PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Beta Key erhalten.

Peise78
06-02-19, 14:06
Moin.

Ich habe mir "The Division 2" über den Ubisoft-Store für die PS4 vorbestellt aber leider keinen Key für die versprochene Beta erhalten.
Im Spam-Ordner ist auch nix. Hat noch jemand das Problem?

Was'n da los Ubisoft???

luippoldo1
06-02-19, 14:11
Geht mit leider auch so, habe aber auch keine Bestellbestätigung erhalten. Das Geld haben Sie aber bereits eingezogen

Peise78
06-02-19, 14:18
Ne Bestellbestätigung hab ich ja. Nur keinen Beta-Key.
Merkwürdig. :confused:

kodie52
06-02-19, 15:01
Ja, hier ist auch noch kein Key angekommen, hab den Spport angeschrieben.......

AlBundy2007
06-02-19, 15:08
Wenn der Download 24 h bei Euch dauert, dann ist es schon ärgerlich. Ansonsten ist ja noch Zeit (wenn auch nicht viel).
Ich hatte bei Ubi storniert und bei Amazon bestellt. Code von Amazon und Ubi zum Download erhalten.

Peise78
06-02-19, 15:17
An sich keine schlechte Idee das bei Amazon zu bestellen. Leider hab ich mir die Dark Zone Edition bestellt und die gibs da nicht mehr.

doZnkekZ
06-02-19, 15:37
Ich habe die Phoenix Shield Edition im Ubisoft Store am 23.08.18 bestellt
und ebenfalls noch keine Key per E-Mail erhalten. Die Bestellung sehe ich
auch nur im Bestellverlauf bei store.ubi.com. Eine Bestätigungsmail zum
Kauf habe ich auch nie erhalten.

Vor 4 Tagen schrieb ich schon eine Mail an den Support, weil ich wissen
wollte wie ich die Einladung zur Beta erhalte usw.

Das einzige was ich bisher bekommen hab, war die generierte Mail,
nachdem ich mein Ticket erstellt habe.

Aber 4 Tage ohne Reaktion finde ich schon ganz schön arm.

Hallo doZnkekZ,
vielen Dank, dass Sie sich mit dem Ubisoft Kundendienst in Verbindung gesetzt haben!
Dies ist eine automatische Antwort, die bestätigt, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass wir momentan ein hohes Volumen an Anfragen erfahren.
Daher wird es eventuell zu einer längeren Wartezeit auf eine Antwort kommen.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Chaz0r610
06-02-19, 15:40
Ich hab den Code von Amazon bekommen und hab ihn vor ein paar Tagen auf der Seite eingelöst. Danach kam direkt eine Bestätigungs-Email mit der Info, dass ich zu Release ein Vorbestellerpacket und Zugang zur Beta erhalte. Eine E-Mail mit einem Key habe ich auch noch nicht bekommen :(

kampfgurkeJ
06-02-19, 16:02
Mir geht es leider genau wie dir Chaz0r610

CeBroz
06-02-19, 16:08
Key eingelöst , "Danke bla bla, hier ist Shotgun skin und OUtfit, wir melden uns" Keine Email zur Bestätigung bekommen, und kein Beta Code zum einlösen im PS Store bisher.

Peise78
06-02-19, 17:12
Ich hab jetzt vom Support ne Mail bekommen das ich im Laufe des Tages den Code zugeschickt bekomme.
Na schaun mer mal.

xTheSweater857
06-02-19, 18:59
Bei mir gehts genauso...

Habe die Normale Edition bei Media Markt bestellt und den Code der mit der Verpackung mit dabei war eingelöst und den key zur beta immernoch nicht bekommen

Da stand einfach nur das ich mit meine E-Mail für die closed beta regrestiert bin

Ich bin echt am verzweifeln 😣

SHD_Narcotix
06-02-19, 19:10
Hier das Gleiche. Vor über einem halben Jahr im Ubisoft Store bestellt (natürlich wollten die auch gleich das Geld haben) und immer noch nichts bekommen. Bescheuert ist, dass man erstmal auf den Ubisoft-Code warten, den auf der Redeem_Seite eingeben und schlussendlich wieder auf einen Code für den Xbox/PSN Store warten muss....Wie bescheuert ist das denn?

KnorpeltascheD
06-02-19, 19:35
Ich fühle mich jetzt ein wenig veräppelt. Ich habe den Code von Amazon bekommen und diesen auf der Redeem Seite auch registriert nur habe ich keinen Code den ich bei der PS4 eintragen kann erhalten und ich habe das ganze auch schon gestern erledigt. Ein bekannter hingegen der sich nur so angemeldet hat der hat seinen schon bekommen und lädt das Game auch schon runter. Was ist da denn wieder nicht richtig gelaufen ?

kodie52
06-02-19, 19:42
Hi, bei mir exakt das gleiche. Hab den PSN-Code aber jetzt gefunden und zwar auf meinem Ubisoft-Account unter Kontoverwaltung-Beta(irgendwas) und jetzt lädt die Kiste. Eine eMail von Ubi habe ich allerdings nie bekommen!
Viel Glück!!

