PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Clan "Total Overpowerte Truppe" möchte mit euch gegründet werden (DE/CH/AU)

Monsta83
30-01-19, 09:51
Hallo zusammen,

mein Name ist Florian, bin 35 Jahre jung und Familienvater. Mein Hobby ist und bleibt weiterhin das zocken. Nur als Familienvater habe ich nicht jeden Tag Zeit zum zocken aber mit dieser Gilde hier, wünsche ich mir einen Zusammenschluss aus Mitspielern die gemeinsam durch dick und dünn gehen. Die in der Gilde bleiben auch wenn es mal nicht so läuft. Wo Unstimmigkeiten bereden werden und man nicht einfach den Clan verlässt. Ich habe auch nichts dagegen ein größeres Projekt hieraus zu machen oder erstehen zu lassen.

Bei The Division 1 hat mir leider das zusammen sehr gefehlt. Ich konnte viele Einsätze (weiß den genauen Begriff nicht mehr :D) nicht zocken weil einfach entsprechende Mitspieler es nicht gab oder viele einfach aus der Gruppe gegangen sind weil der Fortschritt des Einsatzes Ihnen zu langsam war. Das fand ich schon sehr traurig.

Ich suche explizit Mitspieler die ZUSAMMEN mit mir diesen Clan gründen um das persönliche gleich von Anfang an aufzubauen. Mir ist dieser Clan wirklich sehr wichtig.

Meine Ziele mit diesem Clan:
PVP -wo ich aktuell ein Opfer bin aber das war früher auf der PS4-
-Es wird natürlich auch Mitspieler geben die leitende Funktionen in Sachen PVP haben werden
PVE (alles was mit PVE zu tun aber vor allem die 8 Mann-Raids erfolgreich bestreiten)
-Es wird natürlich auch Mitspieler geben die leitende Funktionen in Sachen PVE haben werden

Allgemeines, bin aber auch für Vorschläge von euch offen:
Alle Spieler ab 18 Jahren die einen freundlichen Umgangston pflegen können mitmachen.
Ich würde die Kommunikation gerne über Discord machen, es ist einfach und alle sind schnell informiert. Es werden sicher alle ein Handy haben.

Ich freue mich auf eure Beiträge und besser noch, großes Interesse an dem Clan.

Viele Grüße
Florian

BTK WolfIguana
30-01-19, 11:39
hi,ich nehme mal an du spielst auf der PS4,weil dann bin ich leider raus da ich XBOX spiele.
Vile spass noch:cool:

Monsta83
30-01-19, 11:42
Äh nein sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich zocke auf dem PC, Konsole liegt mir nachweislich einfach nicht. ^^

Dieser Clan soll für den PC gegründet werden.

luckynumb3r
01-02-19, 01:01
Servus !

Das hört sich echt mal gut an, bin selbst 36 Lenzen alt und hab es mir heute vorbestellt :-)

Mir gings bei TD1 genauso, ich hatte irgendwann solo keinen Bock mehr. Habe auch einiges an RL Kram, was das Alter halt auch so mitbringt, aber komme dennoch sehr regelmäßig zum zocken. PvP und PvE bin ich am Start, eh klar. Bin auch gerne im Discord am Start, auch wenn mir TS immer noch lieber ist^^

Bin definitiv auch schon in der Private Beta am Start nächste Woche ! (Soweit mein RL das zu lässt natürlich)

Also ich wäre mit dabei :-)

steinlaus26
01-02-19, 08:11
Klingt gut. Mitspieler zu finden wo u.U. Absprachen notwendig sind, ist oft nicht möglich. Frustriert schon sehr. Bin zwar schon ein klein wenig Älter als ihr, aber zocken macht immer noch Spass.
Ich wär dabei. TS find ich auch besser, aber mal sehen. Und auf die Beta warten wir doch alle.

Monsta83
01-02-19, 08:55
Hallo Luckynumb3r und Steinlaus26,

auf der private Beta die ja am 7.2. startet werde ich auch dabei sein. Ich werde Abends spielen.

