PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rick Valassi...

Dizmaster321
08-02-19, 16:42
...wird er wieder im Radio zu hören sein? Oder ein Washingtoner Pendant zu ihm? Ja unterschiedliche Städte, da ists wohl eher unwahrscheinlich das Rick Valassi zu hören sein wird, dennoch fand ich ihn immer recht amüsant, auch wenn ich mir von Zeit zu Zeit in Division 1 aktuallere Sendungen von ihm gewünscht hätte.

Vielleicht hat jemand schon irgendwo was gelesen oder aus den zahlreichen Tests was gehört.

grüße

Glenfiddish74
03-03-19, 16:38
Bisher hab ich noch nix in der Art mitbekommen.
Würde mir aber auch jemanden in der Art wünschen.

Graf_Rostow
05-03-19, 00:55
Oder den guten alten Rick Delisle :-) :-)

Hecki-
29-03-19, 00:47
Hallo allerseits,

ich krame mal diesen Thread wieder hervor ;)

Anders als in TD1 gibt es hier zwei Radio-Moderatoren, bzw 2 Radios: Circle Radio mit Andrè und Rooftop Radio mit Carrie.

Wenn ich im Forum rumgeister, stehe ich meistens im Zufluchtsort und lasse mich vom Radio berieseln, welches im Hintergrund läuft.
André vom Circle Radio ist ein wenig ruhiger, sentimentaler und stellenweise hoffnungslos. Er bringt auch eher sinnlose Stories, wie mit der Ziege, wobei ich mich innerlich sagen höre: "Öööööhm, danke für die Info?" - aber das passt zu seiner Weltuntergangsstimmung, welche er vermittelt.
Und leider ist das mit der Ziege auch nur die einzige "witzige" Aktion.
Insgesamt scheint es nur 2 "witzige Beiträge" zu geben: Einmal die genannte Ziege, und einmal der melancholische Salat-Essen-Bericht.
Mehr konnte ich leider noch nicht heraus bekommen.

Carrie vom Rooftop Radio ist dagegen ein wenig anders. Man könnte fast sagen fröhlicher.
Sie vermittelt jedenfalls, anders als André, ein wenig mehr Hoffnung und Fröhlichkeit.
Aber Rick bleibt einfach ungeschlagen.

Ich vermisse Rick Valassi doch schon irgendwie, weil er auch irgendwie ein besonderes Talent hatte: Den Unterhaltungswert. Als er die Leute über das grüne Gift aufgeklärt hat, oder die Schläferzellen (Die Division) bzw generell seinen "Wouldn't you know it?"-Podcast aufgetragen hat.

Dieser Unterhaltungswert ist hier in The Division 2 leider etwas untergegangen.
Es wirkt alles so lustlos, was auch andere Kommentatoren vermitteln... "Und hier das Lied der Band, dessen Name ich wieder vergessen habe."

Eigentlich schade. Aber damit muss ich wohl leben :(

Regards,
Hecki

*edit update* Noch ein paar weitere Infos hinzugefügt ;)

EvilMoe23
29-03-19, 09:31
Haben die Moderatoren denn wirklich etwas zu erzählen? Also mitbekommen, dass es da zwei Moderatoren gibt habe ich schon, aber irgendwie habe ich noch keine Zeit damit verbracht, da mal länger rum zustehen weil ich einfach das Gefühl hatte, dass es sich jeweils um sehr kurz Monologe handeln muss...

Ich meine, ich war sicher schon 100 mal in eine Siedlung gereist um dort gefühlt jedes mal, gerade die letzten paar Sekunden mit zu bekommen... kurzes "Bla bla" des Moderatoren oder der Moderatorin und sofort wieder mit einem Schlusssatz a la "So, jetzt aber erstmal wieder Musik"

Ich finde ja Story und auch die interessanten Radio Sendungen zum förmlich am Radio kleben zu bleiben, haben sie ja schon etwas sehr vernachlässigt :)

SoftIce09
29-03-19, 16:00
Wusstet Ihr das Andre in Emma verknallt ist?

Hecki-
29-03-19, 23:15
Wusstet Ihr das Andre in Emma verknallt ist?

Ja ;)