PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik-Einstellungen

Hilf_Munter
07-02-19, 14:35
Hat hier schon jemand ein paar gut funktionierende Grafiksettings gefunden?

Benutze folgende Config: i7 8700K, 1080Ti 11GB, 16GB RAM

Spiele auf 4K, und selbst auf mittleren Settings sehe ich noch Ruckler. Wie sieht das bei euch aus?

GS_Langkeit
07-02-19, 14:40
Du hast auch einen 4k Monitor ?
Sry die Frage...meistens ist das das Problem :)

Hilf_Munter
07-02-19, 14:43
Du hast auch einen 4k Monitor ?
Sry die Frage...meistens ist das das Problem :)

Ja, ich hab auch einen 4K Monitor (ohne HDR) :D

Battler43
07-02-19, 14:44
Vielleicht einfach mal von 4k auf 2k oder auf FullHD schalten? Wäre so das erste, was ich tun würde.

Stoni1069
07-02-19, 14:48
Hat hier schon jemand ein paar gut funktionierende Grafiksettings gefunden?

Benutze folgende Config: i7 8700K, 1080Ti 11GB, 16GB RAM

Spiele auf 4K, und selbst auf mittleren Settings sehe ich noch Ruckler. Wie sieht das bei euch aus?

Nimm vorerst die voreingestellten GraKa-Settings die das
Spiel ermittelt. Verzichte auf 4K wie mein Vorredner anriss.

Stell die Auflösung auf 1920 x 1080 für TD2.
Details kannst ruhig auf Hoch/Ultra lassen.
Macht so auch ne gute Figur...

GS_Langkeit
07-02-19, 14:53
Das ist letzendlich eine Alpha was wir hier spielen...und Du möchtest Vorschläge für Grafikeineinstellungen?
Ich kann ja verstehen das Sir die Gummisoldaten da keine Freude bereiten, aber ich glaube da kannste auch auf 10k spielen.

Hilf_Munter
07-02-19, 14:58
Das ist letzendlich eine Alpha was wir hier spielen...und Du möchtest Vorschläge für Grafikeineinstellungen?
Ich kann ja verstehen das Sir die Gummisoldaten da keine Freude bereiten, aber ich glaube da kannste auch auf 10k spielen.

Nein, das ist letztendlich eine Beta, die wir hier spielen. Die Alpha war schon, und auch an der hab ich aktiv teilgenommen. Gefühlt lief die besser. Des Weiteren geht es hier auch darum, Fehler zu finden, damit diese noch behoben werden können. Vielleicht ist das hier einer, vielleicht aber auch nicht. Darum gibt es Betas, dafür gibt es Foren.

XxICSLxX
07-02-19, 16:57
Die Grafik sollte noch überholt werden, mit DX12 habe ich zitter texturen und eine total überzogene schärfe.