PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich freunde zur beta ein laden ?

skm_Rezzzzer
06-02-19, 12:25
ich habe mich ein geschriben und jz kann ich freunde einladen aber ich weiß nicht wie hilfe wer net

Detti_Play88
06-02-19, 12:26
Hab das gleiche Problem. In der E-Mail mit dem code steht lade bis zu 3 freunde ein, aber wie?

superassassin5
06-02-19, 12:34
Habe das gleiche Problem. Wenn ich auf den Link klicke lande ich nur auf der Webseite zur Beta, habe aber keine Möglichkeit einen Freund zum einladen auszuwählen.

hyugarikudo
06-02-19, 12:36
Habe das gleiche Problem: wenn ich auf den Link in der Email klicke, komme ich auf die Betawebsite, aber nirgendwo wird erklärt, wie ich an die Freundescodes herankomme.

MiKuni1
06-02-19, 12:40
Genau das gleiche Problem. Link in der Mail führt auf die ganz normale Beta-Website, aber man kann keine Freune einladen. Schlecht, wenn die erst nach Beginn der Beta mit dem Download anfangen können bei knapp 50 GB...

WDC-Sanzzes
06-02-19, 12:43
In der E-Mail steht:LADE DEINE FREUNDE EIN SICH DIR AB DEM 6. FEBRUAR, 18 UHR ANZUSCHLIESSEN.

YuhgaAlBhed
06-02-19, 12:44
Ich kann ebenfalls niemanden inviten weil man über den Link zur Vorbestellerseite kommt. Ich finds auch komisch, dass ich offenbar nur registriert für die Beta bin aber nicht freigeschaltet, obwohl die Mail ja klar sagt "hier ist dein Beta Zugang". Aber ich hab die Beta komplett runterladen können. Das ganze macht nen verwirrenden Eindruck ;-)

Ioshima
06-02-19, 12:45
dito, klappt leider noch nicht, ich hoffe ubi schickt nochmal ne mail mit funktionierendem link raus :(

NordBerlina
06-02-19, 12:47
Irgendwo hab ich gelesen ab dem 05.02. 18:00 Uhr, vielleicht dann nochmal reinschauen.

Bullridge_
06-02-19, 12:48
Hallo,

Ich habe mich auch erst gewundert warum ich niemanden einladen durfte.
Als ich die Email ein zweites mal lies, fiel mir folgendes auf.

LADE DEINE FREUNDE EIN SICH DIR AB DEM 6. FEBRUAR, 18 UHR ANZUSCHLIEßEN.

Ich denke ab heute Abend dürfen wir einladen.

Falls ich mit meienr Vermutung falsch liege, bitte nicht übel nehmen!
Vielleicht passt es ja ein Mod an!

Liebe Grüße

So_Ein_Kack
06-02-19, 12:50
Ich warte mal heute Abend 18 Uhr ab und versuche es dann nochmals. Bei mir ging das auch nicht.

Turoo84
06-02-19, 12:57
Was ein Mist. Ich würd auch gern Freunde einladen, aber keine Beschreibung zu finden, keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ärgerlich...

So_Ein_Kack
06-02-19, 13:00
Warte doch mal ab, hier lesen ja auch Mitarbeiter von Ubisoft mit, es wird bestimmt bald eine Antwort kommen.

hyugarikudo
06-02-19, 13:06
Hab nun die Seite hier gefunden: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000040478

So wie ich das verstehen würde, muss man die Freunde erstmal zur Verknüpfung mit dem eigenen Ubisoft-Konto einladen (oben rechts auf der Website, wenn man eingeloggt ist) und sobald man mit Ihnen verbunden ist, kann man Ihnen die Einladung für die Beta schicken.

d4riuz89
06-02-19, 13:16
Das mit 18 Uhr würde Sinn machen, zunächst alle Preloaden lassen die auch eingeladen sind - und erst ab 18 Uhr dann die Freunde laden zu lassen. Der Start ist glaub eh erst morgen oder?

Goimar
06-02-19, 13:31
hyugarikudo ist glaube ich auf dem richtigen weg.

Ich verstehe das so das Nur diejenigen die NICHT eingeladen wurden zur beta (also die wo das Spiel bereits gekauft haben), bis zu 3 freunde einladen können.
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000040478

Evtl verstehe ich das auch falsch xD

FGNLive
06-02-19, 13:33
Hallo Leute ich habe mal eine Frage wie kann ich Freunde in die Beta einladen.

Rippchen88
06-02-19, 13:38
Ne also ich verstehe das so das du wenn du direkt eine Einladung von Ubi hast noch 3 weitere einladen kannst und wenn du Vorbesteller bist :) es geht nicht wenn du selbst von einem Freund eingeladen wurdest

Aber bei mir geht der Link auch nicht xD

Detti_Play88
06-02-19, 13:53
Vielen dank. Hab ich jetzt auch gelesen in der maip mit 18 uhr :x

Merlinhh2107
06-02-19, 14:07
Interessant , zich mal der gleiche Beitrag mit dem Inhalt "Es geht nicht !" , einfach mal abwarten , selber denken und dann vielleicht in 1-2 Tagen , mal den Kundendienst in Anspruch nehmen .
Soweit mir bekannt , ist die E-Mail erst einige Stunden alt .

Und die Nicknamen , ein Traum . Weiter so ....

hyugarikudo
06-02-19, 14:15
Interessant , zich mal der gleiche Beitrag mit dem Inhalt "Es geht nicht !" , einfach mal abwarten , selber denken und dann vielleicht in 1-2 Tagen , mal den Kundendienst in Anspruch nehmen .
Soweit mir bekannt , ist die E-Mail erst einige Stunden alt .

