PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubi Support

kyrodon
01-02-19, 17:02
Hallo Liebe Forengemeinde

Ich habe seit Jahren meinen Ubi Account und auch einige Spiele über Steam und auch über Uplay gekauft.
Nun läuft mein Acc aber über eine Uralt E-Mail Adresse die ich nicht mehr habe und da dachte ich mir erstellst mal ein Ticket. (Hat bei allen anderen auch super geklappt)

Mitlerweile sind es 2 !! Tickets wobei beim ersten am selben Tag geantwortet wurde und mir gesagt was ich machen soll. Das habe ich auch getan und bekam dann nie wieder eine Antwort. Das war am 24.Jänner …..
Ich habe nun seit 31.1. ein neues aufgemacht weil ich dachte: hm vl ist der Mitarbeiter krank oder Keine Ahnung was. Auch keine Antwort.

Telefonisch habe ich es auch versucht was aus Österreich nicht leicht zu finden war da da nur eine nummer aus Deutschland ist.
2x Angerufen und beide male ein Band das mir sagte es is viel los und sie hoffen AC Oddyssey noch bis 5.10.2018 auszuliefern (betrifft mich nicht) und dann wurde aufgelegt.

Nun hier mal die frage kann sich jemand vom Team meiner annehmen hier beide Tickets:

07876597
Do, 31 Jan 2019
| 16:19 UTC+1
Accounts
Ubisoft Account
Konto / Einloggen
Neu

07829227
Do, 24 Jan 2019
| 09:10 UTC+1
Accounts
Ubisoft Account
Konto / Einloggen
In Bearbeitung
Wir arbeiten an Ihrem Fall

kyrodon
03-02-19, 17:36
Beide Tickets immer noch ohne Antwort und auch hier leider keine Antwort :(

Ubi-Guddy
04-02-19, 12:11
Hallo kyrodon,

dass deine Geduld strapaziert wird, tut mir leid. Aktuell sind die Wartezeit auch aufgrund der Betas (bzw. der Vorbereitung dessen bezüglich The Division) von Anno 1800 und The Division erhöht, daher kann es bis zu einer Antwort durchaus etwas länger dauern. Ich kann bezüglich deines Tickets gerne nachhaken, kann aber nicht versprechen, dass du sofort eine Antwort bekommen wirst.

Da muss ich dich um Geduld bitten. Aber jedes Ticket wird bearbeitet und zur Vollendung gebracht. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy