PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rusted Nails suchen Mitglieder für The Division 2 (PC/PS4, 18+)

Peasie
01-02-19, 14:24
Rusted Nails suchen Mitglieder für The Division 2 (PS4/PC, 18+)

Wer wir sind:

Unser Gildenname ist „Rusted Nails“. Wir sind alle 18 Jahre oder älter und spielen größtenteils nach Feierabend gemeinsam. So wie es Familie und Arbeit eben zulassen. Gegründet wurde die Gilde zum Release von „The Division“ und auch heute sind wir dort in Teilen noch aktiv am Zocken. Aktuell haben wir über 40 Mitglieder, welche sich für TD2 interessieren und würden uns sehr freuen unsere Mitgliederzahl noch weiter auszubauen. Gespielt wird auf der PS4 und am PC (PvE & PvP).Dein Profil:

Du solltest 18 Jahre oder älter sein und Spaß haben in der Gruppe zu spielen. Außerdem solltest du dich regelmäßig ins Gildengeschehen integrieren (Chat und Zocken).

Weiteres:

- Wir kommunizieren täglich über Discord und verabreden uns auch größtenteils dort zum Zocken. Die Nutzung von Discord ist Pflicht. Du musst nicht täglich schreiben, aber solltest dich zumindest hin und wieder auch im Chat zu Wort melden.
Unsere Hauptmotivation ist es Spaß zu haben. Wem es ausschließlich ums Gewinnen geht, der ist hier eher fehl am Platz.
Wir spielen auch einige andere Spiele, sowohl auf PS4 wie auch am PC und der Nintendo Switch. Wer also auch eine Community über TD2-Grenzen hinaus sucht, ist gern gesehen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch hier und wir werden uns zeitnahe per E-Mail an dich wenden: http://rustednails.net/

http://rustednails.net/ (https://goo.gl/forms/PH5aQTzdmNF6GLR02)
[/SIZE]

BTK WolfIguana
06-02-19, 15:49
Danke für die IFNO für welche Plattform gesucht wird!!!Leider nicht für meine.

Peasie
11-02-19, 11:04
Schade BTK Wolflguana, wir haben schon einige neue Spieler dazu gewonnen und freuen uns natürlich über weitere Mitstreiter für The Division 2 auf der PS4.

Natürlich hoffe ich das Du auf deiner Suche nach einer Gemeinschaft fündig wirst.

Alles Gute :)

Peasie
18-02-19, 13:41
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitstreitern für Division 2.
Bei Interesse einfach den obigen Link nutzen.

Xygoht
25-02-19, 13:45
Hallo liebe TD Community :),

Rusted Nails sucht auch für PC Gamer :)

Wer wir sind: Unser Gildenname ist „Rusted Nails“. Wir sind alle 18 Jahre oder älter und spielen größtenteils nach Feierabend gemeinsam. So wie es Familie und Arbeit eben zulassen. Gegründet wurde die Gilde zum Release von „The Division“ und auch heute sind wir dort in Teilen noch aktiv am Zocken. Aktuell haben wir über 40 Mitglieder, welche sich für TD2 interessieren und würden uns sehr freuen unsere Mitgliederzahl noch weiter auszubauen. Gespielt wird auf der PS4 und am PC (PvE & PvP).

Dein Profil: Du solltest 18 Jahre oder älter sein und Spaß haben in der Gruppe zu spielen. Außerdem solltest du dich regelmäßig ins Gildengeschehen integrieren (Chat und Zocken).

Weiteres:
Wir kommunizieren täglich über Discord und verabreden uns auch größtenteils dort zum Zocken. Die Nutzung von Discord ist Pflicht. Du musst nicht täglich schreiben, aber solltest dich zumindest hin und wieder auch im Chat zu Wort melden.
Unsere Hauptmotivation ist es Spaß zu haben. Wem es ausschließlich ums Gewinnen geht, der ist hier eher fehl am Platz.
Wir spielen auch einige andere Spiele, sowohl auf PS4 wie auch am PC und der Nintendo Switch. Wer also auch eine Community über TD2-Grenzen hinaus sucht, ist gern gesehen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch hier und wir werden uns zeitnahe per E-Mail an dich wenden: http://rustednails.net/

Gruß
xyGoht

XCrow76
09-03-19, 22:34
Nabend,

als berufstätiger Familienvater (Jahrgang 1976) suche ich eine entspannte Truppe zum Feierabendzocken (ab 19:30 Uhr).

Discord kann ich trotz meines Alters bedienen und bin auch ansonsten "stehts bemüht". ;)

Falls ihr noch einen Silvergamer gebrauchen könnt - added mich einfach.

Bin voraussichtlich ab dem 12.03 im Spiel.

Gruß
Crowski76

Xygoht
13-03-19, 15:07
Hallo,
aktuell suchen wir immernoch PC spieler. Nicht gleich erschrecken, wir befinden uns noch im Aufbau. Das bedeutet für dich, das du dich aktiv an der Gestaltung beteiligen könntest :) Unsere PS4 ist nun leider schon voll.
Bewerbung ingame oder auf rustednails.net

Wir freuen uns auf dich!

XCrow76
13-03-19, 17:36
Hi, erstmal Danke für die Rückmeldung.

Hatte erst gedacht ihr sucht überwiegend für die PS4 (s. Titel Thread) . Als ich dann mal den Discord Link aufrufen wollte, war der schon abgelaufen. 😂

Kleine Truppe muss ja nicht schlecht sein.👍 Ihr könnt mich ja mal adden oder per PN den Discord Link senden.

XCrow76
13-03-19, 17:52
Nachtrag:

Der blaue PS4 Titel schreckt vielleicht PC Spieler ab.

Vielleicht einfach für die PC Abteilung nochmal einen Thread verfassen. Falls die Moderatoren keinen Einwand haben.

Hecki-
14-03-19, 01:19
Hallo,

Doppelte Threads für einen Clan sind nicht gestattet.
Aber ich habe den Thread mal angepasst und das PS4-Prefix heraus genommen.

Regards,
Hecki