@luckynumb3r: Ob TS, Skype oder auch Discord wäre mir egal. Discord hat den Vorteil, das man über Handy schnell mal Fragen ob es heute am Abend genug Spieler da sind für die Dark Zone oder ein Einsatz.

@Steinlaus26: Das Alter spielt mal keine Rolle ^^. Wir brauchen alle weise Menschen.

Wir können ja schauen ob wir in private Beta ein wenig zusammen spielen können.

Ok es freut mich das ihr beide schon mit an Board seid. Was wäre euch wichtig an dem Clan, habt ihr Punkte von TD1 die ihr geändert berücksichtigt haben wollt??

DerHassbringer
01-02-19, 12:38
Moin ;) Wäre auch dabei, 37 Jahre Jung aus der Schweiz und ein TD1 Junkie ;) habe sogar Urlaub vom 18.03 - 22.03 also voll absuchten angesagt. PVP geht mir gleich wie Dir, war nie wirklich gut, bin aber daran Intressiert. Bin halt wirklich ein PVE Spieler der ab und an PVP zokkt.

steinlaus26
01-02-19, 12:42
Hallo Monsta83,

geht bei mir erst ab Samstag, da ich vorher noch Vater Staat steuertechnisch unterstützen muss. Zeitlich bin ich dann aber flexibel.
Würde mich Freuen, der Rest ergibt sich dann schon denke ich.

luckynumb3r
01-02-19, 20:08
Man kann sich ja mal im Discord treffen und ein wenig plaudern wenn wer Bock hat. Das geht evtl. einacher als es hier zu schreiben ;-)

Monsta83
01-02-19, 22:25
Hallo DarkmastaG,

klaro bist du dabei.

Hat jemand einen Channel im Discord?? Oder soll ich einfach was stumpfes erstellen?? Ich werde Sonntag nicht spielen können wegen Familie.

luckynumb3r
01-02-19, 23:52
Erstell einfach was, muss nix aufwendiges sein ;)

Aralom.
02-02-19, 19:15
Servus Leute,

ich bin 24 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Den Clan den ihr euch vorstellt klingt echt angenehm. Wäre auch sehr gerne mit an Board.

Habe vorhin vorbestellt was bedeutet, dass ich für die Beta bereit bin. :D
Die Beta von Athem hat mich nicht so überzeugt. Deshalb habe ich mich für TD entschieden.

VG

Achsbruch
03-02-19, 16:50
Hi zusammen,

ich bin der Ronny, 34 Jahre jung und komme aus dem Landkreis München. Ich würde euch gerne unterstützen und bringe Erfahrung aus Teil 1 mit. Ich bin eher einer der gerne PVE spielt. PVP brauche ich noch ein wenig Übung:). Ich arbeite im Schichtdienst, daher bin ich immer zu anderen Zeiten online, hoffe das stört nicht. Freue mich auf eine Antwort.

Lg

Monsta83
03-02-19, 18:26
Hallo Ronny,

also mich stört Schichtarbeit nicht, ich bin eingeschränkt auch im Schichtdienst. Bist du auch ab kommenden Freitag bei der Beta dabei?? Dann würde ich dir auch die Discord Daten per PN schicken.

Achsbruch
03-02-19, 19:19
Hi, ja bin auch dabei ab Donnerstag. Lg

luckynumb3r
03-02-19, 22:44
Wenn du einen Channel erstellt hast Monsta , schreib rein, dann werd ich abends mal schaun wer sich einfindet :-)

Monsta83
03-02-19, 23:09
Ich hatte den Link für Discord euch per PN geschickt aber ich hau den auch nochmal hier rein.

https://discord.gg/qXPjYe6

luckynumb3r
04-02-19, 00:50
Ah ok , sorry nicht gesehen, bekommt man wohl keine Mitteilung hier wenn man eine neue PM hat^^

DerHassbringer
04-02-19, 09:47
Moin Zusammen,

Cool das sich so viele schon gemeldet haben :) Ich zocke auch jetzt noch jeden Tag TD1, leider fehlen mir immer noch die Classy Nomad Knieschoner, habe das letzte Event leider verpasst lol Wenn Ihr auch noch zockt, meldet euch doch, wäre cool dann muss ich nicht immer Randoms suchen ;) Spiele entweder Striker , oder Sentry, ab und an auch Reclaimer, die anderen sagen mir nicht so zu.

