PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deaktivierung der 2-Schritt-Überprüfung für Ihren Ubisoft-Account

Ultimate223
04-02-19, 18:40
Habe ein neues Handy und da das alte Handy nicht mehr angeht kann ich auf den Google identificator auf dem alten handy nicht zugreifen. ich habe aber meinen Widerherstellungscode. Nun habe ich mich durch die Hilfe gekämpft weil es keinerlei möglichkeit gibt auf der ubisoft seite oder auf der Ubisoft Spieleplattform diesen drecks google identifikator zurückzusetzen. Bei der Hilfe steht da ja kein Problem wenn Google Identifikator keinen gültigen Code gibt deaktivieren sie es hier mit ihrem widerherstellungscode. Dann klicke ich drauf, eine neue Seite öffnet sich wo ich nach meiner email und Passwort gefragt werde und danach fragt er mich nicht nach den 6 Widerherstellungscode, NEIN ES FRAGT MICH NACH DEM GOOGLE IDENTIFIKATER CODE DEN ICH VON DER APP GENERIERT BEKOMME DER JA EH NICHT GEHT!!!! Also habe ich mich durch die Foren gekämpft ob es eine Lösung gibt. Dieses Problem wurde mehrfach beschrieben, und es gab dort auch keine Lösung. Die Threads in dem Ubisoft forum sind 2016 erstellt worden und es hat sich immer noch nichts geändert! Also rufe ich Ubisoft Kundenservice an und bin in der Telefonwarteschleife seit 50 minuten!!!!!!!!!!