PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Rewards

JeSsic0r3
06-02-19, 18:43
Hi, ich habe das Spiel quasi schon gekauft, im Zuge der AMD Reward-Aktion mit einer Grafikkarte/CPU.

Wie bekomme ich nun auch Zugang zur Private Beta (ab 7.2.19) bzw. ist dies überhaupt möglich und wenn nicht, warum werden diese Kunden aussenvor gelassen?

Vielen Dank für ein hoffentlich positives Feedback :)

Viele Grüße, Pierre

sweethovsky
06-02-19, 21:02
Du wirst den Key zum Spiel zum Release bekommen denke ich mal. So wars bei Resident Evil 2 auch.

Hecki-
06-02-19, 21:54
Hallo,

@sweethovsky es geht ja hier um die Beta, nicht um das fertige Spiel.
Insofern du den Produkt-Code für das finale Spiel bereits eingegeben hast, solltest du eigentlich an der privaten Beta teilnehmen können, da es als Vorbestellung zählt.
Ich bin mir gerade selbst unsicher, ob der Händler, bei welchem du die Grafikkarte gekauft hast, für den Beta-Key zuständig ist, AMD selbst oder Ubisoft.
Ich lasse es dich wissen, wenn ich Antwort habe.

Regards,
Hecki

Ubi-Thorlof
07-02-19, 12:28
Hallo zusammen, die AMD-Promotion zählt nicht als Vorbestellung und garantiert daher auch keinen Zugriff auf die Private Beta.
Siehe auch dieses FAQ:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000040116

tian_36
08-02-19, 18:13
Hallo zusammen,

mir geht es auch so, dass ich das Spiel mit dem Kauf eines AMD Prozessors erhalten habe.

Ich finde es schwach, dass das Spiel über AMD Rewards nicht als Vorbestellung gilt.

Grüße,
Christian

Firderis
09-02-19, 00:53
Hallo zusammen,

mir geht es auch so, dass ich das Spiel mit dem Kauf eines AMD Prozessors erhalten habe.

Ich finde es schwach, dass das Spiel über AMD Rewards nicht als Vorbestellung gilt.

Grüße,
Christian
Du bekommst ein Spiel zu Deiner Hardware geschenkt, und findest es dann schwach, nicht noch eine weitere "Gratis"-Dienstleistung zu bekommen? Irgendwie...

MiamiNice
09-02-19, 11:57
Schwach ist da maximal die per Kern Leistung Deines neuen Prozessors :D