PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Spieler erhält PS4 Code nach Einladung?!

Run.Hamster.Run
07-02-19, 17:27
Hallo zusammen, ich habe meinen Kumpel eine Einladung geschickt. Wir spielen beide auf dem PC. Er hat aber einen Code für die PS4 bekommen, obwohl er noch nie eine Konsole besessen hat. Der Code ist in 3 Abschnitte unterteilt und lässt sich auch absolut nicht für den PC einlösen. Wir versuchen seit 1,5 Std nun eine Lösung zu finden, doch auch ein anderer Kumpel der versuchte einen weiteren Invite zu schicken musste aufgeben, denn dann kam die Info das schon eine Einladung versendet wurde. Weder der Support auf Twitter konnte mir helfen, noch habe ich beim Suchen hier eine Lösung finden können. Das Problem haben mehrere Leute, doch eine Lösung scheint nicht in Sicht. Das Kontaktformular versuche ich erst gar nicht, da kriegt man ja eh erst eine Antwort, wenn das Spiel schon eine Ewigkeit auf dem Markt ist.

Ist inzwischen jemand weiter gekommen? Würde mich auf eine (schnelle) Lösung freuen.

ExoVelcome
07-02-19, 17:56
Same nur das bei mir mein Kumpel für PC bekommen hat und nicht für PS4... denke es liegt an der "Freundes Liste" weil manche ein Uplay Account haben und manche "irgendwie"
für PS4/Uplay (vllt nicht verknüpft) kein schimmer... so sind zbs bei mir 2 Invites raus für 1 Person... wobei er bis heute keine auf seinen "ps4 account" bekommen hat...

Hilf_Munter
07-02-19, 18:17
Ich hab auch einen Zugang für meinen UPlay Account auf dem PC bekommen, und dann noch eine Mail mit einem Code, den ich im PSN oder Xbox Store nutzen kann... Weiss auch nicht, wieso ich beides bekommen hab.

Run.Hamster.Run
07-02-19, 18:17
Als ich gerade in meiner Beta Access Übersicht auf meinem Ubi Account geguckt habe, habe ich Zugang für PC und PS4 - aber nicht für die Xbox One, obwohl ich einen Code für Xbox One und PC habe, nicht aber für die PS4 - was für ein Murks. Da hat man schon gar keine Lust mehr auf das Spiel!