Name im Game selber wie hier: DarkmastaG, schaue sonst sicher auch in Discord rein.

peace

DerHassbringer
04-02-19, 14:07
Habe meinen Benutzernamen geändert, DarkMastaG = DerHassbringer.

cya die tage.

luckynumb3r
04-02-19, 18:08
Monsta, kannst du bitte noch einen Sprachchannel einfügen im Discord ? Sonst tippen wir uns da noch die Finger wund ;-)

Monsta83
04-02-19, 19:08
Habe ich gemacht.

J0hn_Connor
06-02-19, 19:36
Hi @ll

Ich bin ein alter Sack mit 56 Jahren dafür aber mit 40 Jahre Spielerfahrung und bin auch gerne ab und zu dabei. Normalerweise spiele ich lieber single player aber bei Division habe ich über 2000 Stunden und die meißte Zeit in der Darkzone verbracht.

Gruß
John

Tardond_Ger
06-02-19, 19:48
Hallo zusammen !
Hört sich alles prima an bei euch. Ich bin Division Spieler seit Release mit knapp 1800 Spielstunden. Bevorzugt PVE Spieler, habe mir aber in der Dark Zone Rang 99 erkämpft. Im Prinzip bin ich für alles zu haben was zusammen Spass macht. Private Beta ist runtergeladen und ich natütlich startbereit. Würde mich freuen bei euch mitmachen zu können.

Mfg
Tom

P.S Habe noch 3 Freundschaftseinladungen

shinigami_0815
06-02-19, 20:38
Hallo, wäre auch gern dabei

Francesco_AT
06-02-19, 22:28
Hallo Monsta83 - Habe gerade Deinen Link zu Discord genutzt und musste erstmal meinen Account wiederfinden - ist selbe wie hier und generell bei Uplay.
Bringe bißchen Erahrung mit aus #DIV1 und starte mit der Ultimate ins harte Leben von Washington, D.C. und wenn sich dabei ein paar Gefährten finden, dann würde ich mich gerne anschließen.
Bin beständiger, ehrlicher und leidenschaftlicher Charakter (59) mit etwas über 2500 Spielstunden in Div1.
Defensivspieler - also kein Stürmer und Haublödrein-denn-die-Kumpels-müssen-mich-sowieo-retten - sondern geduldiger Sniper mit Hang zum Entdecken-Spionieren-Reclaimen-Taktik.
PvP liegt mir nicht so, bin zu alt und zu langsam (Maus+Tastaturspieler) und ich ärgere mich, wenn mir jemand etwas stiehlt was ich mir mühsam erarbeitet habe und das will niemand hören - bin aber schon sehr viel ruhiger geworden gegen früher. :)

In diesem Sinne, man sieht sich - oder auch nicht - mfg. Jadda ;)

Monsta83
07-02-19, 20:46
Hallo zusammen,

das freut mich sehr, dass die Interesse so hoch ist an dem Clan.

Gerne könnt ihr alle mitmachen, wir finden bestimmt Zeit wo man zusammen mal in die DZ geht oder was mich sehr freuen würde ein Raid bestreiten.

Ich finde es toll, dass die meisten sehr viel Spielerfahrung aus DZ1 mitbringen. Ich muss leider sagen, dass ich DZ1 auf der PS4 gespielt habe und das war nicht so meins.

Ich wäre auch eher der PVE Spieler. Bin aber auch nicht abgeneigt, mit euch zusammen, in der DZ abzurocken. (Alleine bin ich Opfer)

Ich werde den Clan erstellen sobald es im Spiel geht.

