PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Beta Code von Ubisoft PS4

JarodParker2014
04-02-19, 13:47
In welcher Form und wann bekommt man den Code für die Private Beta, wenn man sich die physikalische PS4 Version über den Ubisoft Store bestellt hat? Bei anderen Händlern soll es schon Mails gegeben haben. Wo und wann findet man den Download im PS4 Store ?
Vielen Dank - PS das ist meine allererste Forum Frage überhaupt.. falls es bereits Antwort gibt, hab ich sie nicht gefunden. Ubisoft selbst schreibt, man soll den Händler kontaktieren, wenn man nicht weiß, wie man den Betacode bekommt, das würde ich hiermit gerne tun

Ali-Lana
04-02-19, 13:59
Das würde mich auch so langsam mal interessieren wann man den Code von Ubisoft zugeschickt bekommt.

Bestell bei Ubisoft hat man mir gesagt. Wird alles dadurch leichter hat man mir gesagt. Bis jetzt warte ich und andere jubeln über ihren Code.
Tippe jetzt dann auch darauf, dass ich erst verspätet das Game im März bekomme.

Noxious81
04-02-19, 19:34
Moin zusammen,

Ihr kennt die Seite zwar sicher schon, aber für den Fall der Fälle werfe ich den Link nochmal in den Raum:

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000036549/Accessing-the-Private-Beta-TCTD2

Die Beta wird in den Stores auf den Konsolen vermutlich erst zu Beginn des Preloads oder kurz davor verfügbar sein, also ruhig Blut diesbezüglich. Kommt schon noch ;)... Für Konsolenbesitzer sind die Codes meines Wissens nach auch noch nicht verschickt worden, weder für physikalische noch digitale Vorbesteller. Zumindest kenne ich niemanden, der schon einen Code hätte. Wie gesagt: ohne Zugriff auf den Beta-Client auch reichlich wenig hilfreich.

Da Ihr aber beim Kauf über Ubisoft ja Euren Ubisoft-Account mit einer Mailadresse verknüpft habt, werdet Ihr darüber auch eine Mail erhalten. Hat jetzt bei Anno am letzten WE genauso geklappt. Als PC-Spieler kann man übrigens zusätzlich den Ubisoft-Launcher installieren, da hat man dann sogar eine komplette Übersicht über alle Betas, zu denen man angemeldet ist (und man kann sich für Betas anmelden, z. B. Skull and Bones kommt ja auch noch).

AustinQLB
05-02-19, 00:57
Wenn ich mich bei

https://account.ubisoft.com/de-DE/beta-access

einlogge, steht dort, dass ich für die Live-Phase (sign up) von "The Division 2" registriert bin. Was das nun konkret zu bedeuten hat, das erschließt sich mir nicht.

AlBundy2007
05-02-19, 09:06
Ich habe bei Amazon bestellt und mein Code zur Einlösung bei Ubisoft am 04.02.19 erhalten. Nach der Eingabe erhielte ich die Meldung: "Danke, dass Du Deinen Vorbesteller-Code eingelöst hast". Ich habe mir somit den Zugang zur Privat Beta gesichert.
Den Code zum Download für die PS4 wird wohl erst am Mittwoch per Mail gesendet. Hoffe ich.

TekFor
05-02-19, 13:46
Wenn ich mich bei

https://account.ubisoft.com/de-DE/beta-access

einlogge, steht dort, dass ich für die Live-Phase (sign up) von "The Division 2" registriert bin. Was das nun konkret zu bedeuten hat, das erschließt sich mir nicht.

Das bedeutet, dass Du für die Beta registriert bist. Ob Du auch "ausgelost" wurdest, wird Dir separat mitgeteilt. Es sei denn, Du hast vorbestellt und dabei die "richtige" Edition gewählt. Dann hast Du den Zugang ja mehr oder weniger automatisch.

In der FAQ, den Link dazu hat Noxious im Post über Dir gepostet, steht das aber auch ziemlich genau beschrieben.

AustinQLB
05-02-19, 23:37
So gelungen finde ich die Beschreibung aber nicht. Ich habe im ubisoft store die Phoenix shield Edition vorbestellt (vor etlichen Monaten) und keinen Code bekommen. Wenn ubisoft dort schreibt, dass ich zeitnah einen Code von meinem Händler bekomme, bin ich schon ein wenig "beunruhigt". Erst recht wenn ich lese, dass Amazon u.a. bereits fleißig codes verschicken.

Vor allem, weil ubisoft keinen Bezug darauf nimmt, wie es sich bei Käufern verhält, deren Nutzername (xbox, ps etc.) bereits mit dem ubisoft Konto verknüpft ist. Da müsste doch die Zuordnung ganz einfach sein. Im Sinne von "hat bei uns gekauft, wird somit gleich zur beta freigeschaltet, inklusive zugehöriger Benachrichtigung via email".

AustinQLB
06-02-19, 11:39
Update

Habe soeben den beta Code via Email bekommen nebst folgender Beschreibung:

So nimmst du an der Private Beta teil:

1. Öffne den Store deiner Konsole
2. Gehe zu "Code einlösen"
3. Gib deinen Code ein
4. Downloade das Spiel und mach dich bereit für den Start der Server

reinewolle
06-02-19, 11:41
Habe auch über Amazon bestellt. Den Code wie Du eingelöst. Den CODE zum download habe ich eben über e-mail bekommen. Im PS-Store unter Code einlösen eingegeben und jetzt lädt er :-) (50,5 GB)

ps2sascha
06-02-19, 11:48
Hab es bei ubisoft selbst bestellt aber bis jetzt noch keinen Code bekommen.

RUEGANER-X
06-02-19, 16:08
Habe Gestern den Code von meinem Händler eingegeben bei Ubisoft und wurde Bestätigt das ich Teil der Closed Beta bin, aber seit ich heute Morgen gegen 11 Uhr im Playstation Store war kann ich leider nicht die Beta Herunterladen da steht ich habe es nicht gekauft. Habe schon ein Ticket beim Support gelöst mal schauen was dabei rumkommt.

Willy_1983
06-02-19, 17:11
Yep here the same, ordered on Amazon.de registered with the Amazon code on the Ubisoft site, still waiting for the beta key. Can use all the preload time available as I live in a small village with only LTE.

PapaBaer85
06-02-19, 17:50
Kann man auf der PS4 Freunden einladen?

Gruß

Noxious81
06-02-19, 18:05
Kann man auf der PS4 Freunden einladen?

Gruß

Ja, insofern Du eine Mail von Ubisoft zur Beta bekommen hast (z. B. weil Du Vorbesteller bist), dann steht da drin auch ein Link, mit dem Du ab 18h heute bis zu drei Freunde einladen kannst.

Solltest Du aber selbst eingeladen worden sein, dann hast Du diese Möglichkeit nicht.

PapaBaer85
06-02-19, 18:16
Cool Danke.

Ja, ich habe vorbestellt. Ich war mir nur nicht sicher, da ich auf einer Seite gelesen habe. Das man als PC-Vorbesteller Freunde einladen kann.

Danke Dir nochmal

RUEGANER-X
06-02-19, 19:34
Hab den Code gerade bekommen Super ist am runterladen, bin auf die Beta Anmeldungsseite von Ubisoft The Division 2 gegangen da Stand er auf einmal.

Willy_1983
06-02-19, 19:57
I also received it just yet. bye bye 50.5gb LTE :p