PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANNO 2205 - Nach 4 Jahren immer noch UNSPIELBAR !

Prophien
02-02-19, 21:12
Kann entlich mal ein Patch den Bug fixen !?!

4 Jahre und kein Mitarbeiter bei Ubisoft schafft es einen Patch für das Arbeitsspeicher Problem raus zu bringen.

Kennt wer einen Mod oder so für alternatives zwischenspeichern von den ganzen Inhalten ?
Ich meine ich hab eine SSD Festplatte, da ist mir das "jedes mal neuladen" von komplett allen Texturen etc. egal.
Hauptsache das Spiel crasht nicht ganz Windows nach 4x Sector wechseln ...

BIITTE UBISOFT ! HELP !

Achtarm124
04-02-19, 03:35
Speicherbug in 2205? Nie gehört, aber mit dem Inhalt deines Hilfethreads hätte auch vor vier jahren dir keiner helfen können.

Liste einfach mal deine komplette Hardware auf mit konkreten Daten, dazu das Betriebssystem, beschreibe das Verhalten bei Spielstart und Ingame konkret (Firmenlevel/Einwohner) und ich bin mir sicher, dass nach dem Testende zu 1800 ich oder ein anderer dir die ersten Punkte zur Problemeinkreisung nennen kann.

Prophien
05-02-19, 00:12
ok hab herausgefunden wenn man "grafik zurücksetzen" drückt wird alles auf mittel gestellt und komischer weise, läuft das spiel jetzt durchgängig. Anscheinend sind es die Shader die den arbeitsspeicher zu stark belasten, den wie gesagt dann crasht ganz windows und man kann nix machen.

Naja wenigstens kann ich es jetzt spielen ohne crash, wenn auch nicht sooo schön :(