Derren-
08-02-19, 21:25
Moinsen

Hoffe es ist noch Platz für einen mehr.

Die Beschreibung des Clans klingt sehr ansprechend und bringe auch etwas Erfahrung aus The Divison 1 mit, egal ob PvP oder PvE hab mich schon durch alles durchgekämpft und Erfahrung sammeln können.

Monsta83
09-02-19, 16:54
Na klar kannst du auch mitmachen Derren, den Discord Link findest du hier im Post.

Zukurio
11-02-19, 13:00
Hi Leute

Hätte auch interesse bei euch mitzumachen.
Wenn es sich Zeitlich ausgeht, werde ich heute Aben im Discord vorbei schauen.

LG Armin

II-DRAGON-II
11-02-19, 22:23
Hallo Florian,

ich habe dein Beitrag gelesen und der Plan finde ich sehr ansprechend!!
Ich habe paar Jahre mehr auf dem Buckel und bin durch meine kleine Tochter in ähnlicher Situation.
Würde mir das Spiel gerne kaufen ... den ersten Teil habe ich auf der PS4 sehr gemocht. Nun wenn ihr noch ein Spieler braucht würde ich mich freuen und das ganze auf den PC verlagern.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Monsta83
11-02-19, 23:00
Hallo Dragon,

du kannst gerne bei uns mitmachen, freut mich sehr, dass meine Clanvorstellung hier soviel Zuspruch findet. Ich habe volles Verständnis für Kinder oder allgemein Familie, mein Clan soll unter anderem auch diese Mitspieler ansprechen. Ihr könnt gerne mitmachen, es wird sich bestimmt für jedermann eine Gruppe finden egal ob jetzt im PVP oder PVE.

Du findest unseren Discord-Link hier im Post.

maio-1969
12-02-19, 13:34
Hallo Florian,
Ich würde mich gerne der Truppe anschließen. Die TD1 Probleme mit dem Zusammenspielen kenne ich nur zu gut und stimme dem auch zu. Zu meiner Person, ich heiße Mario, auch Familienvater und fast 50 Jahre. Am PC versuche ich regelmäßig am Wochenende zu spielen.
MfG Mario

Monsta83
12-02-19, 22:17
Hallo Mario,

klar kannst du mitmachen, der Discord-Link befindet sich in diesem Post.

Wir sind gerade dabei den Clan aufzubauen.

Monsta83
20-02-19, 21:25
Ich wollte mal ein kleines Update geben:

Es haben sich nun 23 Spieler zusammen gefunden. Falls ihr noch ein Team sucht, meldet euch, bzw. kommt direkt auf unseren Discordchannel. Der Link steht hier im Post.

Viele Grüße
Monsta

Reaper_S_H_D_
24-02-19, 10:46
Hallo zusammen,

da schließe ich mich doch mal an. Gehöre auch schon der "Älteren Generation" an, mit meinen 52 Lenzen. Nichts desto Trotz bin ich für jeden Spaß zu haben, solange es auch Spaß macht.
2000 Stunden Spieleerfahrung in TD1 sprechen da für sich, denke ich.

Freue mich auf das Erkunden mit Euch allen.....

P.s. Mit Discord muss ich mich erst anfreunden, ist Neuland für mich.

Monsta83
24-02-19, 11:51
Hallo Reaper,

ich kann dir bei Discord gerne behilflich sein. Es freut mich das du mitmachen möchtest.

Raven7803
24-02-19, 13:33
Servus ,
Florian mein Name 23 Jahre "jung",
Ich suche einen netten freundlichen Clan der sehr hohen Wert auf die neue DarkZone legt und sich nicht zu fein ist anderen Agenten das loot aus den Taschen zu stibitzen.
PvE sollte natürlich auch nicht fehlen, woher sonst der anfangs loot zum Agenten klatschen :D (kleiner Spaß am Rande) PvE wie gesagt sollte mit von der Partie sein aber Hauptaugenmerk liegt definitv auf PvP bzw sollte.