KnorpeltascheD
06-02-19, 19:45
Könntest du das etwas genauer erklären ?

kodie52
06-02-19, 20:03
Einfach auf die “Kontoverwaltungsseite Ubisoft Account“ gehen und unter Betazugang oder so ähnlich schauen und da habe ich meinen 12stelligen PSN-Code für TD2 gefunden.

Chaz0r610
06-02-19, 20:07
In der Kontoverwaltung, die kodie52 beschreibt, habe ich auch gesucht. Da steht nur "Sign Up" bei mir und kein Key. E-Mail hatte ich bisher auch noch nicht bekommen. Aber auf folgender Seite, wurde er mir angezeigt:

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/beta

Wichtig: Ihr müsst mit dem passenden Account eingeloggt sein.

Dizmaster321
06-02-19, 20:08
Bei Instant Gaming kann man Betakeys kaufen, falls wer noch keinen hat und nicht gefahr laufen will, vielleicht garkeinen zu kriegen, kosten dort 3 euro pro beta. ja es ist legal!

kodie52
06-02-19, 20:17
Omg, das ist ja wie „Ostereiersuchen“ hier.

ubilive81
06-02-19, 20:23
Ich habe das Spiel auch vorbestellt und habe weder eine E-Mail erhalten noch wird mir der Code im Account angezeigt...

KnorpeltascheD
06-02-19, 20:26
So ich weiß nun wie es geht und zwar müsst ihr beim anmelden die Plattform auswählen auf der ihr das Spiel registriert habt und loggt ein mit dem dazugehörigen Benutzernamen und Passwort ein und dann bekommt ihr euren Code angezeigt. Ab zum Download *wusch*

KnorpeltascheD
06-02-19, 20:51
Und danach habe ich auch komischerweise auf einmal eine Email mit dem Code bekommen obwohl dieser dann auch schon vorher einsehbar ist.

PaulPanzer28
06-02-19, 21:18
@KnorpeltascheD habs mehrmals versucht wie du und nichts bekommen.Spiel letztes jahr vorbestellt (ultimate) rechnung hab ich bekommen aber einen key auf die email wo auch rehnung hinging das ist zuviel arbeit aber hauptsache die kohle wird ruckzuck abgebucht.Ubi support kann man bei solchen dingen echt vergessen

Hecki-
06-02-19, 22:13
@KnorpeltascheD habs mehrmals versucht wie du und nichts bekommen.Spiel letztes jahr vorbestellt (ultimate) rechnung hab ich bekommen aber einen key auf die email wo auch rehnung hinging das ist zuviel arbeit aber hauptsache die kohle wird ruckzuck abgebucht.Ubi support kann man bei solchen dingen echt vergessen

Hallo,

die Abbuchung ist ein Automatischer Prozess.
Die Beta-Keys werden im Moment noch versendet, womit es derzeit zu Verzögerungen kommen kann.
Ich würde daher erstmal um Geduld bitten.

Regards,
Hecki

Peise78
07-02-19, 00:19
Jetzt Ist mein Code auch da.

Meine Vermutung ist das die Codes alle nach und nach verschickt werden um den Ansturm auf die Download-Server etwas zu verteilen.

Wie dem auch sei. Urlaub sei Dank werd ich morgen früh gleich Downloaden. :D

Dizmaster321
07-02-19, 00:29
Falls jemand keinen Key oder Code bekommen hat, auch nicht als man das Spiel bestellt hat, einfach mal auf der Betaseite checken ob man für die Beta registriert ist. Wenn ja, dann kommt der Zugang sicher noch und wenn nicht einfach registrieren und der Zugang kommt auch noch, die schicken keine 500tausend Mails auf einmal raus, alles nach und nach, ich denke jeder kommt zu Zug.

Habe übrigens noch alle meine Friends invites frei, falls wer einen haben will, einfach melden, suche eh noch Leute zum zocken für die nächsten Tage.

RIWAsLP
07-02-19, 16:04
Ich habe bis jetzt leider trotz Pre-Order immer noch keinen Key bekommen

Wolferatus
07-02-19, 16:13
Ich habe bis jetzt leider trotz Pre-Order immer noch keinen Key bekommen
wo hast du es vorbestellt? bei Amazon? habe da das selbe prob, angeblich war es ein systemfehler bei mir, mir wurde gesagt ich solle es neu bestellen, aber pc ist ausverkauft

RIWAsLP
07-02-19, 16:18
Nein ich hab im Ubisoft Store bestellt

Wolferatus
07-02-19, 16:19
Nein ich hab im Ubisoft Store bestellt
dann brauchen sie wohl noch länger zeit. m client ist auch nichts bei dir? und wenn du auf die beta seite gehst hast du auch kein zugriff drauf?

RIWAsLP
07-02-19, 16:21
Alles schon ausprobiert! Hilft wohl nur warten

PaulPanzer28
07-02-19, 16:56
Ich fühle mich ein wennig verar...t. Die brauchen ja ewig mit denn keys verschicken habe bis jetzt auch kein key bekommen , aber das komische ist ich kann trotzdem spielen ( pc )

hoffo1981ko
07-02-19, 17:42
Ich fühle mich ein wennig verar...t. Die brauchen ja ewig mit denn keys verschicken habe bis jetzt auch kein key bekommen , aber das komische ist ich kann trotzdem spielen ( pc )
Du wurdest nicht verarscht...
Wenn du drekt bei Ubisoft bestellst, bist du automatisch für die Beta registriert. Da bekommst du keinen Code, sondern dein Account ist freigeschaltet. Einen Code bekommst du nur, wenn du bei einem Third-Party-Seller bestellst. Deshalb kannst du auch spielen.

Ich hab zuerst bei Amazon die digitale Version Version bestellt. Code sollte lt. Kundendienst bis zum Preload zugeschickt sein. Da er bis dahin nicht ankam, Bestellung storniert und die Gold Edition gleich im Ubi-Store gekauft. Funzte direkt (ohne Code), sowohl der Preload, als auch die Beat an sich.

RIWAsLP
07-02-19, 17:47
Also ich benötige für die PS4 schon einen Code!

hoffo1981ko
07-02-19, 17:50
Ich hatte mich auf PC bezogen, weil PaulPanzer auch auf PC spielt. Keine Ahnung, wie es bei der PS4 aussieht, aber laut mydivision.net, solltest du keinen Code benötigen, wenn du die DIGITALE Version direkt bei Ubi gkauft hast:

"Wie erhalte ich Zugang zur Private Beta?
Spieler, die Tom Clancy’s The Division 2 vorbestellen, erhalten Zugang zur Private Beta des Spiels, die vor der Veröffentlichung stattfindet. Es gibt zwei Möglichkeiten, um auf die Private Beta zuzugreifen. Sie hängen davon ab, ob du eine physische oder digitale Version des Spiels vorbestellt hast.
Wenn du die digitale Version vorbestellt hast:
Du musst gar nichts unternehmen. Behalte einfach im Auge wann der Download auf deiner Plattform zur Verfügung steht und beginne einfach, wenn die Private Beta startet.
Wenn du deine digitale Version für PC in einem anderen Online-Store als dem Ubisoft Store bestellt hast, dann stelle sicher, dass dein PC-Key über Uplay aktiviert wurde. Deinen Private Beta-Key erhältst du von dem Store, in dem du die Vorbestellung getätigt hast.
Wenn du eine physische Version vorbestellt hast:
In diesem Fall hast du einen Code von deinem Händler erhalten. Dabei kann es sich um einen Aufdruck auf deinem Kassenbon, ein Beilagezettel oder eine E-Mail handeln. Wenn du nicht sicher bist, ob du den Code erhalten hast, dann frage bei deinem Händler nach. Er sollte in der Lage sein, dir weiterzuhelfen."

RIWAsLP
07-02-19, 18:00
"Wenn du eine physische Version vorbestellt hast:
In diesem Fall hast du einen Code von deinem Händler erhalten."

Das ist ja der Punkt, die Version ist physich und der Händler ist Ubisoft. Es kam auch eine Mail dass der Code für die Beta vorab ebenfalls per Mail kommt.
Ist aber nicht passiert und der Support reagiert halt auch nicht.

RIWAsLP
07-02-19, 19:08
Der Support hat das Problem gelöst. Danke!

Iceman.50
07-02-19, 21:31
PS4 bzw. XBOX benötigt eigentlich keinen Code, sobald man vorbestellt hat kann man im Store die Beta herunterladen. Du bekommst zwar einen per Email, der ist aber bereits im PS Store eingelöst.

tashilein
07-02-19, 22:28
PS4 bzw. XBOX benötigt eigentlich keinen Code, sobald man vorbestellt hat kann man im Store die Beta herunterladen. Du bekommst zwar einen per Email, der ist aber bereits im PS Store eingelöst.

Also ich hab das selbe Problem. Spiel bei Ubi vorbestellt für PS4 und bisher keinen Code erhalten oder in der Account-Verwaltung. Im PS-Store kann ich zwar die Private Beta aufrufen...aber nicht downloaden...:mad:

Chillaxx0R76
08-02-19, 09:49
Leider stimmt das so nicht...

AIXtreme2k
08-02-19, 15:50
Geht mit leider auch so, habe aber auch keine Bestellbestätigung erhalten. Das Geld haben Sie aber bereits eingezogen

Hier das gleiche Problem. Keine Email bzgl. Bestellung, Betakey etc. Telefonsupport läuft ins leere, keine Abarbeitung der Tickets.
Ich habe ja Verständnis dafür, wenn es auf Grund von großen Mengen an Anfragen die Wartezeit auf Antwort verzögert, binnen 48 Stunden sollte dann aber doch 'mal eine Reaktion erfolgen.

AIXtreme2k
08-02-19, 15:55
Der Support hat das Problem gelöst. Danke!

Äääh- ganz kurz: Wie hat der Support Dein Problem denn gelöst?

RIWAsLP
09-02-19, 08:44
Die haben mir einen neuen Betakey gesendet

Sosig.TGG
10-02-19, 11:53
Ich hätte einen PS4 Key und brauche einen PC Key.
Wenn jemand tauschen möchte stelle ich mich gerne zur verfügung