Und die Nicknamen , ein Traum . Weiter so ....

Die Beta startet aber bereits in ca. 20h. Wenn man da 1-2 Tage wartet um überhaupt den Support zu kontaktieren, bis der dann wieder antwortet und dann noch knapp 50gb runterladen? Bis dahin ist die Beta schon wieder vorbei.

Dass hier außerdem mehrere das gleiche Problem posten ist insofern sinnvoll, als dass die Mods so sehen können, dass die Unklarheit jetzt nicht nur 1-2 Leute betrifft, und sie somit vielleicht eher gewillt sind zu reagieren als andernfalls.

NiNjaTekNiCs
06-02-19, 14:15
NOTSIGNAL AN ALLE AKTIVEN BETA AGENTEN:

Hört auf zu fragen. Den alles läuft so wie es laufen muss.

Die Auserwählten (mit Betazugang) laden vorab und der Rest nicht.

Ab 1800 wird die Darkzone gestürmt!

Und tut mir einen Gefallen, wenn ihr Rogue geht, tut es mit Ehre ;) heult bitte nicht jetzt schon weil Ihr eure Freunde noch nicht da sind :mad:

:cool:

Over & Out

Ausdruck editiert
by Hecki

hyugarikudo
06-02-19, 14:20
Vielen dank. Hab ich jetzt auch gelesen in der maip mit 18 uhr :x

Wenn es das wirklich ist, dann wäre die Formulierung in der Mail aber in der Tat etwas holprig: „LADE DEINE FREUNDE EIN SICH DIR AB DEM 6. FEBRUAR, 18 UHR ANZUSCHLIESSEN.“

Viel eindeutiger wäre: „LADE DEINE FREUNDE AB DEM 6. FEBRUAR, 18 UHR EIN, SICH DIR ANZUSCHLIESSEN.“

Und ich hätte es jetzt auch so verstanden, dass nur diejenigen 3 Freunde einladen können, die nicht schon eine Freundeseinladung bekommen haben (also auch Nichtvorbesteller).

Fireball0788
06-02-19, 14:34
Ich weiß, hier wurde es mehrmals schön beschrieben, aber wie auch schon richtig beschrieben wurde, je mehr es hier steht, desto sicherer bekommt man vom Support ne schnelle Erklärung bzw Problembehandlung.

Ich habe probiert,wie beschrieben, meinen Kumpel im Ubi-Club Einzuladen, was aber nirgends möglich war.

Daher denke ich einfach, bis 18 Uhr warten dann wird’s sicher i.wie freigeschaltet oder wir bekommen Info vom Support.

Bis denne

BlackmoonX1980
06-02-19, 15:14
Hier habt wohl noch nie eine Beta von Ubisoft gespielt oder die Einladung für Freunden verwendet!

Ich kann mich erinnern bei Ghost Recon Wildlands lief das folgendermaßen ab:
Es kommt in den Link per Mail normalerweise ein Bereich auf der Website der wie eine Art 3 Slots anzeigt! Hier kann man sich dann aus der Ubiclub-Freundesliste drei Freunde aussuchen und bestätigen. Diese bekommen dann nach einer Zeit den Code per Mail zugeschickt an den die Freunde im Ubiclub registriert sind!

Meerkatze38
06-02-19, 17:10
1. ab 18 uhr kann man feunde einladen steht in der email ganz oben :D
2. man kann doch eh erst ab morgen früh um 10 uhr zocken :cool::cool:

LuziferC12
06-02-19, 17:19
Also ich habe gerade Rückmeldung einer Bekannten bekommen, sie hat meine Einladung zu TD2 erhalten.

PapaBaer85
06-02-19, 17:30
Kurze Frage am Rande:

Das Einladen der Freunde ist nur für PC Gamer möglich? Oder kann ich das auch, wenn ich das spiel auf PS4 habe?

Gruß

zaber_12
06-02-19, 17:31
Hallo, würde auch noch gerne spielen die beta , hat jemand noch einen freie Einladung zu vergeben . Würde mich freuen noch eingeladen zu werden.

Name: zaber_12

Hatte letzte Woche Anno 1800 closed beta zu spielen und habe auch meine drei zusätzlichen Einladungen an Bekannte und Freunde gegeben. danke und gruss

zaber_12
06-02-19, 17:33
in Anno 1800 gabe es in der email ein Link zur Freundesliste zum einladen , suche auch noch jemand der mich added zum spielen. Vielleicht hast du ja noch eine Einladung über.

Syphedias84
06-02-19, 17:45
Naja, der Link in der E-Mail führt aber zur Beta Anmeldeseite :D
Entweder ist das noch nicht freigeschaltet oder ich weiß auch nicht.

Syphedias84
06-02-19, 17:47
Hmm da ich meinen Post nicht bearbeiten kann. Habe die Lösung gefunden:

Ab wann kann ich Freunde einladen? Der Preload der Private Beta ist bereits gestartet. Somit könnt ihr das Spiel auf Uplay jetzt herunterladen, wenn ihr eine Einladung von Ubisoft erhalten habt. Eure Freunde einladen könnt ihr dagegen erst ab 18:00 deutscher Zeit.
Quelle: Gamestar

Knifte1977
06-02-19, 19:06
So, jetzt ist 18 Uhr und ich kann trotzdem niemanden einladen.