Ich selbst habe Mehrere tausend Stunden Erfahrung aus TD1 ( Vor ca 4-5 Monate aufgehört dort aktiv zu spielen da es doch immer das gleiche war.

Als TD1 DarkZone Veteran würde ich auch gerne beiretstehen für etwaige fragen zwecks richtigem ausrüsten sobald TD2 erscheint und ich mich mit allen relevanten Sets und Waffen beschäftigt habe , etwas Arbeit gehört schließlich dazu um dauerhaft Bock auf Grinden und Spielspaß zu haben :)

Monsta83
24-02-19, 14:33
Hallo Raven,

ich grüße mein Namensvetter.

Herzlich Willkommen bei uns, wir könnten auch noch jemanden brauchen der Bock hat für das PVP/DarkZone Gruppen zu organisieren. Falls du Interesse dazu hättest melde dich doch auf unserem Discord.

Reaper_S_H_D_
24-02-19, 18:45
Bin dabei wenn Ihr Verstärkung benötigt ^^

Reaper_S_H_D_
24-02-19, 18:46
Darkzone...

Weechn0
27-02-19, 01:40
Hallo zusammen, mir geht es ähnlich wie Monsta83. Bin 33 und seit 8 Monaten Vater. Habe zwar gerade Elternzeit, komme aber natürlich, wenn überhaupt; nur abends zum Zocken. ;) Bin in TD1 viel solo unterwegs gewesen, möchte das in TD2, vor allem in Hinblick auf die Raids, auf jeden Fall ändern. Bin natürlich aber auch für sämtliche anderen Aktivitäten zu haben. :)

Discord habe ich bisher nicht genutzt; dürfte ja aber kein großer Akt sein das an den Start zu bringen. Werde mich gerne morgen oder spätestens übermorgen mal bei euch melden. Ich nehme an, dass der eine oder andere am Wochenende in der Open Beta unterwegs ist. Eventuell könnte man da ja schon mal in "Kleingruppen" losziehen. ;)

Monsta83
27-02-19, 08:39
Hallo Weechno,

es freut mich das du dabei sein möchtest. Ich schaue auch bei der Arbeit auf Discord, kannst joinen wann du möchtest. Falls Zeit da ist antworte ich auch sofort.

Christian_T_GER
27-02-19, 12:03
Hallo Florian,
Ich würde mich gerne der Truppe anschließen. Die TD1 habe ich viel Solo gespielt, doch ist es jetzt besser sich zusammen zu schließen, alleine schon wegen den 8 Mann Raid.. Zu meiner Person, ich heiße Christian, bin fast 50 Jahre. Am PC versuche ich regelmäßig Abends und am Wochenende zu spielen.
MfG Christian

P,S vielleicht spielt am am WE schon mal die offene Beta zusammen

Agent_McCool
27-02-19, 19:55
Moin zusammen,
ich melde mich hier jetzt auch mal. Da in meinem Freundeskreis NIEMAND auch nur irgendwas mit Videospielen zu schaffen hat (ja ich weiß, komische Freunde), hab ich The Division 1 knapp 760h hauptsächlich Solo /mit Randoms gespielt und das will ich mit The Division 2 ändern. Altersmäßig scheint es ja ne gesunde Mischung zu sein, ich würde mich mit meinen 41 Jahren wohl so in der Mitte einreihen :D
Mein Fokus liegt hauptsächlich auf PVE. PVP liegt mir eher nicht so, vielleicht ab und zu mal zur Abwechslung in der Gruppe ein paar Items aus den Landmarks abstauben ;)
Wäre schön, wenn da noch Platz wäre.
Habe die Closed Beta gespielt und werde wohl auch die Open Beta spielen.

Gruß
McCool

Basko86
27-02-19, 20:57
:cool:

Basko86
27-02-19, 20:59
Hab ihr noch plätze frei im clan ? :D

xhawkeye08_GER
27-02-19, 21:06
Hallo,

ich würde hier auch gerne mitmachen, habe nur ein kleines „Problemchen“ weswegen ich mir auch in D1 keine feste Gruppe bzw. einen Clan gesucht habe und zwar sitzt meine Frau ca. 3m weit von mir weg vorm TV, da ist es mit HS und reden nicht so einfach, zuhören würde gehen also wenn einer sagt mach das und das bei schweren Missionen. Falls das nicht stört……..

