PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Invory Tower (Ubisoft) !

LeoMartin007
30-01-19, 23:21
Hallo Liebe Leute / Ubisoft Team !

Die Street Race Sprinstrecken die heute erscheinen sind sind genau das was gefehlt hat ! Ohne diese Sprungschanzen Nutzung und unnötigen zeug. Einfach von A-B ein Rennen mit seinem Lieblingsfahrzeug fahren zu können ist richtig geil !

An dieser Stelle würde ich sagen *Bitte mehr davon* und vielleicht eine Möglichkeit die Fahrzeugklasse zu ändern b.z.w Hyper Car Rennen auch mit Street Fahrzeuge fahren zu können und Umgekehrt

Zu guter letzt fehlen mir Persönlich noch Rennen in San Francisco

Aber ansonsten Top !!!

Ich habe den News Post nicht richtig verstanden, kommen noch mehr Rennen wie diese die Heute erscheinen sind?

DatWut
31-01-19, 10:06
Ich habe den News Post nicht richtig verstanden, kommen noch mehr Rennen wie diese die Heute erscheinen sind?
Ja, bis zum Update im April kommen jede Woche zwei weitere Rennen für die Street Race Familie ins Spiel (also Street Race, Drift, Drag und/oder Hypercar). Was genau kommt wurde nicht gesagt.

Mercand69
01-02-19, 13:17
Na klasse... jetzt wo ich mir letzte Woche zusätzlich noch die one mit FH4 geholt habe :D Aber egal... freu mich trotzdem das jetzt in TC2 etwas Gas gegeben wird. Ja, die drei neuen SR Rennen sind klasse. Aber nur mal zum Vergleich.... FH4 bietet unzählig x soviele Rennen. Aber werde jetzt doch TC2 mal wieder öfter anwerfen.

DatWut
01-02-19, 17:55
Ich muss meinen letzten Post etwas korrigieren: pro Monat kommt jeweils ein Hypercar und ein Dragevent, der Rest der Events sind Straßenrennen.