Knifte1977
06-02-19, 19:08
So, 18 Uhr durch und einladen kann ich trotzdem niemanden auf der PS4.

The-Kelric
06-02-19, 19:09
tröste dich - auch auf dem PC finde ich nirgends die option andere einzuladen

Tass_DE
06-02-19, 19:09
schon dran gedacht das es evtl überlastet ist ?
nicht mal der login geht richtig auf der beta webseite

Knifte1977
06-02-19, 19:13
ICh bin da ja eingeloggt. Und kann da auch sonst keine größeren Verzögerungen etc. feststellen.

Deswegen habe ich nicht daran gedacht ;-)

RaZeRiCeCoLdLP
06-02-19, 19:15
geht das immer noch nicht mit einladen? mannoman.

H4G4LOS
06-02-19, 19:15
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/201440-Friend-invites

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/friend-referral/

DSKane88
06-02-19, 19:16
Bei mir geht auch nix. Benutze den Link da sollte dann stehen Freunde einladen aber es kommt nix zum einladen. Fühl mich genauso um die Ohren geworfen wie bei Anthem verflucht...

Knifte1977
06-02-19, 19:17
In den Links steht doch nix hilfreiches. In dem anderen Thread steht das gleiche wie hier und im Empfehlungsprogramm geht es um Division 1.

The-Kelric
06-02-19, 19:18
der link zum empfehlungsprogramm ist für the division EINS - bitte schaut doch vor dem posten einfach mal nach was ihr da weiterverbreitet. ...

acpower2010
06-02-19, 19:20
also bei mir gehts auch nicht... mal abwarten spätestens morgen wird es hoffentlich frei sein

Eavat
06-02-19, 19:22
Bei mir ist die Möglichkeit grad aufgetaucht.

MadMojoT1
06-02-19, 19:23
[PC] Habe den Linkk benutzt und war nicht automatisch angemeldet.
Anmeldung durchgeführt, dann sehe ich unten meine Freundesliste. Eventuell Browser Cache noch mal leeren.

Cheers
Mojo

kielerboy24
06-02-19, 19:26
also bei steht nur Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. da mehr nicht

The-Kelric
06-02-19, 19:26
korrektur auf der beta seite habe ich jetzt nach aktualisieren auch ein "lade drei freunde" ein fenster ... :-)

Aleex_1337
06-02-19, 19:27
hm bei mir geht auch nichts ^^

lady_loops
Bei mir gings mit Cache leeren. Plötzlich ploppte es auf :)

MoritzLR
Sehr lustig, Du und deine Bekannte ;)

OfficialArlu3n
Jetzt sehe ich dass man dort Freunde einladen kann aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Die Buttons machen nichts und oben rechts ist auch kein Profilbild, weder vom normalen eingeloggt sein oder nicht.

MoritzLR
06-02-19, 19:32
Cach leeren und neu laden hilft nun, dann kann man einladen.

ketycor
06-02-19, 19:33
moin leutz bei mir geht der link jetzt.

wie gemacht mail nochmal grade geöffnet - auf den link "freunde einladen" geklickt - Die Beta Seite ging auf und in der Mitte war ein Fenster wo man die freunde auswählen konnte
unter dem Bereich "Bereits Vorbestellt" zu finden

P.S. 2 Freie Zugänge Vorhanden

MoritzLR
06-02-19, 19:34
Allerdings tritt nach dem Klick auf Freunde einladen ein Fehler auf und es funzt trotzdem nicht.

Yougoshatenshi
06-02-19, 19:38
Bei mir funktioniert es zwar und bei den Personen steht "already invited" aber das Problem ist, dass diese keine Mail bekommen oder es anderweitig sehen.
Hat das schon jemand herausgefunden?
Bei Anno 1800 war es auch so, nur dort kamen die Mails an.

The-Kelric
06-02-19, 19:44
ich hab auch gerade einen freund eingeladen, dieser wird auch als "already invited" gelistet. Auf der Webseite steht auch noch " Sobald die Einladung versandt wurde, müssen sich eure Freunde auf dieser Seite anmelden, um die Einladung zu akzeptieren. Wenn eure Freunde nicht zugestimmt haben, E-Mails von Ubisoft zu empfangen, werden Sie dennoch zur Private Beta eingeladen, allerdings müsst ihr sie möglicherweise selbst kontaktieren."

er sieht trotz einladung und einloggen auf der webseite nirgends nen möglichkeit meine einladung zu akzeptieren. wäre vllt. echt schon wenn sich der support mal so langsam sich mal zu der situation melden könnte.

lady_loops
06-02-19, 19:44
Freundin schrieb mir eben, dass es bis 24h dauern kann und das bei der Anno beta wohl auch so war :(

YuhgaAlBhed
06-02-19, 20:07
Mal doof gefragt, über welche Seite habt ihr denn den Invite rausgeschickt? Ich komme nur auf die Freunde werben Seite, bei der man die Freunde zum Kauf inviten kann. Aber nicht zur Beta.

Yougoshatenshi
06-02-19, 20:10
Mal doof gefragt, über welche Seite habt ihr denn den Invite rausgeschickt? Ich komme nur auf die Freunde werben Seite, bei der man die Freunde zum Kauf inviten kann. Aber nicht zur Beta.

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/beta darüber angemeldet und runtergescrollt. Dann steht da auch "SPIELERAKTIVITÄTEN IN DER PRIVATE BETA" mit "Freundeseinladungen" und dann die Freundesliste.

YuhgaAlBhed
06-02-19, 20:15
Vielen Dank dir, Yougoshatenshi. Aber leider sehe ich diese Möglichkeit auf der Seite nicht. Wir gucken hier zu dritt... :(

Ornoxx
06-02-19, 20:18
Vielen Dank dir, Yougoshatenshi. Aber leider sehe ich diese Möglichkeit auf der Seite nicht. Wir gucken hier zu dritt... :(

Man muss sich einloggen und dann den Cache leeren. Bei mir hat nach den Login strg+f5 gereicht

GibsT
06-02-19, 20:25
Hallo Leute nach langem suchen habe ich es geschafft WWOOWW

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/beta

auf dem Link kommt ihr auf die Dvision 2 Seite und da geht es komischerweise.

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!!

YuhgaAlBhed
06-02-19, 20:26
Man muss sich einloggen und dann den Cache leeren. Bei mir hat nach den Login strg+f5 gereicht

!!! Vielen Dank dieser Tipp war Gold wert. Das hats gebracht!! Es geht vielen Dank :)

Dizmaster321
06-02-19, 20:43
Die Betaseite scheint wieder zu funktionieren, anmelden geht und nun befindet sich auch mittig auf der Seite ein Feld zum Freunde einladen, obs bei jeden funktioniert sei aber dahin gestellt.

The-Kelric
06-02-19, 20:53
Mein Kumpel hat gerade hoch jauchzend mir mitgeteilt, das in seinem uplay account auf einmal die beta aufgetaucht ist. scheint wohl doch (noch) zu funktionieren, womöglich wegen dem andrang wird alles etwas langsamer verarbeitet. ich freu mich schon so richtig wie ein turnschuh drauf :-)

xqzmepls09
06-02-19, 21:10
Hab nun 2 Freunde eingeladen, allerdings wieso auch immer, bekommt einer der beiden keine Email, jmd ne Hilfe?

Hecki-
06-02-19, 21:44
Hallo allerseits,

ich brauch erstmal Schokolade. Ist gerade viel los, daher sorry für die verspätete Antwort:
Wie ich sehe, hat sich das Problem soweit gelöst?
Wenn nicht, könntet ihr dann bitte noch mal einen kleinen Hinweis geben?
Danke.

Regards,
Hecki

Dichtebanana
06-02-19, 21:57
hi ich habe noch keinen Link bekommen um meine Freunde einzuladen :-)

ThePunisher-77
06-02-19, 22:03
Es könnte an euren Cookie Einstellungen im Browser liegen. Bei mir hat der Firefox da wohl zu strenge Einstellungen gehabt. Im Safari hat der Link funktioniert. Evtl. mal anderen Browser versuchen oder alle Cookies zulassen.

chrsakeem
06-02-19, 22:09
Huhu,

habe folgendes Problem: Habe mir Division 2 vorhin vorbestellt und kann die Beta auch schon runterladen.
Auf der Beta Website wird mir oben im Account aber angezeigt "The Division 2: Du besitzt dieses Spiel nicht".

Habe den Cache schon geleert und auch ansonsten alles probiert. Gibts hierzu schon eine Lösung, oder hatte jemand das selbe Problem?

Forstherland
06-02-19, 22:10
Mit dem Firefox und Werbestopper ging es nicht
Mit Goolge Chrome ohne Werbestopper ging es :rolleyes:

https://i.imgur.com/Aesr1Oql.jpg

Koromanor
06-02-19, 22:12
Wenn ihr nach dem Klick auf den LInk nicht die Freundesliste auf der Seite habt drückt STRG+F5, dann war die Freundesliste bei mir da.

nichdiemama1
06-02-19, 22:21
Ich habe The Divison 2 über die Uplay Ánwendung auf PC gekauft, die Email habe ich erhalten, in der App ist Spiel und Beta aufgeführt und diese konnte ich auch downloaden.

Was aber keider nicht geht ist Freunde zur Beta einladen, da steht auf der Homepage ich müsste das Spiel kaufen.... gibt es da Aktuell Probleme mit der Verknüpfung?

Fjox
06-02-19, 22:22
Firefox
STRG+R
hat geholfen

Hecki-
06-02-19, 22:29
Was aber keider nicht geht ist Freunde zur Beta einladen, da steht auf der Homepage ich müsste das Spiel kaufen.... gibt es da Aktuell Probleme mit der Verknüpfung?

Hallo und willkommen im Forum,

was ich bisher hier mitbekommen habe, sollte entweder das Cache löschen helfen, oder aber mal einen anderen Browser verwenden.
Auf welchem Browser bist du derzeit unterwegs?

Regards,
Hecki

Hecki-
06-02-19, 22:31
Threads zusammengelegt

Forstherland
06-02-19, 22:48
IWas aber keider nicht geht ist Freunde zur Beta einladen, da steht auf der Homepage ich müsste das Spiel kaufen.... gibt es da Aktuell Probleme mit der Verknüpfung?

Wichtig ist diese Seite zu nutzen --> https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/beta
Auf dieser Seite musst Du eingeloggt sein mit Deinem uPlay Account
Ca. Mitte der Seite erscheint dann die Möglichkeit Freunde einzuladen

So kann es aussehen

https://i.imgur.com/u4b2jZXh.jpg

nichdiemama1
06-02-19, 22:48
Strg+F5, Cache leeren und co habe ich probiert.