Habe in D1 über 4k an Spielstunden, meist PVE, DZ war ich auch viel unterwegs bin PVP aber ausm Weg gegangen, liegt mir nicht

Privat Beta hatte ich gezockt ob ich die Open zocken weis ich noch nicht…Ich ärgere mich dann wieder hinterher das ich noch über eine Woche warten muss bis zum Spielstart

Monsta83
28-02-19, 22:26
Ich freue mich sehr das dieser Clan so gut ankommt. Wir haben mittlerweile 30 Spieler die gewillt sind bei uns mitzumachen. Wir werden vorerst keine weiteren Mitspieler mehr aufnehmen und erstmal schauen, wer nach Erscheinung von TD2 tatsächlich im Clan bleibt. Dann werden wir entscheiden wie es weitergeht, die Idee war, Spieler mit denen man Ingame zusammen spielt, in den Clan zu holen aber das sehen wir wenn es soweit ist.

Der nächste Schritt wird sein, unseren Clan auf das Spiel vorzubereiten und den Clan ein Stück weit zu organisieren.

ShodanN10010
05-03-19, 13:56
Hallo

Bin 35 Jahre alt und auch Papa eines kleinen Rackers...
Sorry auch wenn ihr vorerst keinen mehr aufnimmt so würde ich mich doch gerne einen Platz auf der Reservebank reservieren :)
Da das vom Alter und den privaten Umständen ziemlich gut passt.
Könnt euch ja melden sobald es bei euch reinpasst

So Long

Merxyi
05-03-19, 16:30
Hallo zusammen würde mich euch anschließen wollen wenn ihr noch Platz habt. Bin 37 Jahre alt mit Familie. Meine Online Zeiten sind aufgrund von schichtdienst flexibel.

Monsta83
06-03-19, 22:52
Hallo ShodanN10010 und Merxyi,

wir besprechen das Ganze intern. Ich melde mich bei euch.

Monsta83
06-03-19, 23:02
Hier der Link für unseren Discord-Channel, wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen.

https://discord.gg/wgVSmeg

Bas4rk
08-03-19, 10:46
Hab den Discord gerade geaddet, und wurde gleich freundlich willkommen geheißen. Werde zu Feierabend nochmal reinschauen und mal sehen wen man kennen lernt.

Xaddas
09-03-19, 11:52
Servus,

Wenn ihr dann noch jemanden aufnehmen würdet, hätte ich auch Interesse. Bin 35 und wie viele hier auch durch/mit Familie etwas eingebunden. Könnte auch mal passieren das ich nen paar Tage nicht spiele.
In der Regel spiele ich unter der Woche ab 20:00 Uhr und an Wochenenden auch früher.

Division 1 habe ich auch gezockt, aber nur Solo, was auf Dauer doch langweilig wurde.

Monsta83
09-03-19, 23:10
Moin Xaddas, Moin Mitsurugi,

@Xaddas: klar kannst mitmachen, den aktuellen Discordlink findest du weiter oben.

@Mitsurugi: Sowas machst du? :>

R3DiabLo70
11-03-19, 15:02
Hi Monsta83,

ist in deinem/eurem Clan noch Platz? Bin selbst Alleinerziehend und Vollzeit Berufstätig und werde daher eher nur abends und am WE Zeit finden. TD1 auf XBO 929Std., nach Wechsel auf PC nochmal 123 Std.. Da ich erst letzten Mai auf den PC zurückgekehrt bin fehlen mir einfach die Leute um alle PvP Aktivitäten mitnehmen zu können. Gruß aus Hamburg

Monsta83
12-03-19, 09:41
Moin R3Diablo70,

Herzlich Willkommen bei uns.

