PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division 2 gestern in der Gold Edition für PS4 im UbiStore vorbestellt.

AIXtreme2k
07-02-19, 10:33
Leider bis heute keine Email erhalten. Weder Kaufbeleg noch Beta Key. mehr durch Zufalls als durch Wissen habe ich gesehen, dass meine Email Adresse noch nicht bestätigt sei. Dies habe ich fix erledigt, trotzdem keine erhaltene Mail bzgl. Kauf oder dem Key. Mein Konto ist schon älteren Semesters und ich bin mir sicher, dass die Adresse definitiv schon bestätigt wurde.

Der Support scheint aktuell auch leider komplett überlastet zu sein.
Hoffentlich erhalte ich Antwort auf mein Ticket.

Jarcher78
07-02-19, 10:45
Das gleiche ist bei mir auch, nur das ich schon vor 2 Tage im Ubi Store vorbestellt habe... Die Beta startet gleich und ich konnte es noch nicht mal runterladen.... Support hat noch nicht geantwortet, echt schwach im Haus eigenen Store bestellt und hab noch keine Mail mit Key bekommen...

Daisycutter1976
07-02-19, 13:40
Bei mir das Gleiche hab im Sep 2018 Vorbestellt 119€ Ultimate Edition konnte auch runterladen aber nicht Spielen da steht "Banned" keine Ahnung Warum!
Wird wohl auf Stornieren Rauslaufen schade!!!!

BlackGentlem4n
07-02-19, 13:55
Hallo zusammen,

ihr erreicht den Support auch telefonisch unter:

069-999915592

16:00 - 19:00 (Montag bis Freitag)
15:00 - 18:00 (Samstag und Sontag)

Anrufe werden nach deinem Tarifmodell abgerechnet.
Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um mehr zu erfahren.

@Daisycutter1967
Das Problem, dass einige Spieler gebannt sind, wird gerade bearbeitet und sollte hoffentlich schnell gelöst sein.

Daisycutter1976
07-02-19, 14:04
OK Danke Warten wir halt mal!!

AIXtreme2k
08-02-19, 09:19
Den Support kann man leider gar nicht telefonisch erreichen. Mega ärgerlich ist, dass man die Bestellung nur per Ticket stornieren kann.
Ich finde, dass das automatische Email System schon funktionieren sollte, wenn man eine Shoplösung den Kunden anbietet. Ansonsten sollte man dies Amazon, Media Markt etc überlassen. Bei denen funktioniert das einwandfrei.

Wie schon erwähnt, es handelt sich um das Phänomen, dass ich keine Kaufbestätigung etc von meinem getanen Kauf erhalte (von der Email mit dem Beta Code rede ich gar nicht mehr).

Bei frühzeitigen Zugang am 12.3. muß ja auch ein Code per Mail geschickt werden. Dieser wird dann ja auch nicht ankommen wenn das Email System mich außen vorläßt.

Das ist verständlicherweise echt ärgerlich.

Chillaxx0R76
08-02-19, 09:23
Dasselbe hier ...
Support leider unfähig ...
Telefonhotline ist mit autoansage aus September 2018 geschalten
Leider schlechtester Support den ich bislang kennenlernen musste...

AIXtreme2k
12-02-19, 11:12
Also langsam wird es echt unangenehm. Seit Freitag nachmittag ist mein Ticket "in Bearbeitung". Bis heute keinerlei Ergebnis oder Reaktion.
Scheint ja ein echt schwerwiegendes, unlösbares Problem zu sein...

Brachmane
12-02-19, 15:10
Den Ubisoft Support kannst du komplett vergessen. Das ist aber seit langem bekannt. Macht es natürlich auch nicht besser.

ExoVelcome
12-02-19, 22:09
Also ich habe immer durchweg positiven Support seitens Ubisoft gehabt..
musste auch beim Telefonieren nicht lange warten.
Und die nette Dame gab mir danach sogar direkt ihre durchwahl
sollte mein Problem weiterhin bestehen. (jemand war unbefugt in meinem Account drinne)

:D :D :D :D

pokebavaria1969
13-02-19, 14:17
Ich habe mir die normale Version für 43 Euro vorbestellt.
Tom Clancy's The Division 2 VORBESTELLUNG EMEA Uplay CD Key

Denk das reicht für den Anfang. :cool: