PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch das alte Moveset im Story Mode

SlayerOfSluts
02-02-19, 00:17
Hi,

ich habe gerade mit jemanden Co op Story Mode gespielt und musste feststellen, dass dort (hier Valkyr) immer noch das alte Moveset verwendet wird.
Das kann doch nicht euer ernst sein?!

Oder übersehe ich irgendwo evtl. eine Möglichkeit dies auf das neue umzustellen?

Ich meine, wie schlecht ist das denn bitte?!

xxdovaxx1
02-02-19, 00:56
cool ich hab den vorschlag bzw die kritik vor gefühlt nem jahr abgegeben, auf jedenfall so lange dass es nicht einmal mehr in meinem profil gespeichert ist, eben nachgeguckt, sofern ich mich errinere wurde es weiter geleitet aber wir sehen mal wieder wieviel das bringt

zuerst ideen und sonstiges posten - dann die chance haben auf weiterleitung durch moderatoren und dann hast du noch die chance dass es tatsächlich da ankommt wo es hin soll, für mich etwas zu geringe chance dass das was man labert auch passiert

SlayerOfSluts
02-02-19, 16:24
Ernsthaft, das ist das Fallbeispiel für das was hier falsch läuft.
Als ob Ubisoft sich garnicht dafür interessiert!

xxdovaxx1
02-02-19, 22:40
ich sagte ja dass es so lange her ist dass ichs nicht mehr bei mir suchen kann, hab mir jetzt aber die foren durch geguckt und wieder gefunden überzeuge dich selbst davon

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190556-anpassung-der-helden-im-story-mode

SlayerOfSluts
03-02-19, 00:29
mal gepusht.
unfassbar.

Wolf.RB
21-08-19, 04:01
Das ist bei jedem Helden so aber schön dass es dir erst bei Valkyrie auffällt. ;)