PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstet euch mit den GermanGamern für die Division 2

Aerotex_
06-02-19, 14:54
https://i.imgur.com/BcOubNO.png

Wir,
die GermanGamer Community ist auf der Suche nach Mitspielern für Division 2 um gemeinsam in der Beta zu spielen und zu Release durchzustarten.
Solange Division 2 nicht verfügbar ist, spielen wir noch den Vorgänger um uns die Zeit zu vertreiben.

Wer sind die GermanGamer?

Wir sind eine Multigaming Community ohne Verpflichtungen und Anforderungen bei denen der Spaß und gemeinsames Teamplay im Vordergrund steht. Unser Ziel ist es zu jeder möglichen Zeit Leute auf dem TS zu haben damit ihr nicht alleine spielen müsst wenn ihr das nicht wollt, dabei wird das alter auf dem TS erkennbar gemacht um zu vermeiden dass ihr mit jüngeren oder älteren spielt wenn ihr das nicht wollt.
Dabei besitzt auch jede einzelne Abteilung ihr eigenes kompetentes und erwachsenes Support- und Leadteam um optimale Organisation und Unterstützung zu garantieren.

Wen suchen wir?

Wir suchen Leute die Spaß am spielen haben und nicht alleine New York oder später Washington durchstreifen wollen, dabei haben wir keine Anforderungen was eure Aktivität angeht, alledrings freuen wir uns natürlcih über rege Aktivität um ein optimales Spilerlebnis für jeden möglich zu machen.
Ein Mindestalter wird bei uns auch nicht vorrausgesetzt obwohl die meisten Spieler in der Community bereits Erwachsen sind und sich auch dementsprechend verhalten,
wir erwarten von jedem Mitglied in dieser Community dass man sich gegenseitig mit respekt behandelt und reifes verhalten an den Tag legt.

Wie kannst du uns erreichen?

Teamspeak³ Server: ts.germangamers.com
Homepage: www.germangamers.com
Ingame Kontakt: Aerotex_

Somit wünsche ich euch viel Spaß und man sieht sich in Washington ;-)

wolfiguana
06-02-19, 15:42
Wäre vieleicht hilfreich :WELCHE PLATTFORM????:confused:

Aerotex_
09-02-19, 13:56
Jou danke, ich kann meinen Beitrag wohl nicht mehr ändern aber wir spielen am PC ^^

Aerotex_
17-02-19, 22:52
Nachdem in der Private Beta schon einiges los heißen wir auch für die nächste Beta jeden herzlich willkommen