Aktuellen Chrome, Edge und Mozilla habe ich probiert. Immer das selbe Ergebnis, du bist zur Beta unter Email xxx registriert und kaufe das Spiel =(

nichdiemama1
06-02-19, 22:52
https://www.bilder-upload.eu/bild-3cc433-1549486328.png.html

https://imgur.com/a/vgzx8LD

GS_Langkeit
06-02-19, 22:54
Das gleiche bei mir....

Hecki-
06-02-19, 22:54
*edit* Hat sich erledigt ^^

Danke für den Screenshot @nichdiemama1 =)

Forstherland
06-02-19, 23:18
https://www.bilder-upload.eu/bild-3cc433-1549486328.png.html

https://imgur.com/a/vgzx8LD

Ich sehe bei Dir im Text das Wort CLOSED BETA und nicht PRIVATE BETA

Du bist aktuell für die Closed Beta auf PC unter..........

https://www.bilder-upload.eu/upload/3cc433-1549486328.png

Bei mir steht Private Beta

https://i.imgur.com/hO376eBh.jpg

Hast Du das Spiel zufällig heute erst erworben?
Wenn ja, könnte das der Grund sein und die Systeme bei Ubisoft benötigen einfach etwas Zeit das zu erkennen, um Dich für die Private Beta zu vermerken.

nichdiemama1
06-02-19, 23:23
Das Spiel habe ich "bereits" am 4.2.2019 gekauft.

/edit: ich habe mich aber vor Wochen schon für die closed Beta angemeldet... ob das einen "Fehler" auslöst?

Forstherland
06-02-19, 23:30
Das Spiel habe ich "bereits" am 4.2.2019 gekauft.

/edit: ich habe mich aber vor Wochen schon für die closed Beta angemeldet... ob das einen "Fehler" auslöst?

Einen Ort wo man nochmal schauen kann ist Deine Accountverwaltung:

Auf der Ubisoftseite kann man feststellen, ob man für die Private Beta vorgesehen ist --> https://account.ubisoft.com/de-DE/login

Einloggen

Dort dann den Reiter "BETA-Zugang" anklicken

Sieht bei mir so aus:

https://i.imgur.com/lQMTtYch.jpg

acpower2010
06-02-19, 23:32
kleiner tipp nutzt einfach einen anderen browser bei mir ging es mit crome nicht aber mit firefox sofort

Hecki-
06-02-19, 23:33

Möglich, aber unwahrscheinlich.
Es müsste jetzt erstmal die Frage geklärt werden, warum an der Seite steht, dass du TD2 noch nicht gekauft hast bzw. vorbestellt hast.

Hattest du einen Key nach Kauf erhalten, sei es die Vollversion oder irgendwas? Wurde der Key auch schon aktiviert?

nichdiemama1
06-02-19, 23:36
Einen Ort wo man nochmal schauen kann ist Deine Accountverwaltung:

Auf der Ubisoftseite kann man feststellen, ob man für die Private Beta vorgesehen ist --> https://account.ubisoft.com/de-DE/login

Einloggen

Dort dann den Reiter "BETA-Zugang" anklicken

Sieht bei mir so aus:

Nein, keine aktive Beta, das interessante ist auch, auf der Homepage taucht im Bestellverlauf das Spiel nicht auf, nur in der Uplay App bzw Email

nichdiemama1
06-02-19, 23:37
Möglich, aber unwahrscheinlich.
Es müsste jetzt erstmal die Frage geklärt werden, warum an der Seite steht, dass du TD2 noch nicht gekauft hast bzw. vorbestellt hast.

Hattest du einen Key nach Kauf erhalten, sei es die Vollversion oder irgendwas? Wurde der Key auch schon aktiviert?

Ich habe das Spiel in der Uplay-App auf Windows gekauft, Beta ist installiert. CD-Key kam keiner per Email...

Dahoo30
06-02-19, 23:47
Ich habe das Problem das die eingeladenen Freunde keine mail bekommen , keinen download bekommen. Funktioniert anscheind überhaupt nicht ? oder haben wir etwas vergessen (alle EU und alle PC)

Dizmaster321
06-02-19, 23:49
Die Mails können bis zu 24 Stunden unterwegs sein!

makarov_666_
06-02-19, 23:56
ich kann nicht auch einladen. Ich habe auf PS Store vorbestellung gemacht, Beta Client heruntergeladen aber auf der Seite steht wie ich keine Zugang zu Beta habe und ich kann nicht meine FReunde einladen. Meine Ubisoft Konto ist mit PSN verknüpft. Was ist los Ubisoft?

Dahoo30
06-02-19, 23:59
Uff ok thx , wer hätte das gedacht ^^

Dahoo30
07-02-19, 00:01
Uff ok thx , das hätte ich jetzt nicht erwartet...

GrimdornTV
07-02-19, 09:50
Eigentlich ganz einfache Lösung, ich kam drauf mal einen anderen Browser zu nutzen. Ergo Internet Explorer statt Chrome genutzt und siehe da ich kann einladen und stehe auf einmal nicht mehr nur auf registriert, sondern Private Bea.
Das hat mich stutzig gemacht, ergo den Chrome nochmal genommen und STRG + F5 gedrückt. Zack, auch da steht auf einmal Private Beta. :cool:
Heißt Chrome muss dazu gezwungen werden den Cache zu aktualisieren.
Sagt mal Bescheid ob es funktioniert hat bei euch. :o

Helbudgie
07-02-19, 10:22
Lustig.. ich nutze normal Firefox und hab zum Spaß gestern Chrome probiert.. ging da auch nicht..
Aber nachdem ich das jetzt gelesen hab, mal den Bordeigenen Edge probiert und siehe da... angemeldet, bitte lade doch deine Freunde ein.. Steuerung F5 hatte bisher auch nicht geholfen (zumindest beim Firefox)

FlareSt4r
07-02-19, 10:29
Moin Leute...,
stehe auf dem Schlauch. Habe 2 Freunde eingeladen (wir auch so angezeigt das die eingeladen sind)
Aber wie geht es den nun weiter bei den Freunden...in der Ubi-Spieleliste taucht die Beta bei den Kumpels nicht auf (zwecks Download) und irgendwelche Keys sind weder bei mir oder meinen Freunden angekommen!

Binford86
07-02-19, 10:29
Bei mir hat es geholfen, den Browser auf "Inkognito" zu stellen. Konnte die Einladungen dann gegen 19 Uhr gestern Abend verschicken, leider kam bis jetzt nichts an. Wenn es wirklich bis zu 24 Stunden dauern kann, frag ich mich, warum, man dann die Einladungen erst 16 Stunden vorher aktiviert. Mein einer Kollege hat ne Leitung, dass er noch mal 24 Stunden mit dem Download warten muss, selbst wenn die Einladung dann doch irgendwann kommen würde. Ist etwas schade, gerade für die Leute, die für den Beta Zugang extra vorbestellt haben und jetzt alleine durch die Gegend rennen müssen.

FlareSt4r
07-02-19, 10:43
Edit: 2Posts vorher...

Meine Freunde haben nun doch die Möglichkeit per E-Mail erhalten, das Game zu laden...also scheint doch alles gut zu sein, außer der zeitliche Ablauf !

BlackmoonX1980
07-02-19, 10:48
Es wird ja auch irgendwo darauf hingewiesen, dass man eventuell den Cache leeren muss!!!

Ich hab den Link gestern mit iPhone und iPad versucht aber da hab ich auch nichts angezeigt bekommen! Heute in der Firma mit Chrome eingeloggt und siehe da... die Freundesliste zum auswählen von 3 Freunden wurde mir angezeigt!

nichdiemama1
07-02-19, 10:49
Eigentlich ganz einfache Lösung, ich kam drauf mal einen anderen Browser zu nutzen. Ergo Internet Explorer statt Chrome genutzt und siehe da ich kann einladen und stehe auf einmal nicht mehr nur auf registriert, sondern Private Bea.
Das hat mich stutzig gemacht, ergo den Chrome nochmal genommen und STRG + F5 gedrückt. Zack, auch da steht auf einmal Private Beta. :cool:
Heißt Chrome muss dazu gezwungen werden den Cache zu aktualisieren.
Sagt mal Bescheid ob es funktioniert hat bei euch. :o

Wie in einem vorherigen Post geschrieben. 3 Browser auf dem pc genutzt. Strg+F5. Cache geleert. Ccleaner drüber gejagt. iPad und iPhone diverse Browser - dort auch Cache gelöscht. Ergebnis ist immer das selbe

Ubi-Thorlof
07-02-19, 12:34
Bitte auch mal die Browser-Cookies löschen, bzw sicherstellen, dass "Drittanbieter-Cookies" erlaubt sind. Gegebenenfalls auch mal den Icognito-Modus verwenden.
Hier gibts ein FAQ zur Behebung von Browser-Problemen:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025585/

Wolferatus
07-02-19, 13:38
hab keinen bekommen, falls jemand was übrig hat PC oder PS4 wäre nett, scheinbar hab ich pech mit gmx oder ubi sendet einfach nix :(

nichdiemama1
07-02-19, 14:19
Bitte auch mal die Browser-Cookies löschen, bzw sicherstellen, dass "Drittanbieter-Cookies" erlaubt sind. Gegebenenfalls auch mal den Icognito-Modus verwenden.
Hier gibts ein FAQ zur Behebung von Browser-Problemen:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025585/

Eben erneut probiert. Bei mir tut sich nichts.

Ich glaube mit dem Kauf (in der Uplay Windows Anwendung gekauft) oder meinem Ubisoft Account stimmt etwas nicht.

Starte ich Uplay am PC sehe ich The Division 2 und den Beta Zugang. Diesen habe ich gestern erfolgreich heruntergeladen.

Auf der Homepage vom Ubisoft-Store und der Ubisoft Club-App sehe ich das Spiel nicht - auch nicht im Bestellverlauf der Homepage.

Eine E-Mail, das ich Freunde zu Beta einladen kann kam nicht!

Kann das jemand vom Support überprüfen?

GS_Langkeit
07-02-19, 14:28
Mama...kann jetzt Privat spielen...sieht aber alles so aus wie bei Dir...kann auch niemande inviten..

JonathanMerlin
07-02-19, 14:42
Habe jetzt alles probiert. Anderer Browser, anderes Gerät, Chache löschen, Seite aktualisieren und Incognito Modus. Ich kann mich auf der Seite für die Beta einfach nicht korrekt anmelden. Egal welchen Button ich drücke, "Jetzt registrieren" "Überprüfe deinen Status" oder "Anmelden" bei den Freundeseinladungen. Es öffnet sich beim ersten Mal das Fenster zur Email- und Passworteingabe. Das tue ich und das Fenster geht zu. Die oben erwähnten Buttons sind aber noch immer da, die Seite lädt nicht neu, bleibt absolut gleich (auch hier habe ich schon refresh probiert). Wenn ich jetzt wieder auf so einen Button drücke, ist mein Account dort angemeldet und gemerkt, ich kann eigentlich nur auf "Fortsetzen" oder "Das bist nicht du? Dann klick hier." gehen.

