PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Primal gekauft Code eingegeben Spiel nicht in Bibliothek

Luukiluuki
30-01-19, 19:12
Ich kann den Code auch nicht wieder eingeben da steht wurde schon aktiviert für mein Konto.

Was ich probiert habe
Spiel ist nicht verborgen wurde gecheckt.
Ubisoft Cache gelöscht
Ubisoft Deinstalliert und von der Seite neu runter geladen.

Unzählige versuche den Support anzurufen immer negativ geht nie jemand ran auch nach laaaaaaanger wartezeit nicht.
Support Ticket erstellt Support antwortet auch nicht

Ticket Nummer.

Was nu Geld ist weg oder was ?

Luukiluuki
31-01-19, 00:11
07851357

MadMojoT1
31-01-19, 12:30
Moin Luukiluuki,

es sieht danach aus, als ob du einen DLC Code erhalten hast anstelle des Codes für das Spiel.

Da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als entweder auf den Support zu warten oder es noch mal telefonisch zu versuchen.
Die Zeiten für den Telefonsupport haben sich kürzlich grad geändert:

069-999915592

16:00 - 19:00 (Montag bis Freitag)
15:00 - 18:00 (Samstag und Sontag)

Anrufe werden nach deinem Tarifmodell abgerechnet.
Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um mehr zu erfahren.
Cheers
Mojo

CarringtonT
16-02-19, 20:31
Ich kann dich "beruhigen", du bist zumindest nicht alleine mit deinem Problem.
Ich hatte das selbe Problem und hab am 7.1 mein erstes Ticket geschrieben. Nach mehreren Anrufen, wobei auch tatsächlich einer durchgegagen ist, wurde heute endlich Primal meinem Konto hinzugefügt.
Also zumindest das Basisspiel. Das DLC "Legend of the Mammoth" war nicht da und als ich es selber eingeben wollte gab's wieder das gleiche Problem.
Ich bin jetzt nur gespannt, ob sie wieder anderthalb Monate brauchen, um das Problem zu lösen.

Und das sollte jetzt keine Attacke gegen die Supportarbeiter sein. Die Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, waren alle sichtbar bemüht und es ist nicht deren Schuld, dass Ubisoft nicht ausreichend Leute einstellt.
Aber wenn Ubisoft den Support so dermaßen unterfinanziert, dass Wochen und Monate ins Land ziehen, bis Tickets bearbeitet werden können und nicht mal garantiert werden kann, dass Spiele die man kauft auch tatsächlich erscheinen, warum soll ich dann nochmal ein Ubisoft Spiel kaufen?