihre Berechtigung. Auch solche Wünsche und Ideen bewirken ggf. ein besseres Spielerlebnis für uns alle.

Wir diskuieren doch hier unterschiedliche Ansichten mit dem Ansatz andere durch Argumente zu Überzeugen und nicht abzuwürgen.

Gruß
Woodrov