Ich verstehe das Ganze drumherum sowieso nicht. Die Keys von früher haben doch ihren Zweck erledigt, es war einfach und hat nicht eure Server überladen. Never change a running system, sag ich da nur....

GS_Langkeit
07-02-19, 14:46
Habe Deinen Post als hilfreich markieren wollen im Explorer...ging nicht...copy past...in google gehts...unglaublich

Wolferatus
07-02-19, 14:48
bei mir geht gar nichts, weder google, noch edge noch firefox noch inkognito modus, komme aber sonst auf jede ubi seite rein sogar das beta forum ist für alle? offen, was eigentlich auch fehl ist wenn man bei der beta nicht dabei ist.

JonathanMerlin
07-02-19, 14:52
Ich verteidige Ubi immer wenn Leute meinen, die Server wären Schrott, nur weil in einer Beta da halt mal was wegknickt (was irgendwie bei jedem Publisher/Studio passiert, außer zuletzt bei Anno, weil BlueByte einfach geil ist). Ich hatte ansonsten nie Probleme mit den Gameservern. Aber die Website.... Huiiiii da kann man schon manchmal etwas in Rage kommen. Da hab nichtmal ich noch was gutes entgegenzuführen.

Battler43
07-02-19, 14:55
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit den Gameservern von Division (egal ob Teil 1 oder Teil 2) aber die Website und der Launcher von Ubisoft sind halt absolute Grütze. Warum kann man nicht einfach im Launcher anzeigen lassen, dass Freunde eingeladen wurden. Steam macht es doch relativ gut vor. Das die Website abkackt war ja von vornherein klar.

GS_Langkeit
07-02-19, 14:57
Das wäre doch zu einfach....:confused:

GS_Langkeit
07-02-19, 15:03
Muss meine Antworten in Chrome schreiben ...da Explorer nicht geht...#
bis denne

Battler43
07-02-19, 15:04
Die Anmeldeseite scheint wieder zu funktionieren. Mein Kumpel und ich konnten uns jetzt einloggen und er die Einladung zu Beta akzeptieren.

GS_Langkeit
07-02-19, 15:08
Link bitte...hier scheint alles oder gar nichts zu gehen#
Mit Cache leeren oder nicht ? oder sonstige Zaubertricks?
Hätte noch den Silk-Browser von Amazon anzubieten....
Möchte meine Buddys einladen können..bitte.

Wolferatus
07-02-19, 15:08
mich ärgert es es tierisch da ich mich direkt während der e3 registriert habe, habs dann bei amazon vorbestellt und keine beta bis jetzt bekommen, mit support gesprochen und die sagten da sei ein systemfehler passiert ich soll es stornieren und neu bestellen aber ist ausverkauft udn digital will ich es für uplay nicht, gibt nur noch die ps4 version, ich mein ich war eh am überlegen aber finde das schon eine frechheit, da kauft man soviele games, bestellt es vor und registriert sich unter den ersten 5000 würde ich mal behaupten und ist nicht dabei dann kommen andere die auch noch 3 invites bekommen statt die zu bedienen die auch dran dachten pünktlich :mad: die seite geht null, das einzige was tut ist code eingeben, was ohne code aber nicht möglich ist, logisch

JonathanMerlin
07-02-19, 15:13
Tatsächlich scheint sich die Situation aufzulockern. Habe gerade nochmal auf den Link in der Mail geklickt. Ohne Chache leeren oder von meinem Hauptbrowser abzuweichen. Ich bin jetzt direkt korrekt angemeldet und kann Freunde einladen.

GS_Langkeit
07-02-19, 15:15
Ich kann Deinen Ärger voll verstehen...aber mach mal einen Punkt bitte.
Und dann fang nochmals vorne an...bitte :)

Battler43
07-02-19, 15:21
Also diese Seite sollte jetzt funktionieren: https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home

Wolferatus
07-02-19, 15:23
bin auch angemeldet nun aber da steht nur noch ich sei registriert für die beta, kann nur einen code eingeben welchen ich ja nicht bekam von amazon. der freunde button ist auch unten weg. naja egal, dann zock ich halt nicht, ist die aufregung einfach nicht wert, schade.

GS_Langkeit
07-02-19, 15:27
Du kannst doch zocken...nur keine Freunde einladen...darum geht es hier
Die Privat Beta läuft und Du kannst spielen gehen.
Evtl nochmals runterladen...

Wolferatus
07-02-19, 15:28
dann sag mir wie? ich habe weder die beta im client noch kann ich auf download oder so klicken? ich kann bei amazon auch nicht stornieren da pc nicht mehr verfügbar und für ps4 ist nur noch die standart edition da bzw limited

GS_Langkeit
07-02-19, 15:35
Bin kein Supporter, musst aber gefühlt 5 mal meinen Account verifzieren..
Lösung 1: Ausloggen und neu einloggen bei Ubi
Lösung 2: Im Browser egal welcher...SRTG 5 drücken um den intrerne Cache zu leeren.
Lösung 3...wir sehen uns gleich wieder

GS_Langkeit
07-02-19, 15:37
Ändert nichts an dem Problem das ich keine Freunde einladen kann ...nur mal am rande..