Katjes.
12-03-19, 16:52
Mahlzeit,

wenn ihr noch Platz hättet würde ich gern zusammen mit meiner Freundin zu euch stoßen. Wir sind beide Baujahr '86 und zocken regelmäßig zusammen. TD1 haben wir auch gespielt, allerdings lediglich solo/duo was dann doch an der einen oder anderen Stelle etwas blockiert weshalb wir es in TD2 gern mal mit einer Gemeinschaft testen wollen.

Hauptsächlich spielen wir in den Abendstunden, je nachdem wie es mit der Arbeit und sonstigen Verpflichtungen gerade klappt, und das hauptsächlich PVE. Ich bin dem PVP nicht ganz abgeneigt, aber wirklich können tue ich es nicht. Meine bessere Hälfte kann es aber nicht wirklich leiden *g

Haben diese Woche jetzt übrigens frei und sind schon fleißig am leveln. Es kann also gut sein das ich etwaige Beiträge nicht direkt mitbekomme ;)

Gruß Katjes (Thomas)

(Katjes. und Ibkiz)

Monsta83
12-03-19, 21:51
Hallo Thomas und seine Freundin,

klar könnt ihr mitmachen. Kommt auf unseren Discord alles weitere besprechen wir dort. Ihr müsst ja auch kein PVP machen wenn ihr es nicht wollt. PVE werden wir auch angehen, speziell Raids.

Daunge_Dereeeee
12-03-19, 22:14
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und auch Familienvater. Division 1 habe ich auch gezockt und suche auf diesem Wege einen "gemütlichen Clan". Werde wahrscheinlich in Richtung PVE gehen. Falls ihr noch einen Platz frei haben solltet, wäre ich gerne dabei. Komme aber erst am Freitag wieder online :) Greeds

Monsta83
12-03-19, 23:09
Hallo Daunge_Dereeeee,

klar komm auf unseren Discord und du bist dabei. Wir haben immer weniger freie Plätze.

Daunge_Dereeeee
13-03-19, 10:17
Alles klar, könntest du mir bitte den Platz für mich freihalten? Wie schon gesagt, ich komme erst am Freitag Abend online 🙂

S.D.K.ae
13-03-19, 13:44
Hallo, ich bin 35 Jahre alt. Division 1 hab ich sehr gerne gespielt aber ohne Clan hab ich dann die Lust verloren(TD1: DZ83,270Stunden,auf Technik spiel am liebsten Heiler). Bin für alles zu haben PvP ,PvE und was sonst noch so kommt. Würde mich freuen wenn noch einen Platz frei ist.

Hecki-
13-03-19, 13:58
Hallo allerseits,

um die Fairness gegenüber anderen Clans zu gewährleisten, würde ich euch doch bitten, dass ihr bei Anfragen den Interessierten eine PN schreibt, anstatt die Diskussion hier zu führen und damit für so eine Art ständigen Push sorgt, der den Thread wieder nach oben führt.
Alle 7 Tage ist es erlaubt einen Thread zu pushen.
Alles weitere bitte per PN klären.

Danke.

Regards,
Hecki

KingCafiso
13-03-19, 15:09
Hey, ich bin heute auf deinen Post gestoßen und er vermittelt mir genau das was ich brauche und suche :D

Nun habe ich noch 4 weitere Freunde im Schlepptau. Nun meine Frage hättet ihr noch Platz und interesse an 5 Ü30 Agenten?

Grüße

Cafiso

Monsta83
13-03-19, 19:52
Hallo S.D.K.ae und Daunge,

ich habe euch eine PM geschrieben, dort besprechen wir alles weitere.

Hecki dieser Post hier kann geschlossen werden, wir nehmen niemanden mehr auf.

Hecki-
14-03-19, 01:27
Hecki dieser Post hier kann geschlossen werden, wir nehmen niemanden mehr auf.

Oh. Ok.
Falls ihr irgendwann wieder Bedarf habt, könnt ihr uns einfach eine Pn schicken, dann machen wir den Thread wieder auf :)

Regards,
Hecki