PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support antwortet erst nach Wochen

zaber_12
04-02-19, 17:49
Hallo, ich habe seit Dezember 2018 den Support ein Problem angefragt und bekam Antworten im Wochen bis zu 2 Wochen Takt.

Habt ihr auch so Problem das der Support nicht antwortet?

Bei meiner letzten Antwort vom Support kam nur eine Zeile durch und mehr konnte ich nicht sehen da der Satz mitten drin aufhört und keine Grußformel dabei.

Ist da gerade was oder ist der Support so schlecht geworden ?

GrußIngo

Ubi-Guddy
05-02-19, 14:24
Hallo zaber_12,

aktuell sind die Wartezeiten aufgrund eines erhöhten Andrangs durch Betas und Co. bei unserem Support leider erhöht. Bearbeitet wird jedoch jedes Ticket.

Was mich bei deinem konkreten Fall allerdings stutzig macht ist der abrupte Abbruch innerhalb der Nachricht. Kannst du mir bitte deine Ticketnummer geben? Dann hake ich bei den Kollegen mal nach.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Waldgeist77
07-02-19, 17:37
Servus,

na dass sind aber keine guten Aussichten was mein Problem/Ticket betrifft. :(

Hoffe ja doch, dass der Support mir schneller antwortet und mir hilft!

Mit freundlichen Grüßen

Waldgeist77

straitjacket74
12-02-19, 11:04
Hallo. Bei mir ist das gleiche Problem. Der Support braucht ewig.
Telefonisch erreicht man eh niemanden, da der Telefonsupport ja nur 2 Stunden am Tag geöffnet ist. Hab mitterweile 4 mal probiert da anzurufen.
Hab nach ca. einer halben Stunde entnervt wieder aufgegeben.
Für ein Unternehmen dieser Größe ganz schön schwach.
Die Antwort dauert minimum eine Woche im idealfall eher 2-4 Wochen. Geht gar nicht.

Tenreth
18-02-19, 12:07
Vielleicht sollte der "Support" weniger Betas spielen und lieber arbeiten?
Das ein Ticket mal länger dauert kommt vor; aber hier scheint das die Regel zu sein. Überhaupt erhält man erst eine Antwort nach Beschwerden im Forum. Logisch, das ist ja auch öffentlich.
Vielleicht sollte man das "Guter Kundenservice"-Label aus dem Shop entfernen. Was nicht existiert, ist weder gut, noch schlecht.
So genug beschwert! (Nun sollte mein Ticket bearbeitet werden :) )

Übrigens klappt die Store-FAQ auch nicht. In keinem Browser auf keinem Gerät.