Wolferatus
07-02-19, 15:40
DANKE FÜR DIE REGISTRIERUNGDu bist aktuell für die Closed Beta auf pc unter der folgenden E-Mail-Adresse registriert:XXXXXXXXXDIE BETA PHASEN VON SKULL & BONES (http://www.skullandbonesgame.com/beta)

Das kommt bei mir nur mal so, habs nun bei amazon für ps4 vorbestellt bin gespannt ob nun eine einladung kommt oder ob die mich belogen hat grrr

GS_Langkeit
07-02-19, 15:45
PS 4 kann ich nichts sagen
btw..kann immer noch keine Freunde einladen.
..

nichdiemama1
07-02-19, 15:47
Das ist bei uns allen so, DU kannst aber die Private herunterladen und spielen.
Es geht.

Nur halt nicht mit seinen Freunden ... hab es extra bei Ubisoft gekauft da ich hoffte alles läuft reibungslos. Aber so langsam bin ich genervt.

GS_Langkeit
07-02-19, 15:51
Du merkst Mama...reibungslos und Ubi...das geht nicht :)

Wolferatus
07-02-19, 16:11
:mad:

GS_Langkeit
07-02-19, 16:36
Ich vermute mal, das die ganz frühen Vorbestellen gar nicht im System waren...

GS_Langkeit
07-02-19, 16:38
deswegen keine Einladung emails zur Private, usw

Wolferatus
07-02-19, 17:16
yep was amazon ja wahrscheinlich mit systemfehler meinte, aber habs jetzt für ps4 bestellt und auch da kam keine beta, ändert also nichts daran. aber wie ich gelesen habe bin ich nicht die einzige die nichts bekam, ich frage mich warum man dann 3 leute einladen kann wenn man nicht mal die vorherigen kunden bedienen kann. versteht das jetzt nicht falsch bitte, aber das ist wie eins chlag ins gesicht, das selbe war bei anno auch schon der fall, vorbestellt und keine beta erhalten, nur gabs da wenigstens genug leute die einen key abgegeben haben, was hier nicht der fall ist wohl.

betatier0
07-02-19, 17:54
Mitm Firefox gings nicht. Wechselt auf den Ätsch (Edge ;) Browser von Windows dann klappst mit den Freundeseinladungen

Wolferatus
07-02-19, 17:58
jup mein kumpel hat mich nun auch eingeladen hat einwandfrei bei ihm geklappt, ich bekam zwar keine meldung bzw email aber die beta ist sofort im client aufgetaucht und auf der seite stand auch das ich nun dabei sei. hab darauf bei amazon nun ganz storniert, werd dann wohl doch bei mm oder saturn zuschlagen wenn die das zu release für 45€ raushauen.

itsy_bitsy_maa
07-02-19, 18:33
ich hab genau das gleiche Problem in der App is alles da, auf der Website bekomm ich immer gesagt ich besitze das Spiel nicht weder auf der Club Seite noch im Store. Somit ist es unmöglich einen Freund einzuladen. Ich habe auch gemerkt das mir auf den Webseiten mehrere Spiele fehlen...... Warum auch immer.:mad:

Doc-Rocket-Bo82
07-02-19, 20:49
also ich komm auch immer auf die seite von div beta aber keine einladungsmöglichkeiten .kann das ein das die seite durch den andrang kollabiert ist

xamo1337
07-02-19, 21:52
Also bei mir funktioniert es mit dem Friends-Invite auch nicht.

Es steht dort lediglich:

"Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass du die The Division 2 Private Beta bereits vorab herunterladen kannst."

Und ich kann die BETA auch spielen aber ich finde auf der Seite die ich durch den "Lade deine Freunde ein"-Link aus der Email habe keine Option um Freunde einzuladen. Bei der Anno Beta vor kurzem hat es geklappt aber jetzt nicht. Habe es mit mehreren Browsern probiert und Cache gelöscht etc.

Alex-J.
07-02-19, 21:54
genau das selbe ,alles versucht.

Hossa110
07-02-19, 21:55
Ich hab das selbe Problem

HotBlondi1977
07-02-19, 21:58
Update, 7.2. 18:54:Aktuell sind die Freundeseinladungen deaktiviert, wie Massive auf Twitter bekannt gegeben hat. Sie werden wieder aktiviert, wenn die Probleme der Beta behoben wurden. In unserem Ticker halten wir Euch zur aktuellen Situation auf dem Laufenden.

xamo1337
07-02-19, 22:03
https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/beta Diesen Link benutzen, euch einloggen und ggf. den Browser-Cache (Firefox STRG+F5) neuladen, dann sollte es funktionieren :-)

graf1895
07-02-19, 22:23
bei mir ging die Einladung jetzt.
Scheinbar haben sie die Probleme gefixt.

falsetti666
07-02-19, 22:26
Also hier klappt's mit freund invite jetzt(!!!) .Hab mich aus- und wieder eingeloggt...et voila

Stirrling
07-02-19, 22:45
Edge hat bei mir auch nicht geklappt. Aber Chrome auf dem Handy.......

KahunaLoa
08-02-19, 13:33
Also es hat bei mir mit Anno 1800 schon mehr als bescheiden geklappt und nun mit the Division 2 auch wieder nicht. Bin von einem Freund eingeladen und bekomme einfach nichts. Keine Mail, keine Info, nichts im Spam, nichts im UplayLauncher. Bin schon arg genervt, wie schlecht das funktioniert.

MakotoOnoda
08-02-19, 14:04
Fugt den Link mal in Chrome z.b. ein in Windows Edage geht das nicht.
Blod bringt die Einladung keinen erfolg. -.-