PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FOV Slider >> Field of View zu Release einstellbar?

borsTiHD
07-02-19, 21:08
Hallo zusammen,

ich weiß, dieses Thema interessiert leider nicht viele, aber für mich beispielsweise ist es sehr wichtig. :o
Oft wird in Spielen die auf mehreren Systemen erscheinen ein FOV-Wert der für Konsolen ausgelegt ist genommen, allerdings sitzt man hier auch weit vom Fernseher weg und alles wäre ok.

Bei einem zu geringen FOV auf einem Monitor der um die 80cm von einem weg steht, sieht das ganze leider anders aus. :(
Viele, mich eingeschlossen, bekommen hierbei auf kurz oder lang Kopfschmerzen, oder einem wird übel... Stichwort Motion Sickness.

Darum wollte ich fragen ob es bereits Infos dazu gibt, ob es in der Vollversion des Spiels ein einstellbarer Field of View (FOV Slider) geben wird.
Personen die den nicht benötigen brauchen auch nichts umstellen, für andere wie mich würde eine solche Option leider teilweise schon Spiel-/Kaufentscheidend sein. :(

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
borsTiHD

PS: Alternativ wäre es auch wünschenswert die Kameradistanz zur eigenen Figur den eigenen Wünschen anzupassen. :)