PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Leute, für morgen Server-Wartungsarbeiten angekündigt von 10-12 Uhr f. TC2!

Basti_Vaettel62
29-01-19, 20:04
Hallo geschätzte Gamer-Gilde,

zieht eure "Köpfe" ein und sichert evtl. noch heute eure Spielstände, oder macht Screenshot´s bei / von TheCrew2, denn für morgen sind Wartungsarbeiten angekündigt, eben für TC2, "Aubacke":confused: det kann, ja wieder nücht werden, wenn die darangehen, ist vielleicht schon des nächste "Horrorszenario" vorprogrammiert, mal sehen welcher "Mist" dabei wieder ausgebrütet worden ist und Fehler sich dabei wieder rauskristallisieren, aber, eine evtl. Verbesserung wird's wohl kaum geben, denn wie Wartungsarbeiten in der Vergangenheit ja gelaufen sind, nicht nur bei TC2, auch GRW, davor TC1 etc. Wissen wir ja alle zu genüge, die Stabilität eines Spiels war noch "Fragiler", Einwahlen /Verbindungen in´s Spiel Fehlerhaft , sowie Spielabläufe, deswegen gibt´s ja hier die ganzen Probleme zu dem Spiel, was vorher noch Einigermaßen halbwegs stabil, lief, bei / nach dem Release von dem Spiel TC2 ward nach Patche´s / Wartungsarbeiten in ein einziges nach wie vor anhaltendes Chaos gemündet, womit mir uns ja jeden Tag rumärgern müssen, mit den Spieleabbrüchen, gerade bei PVP, bin heute morgen u. gestern Abend wieder Xmal aus PVP geflogen, Host-Migration Fehler, Verbindungsproblem war angezeigt, Warten auf Spieler sowieso etc. einfach nur zum "Kotzen" es ändert sich Nichts oder wenig, Ok, es hat diesmal nicht mehr ganz so lange gedauert, wie zuletzt fast 12 Min. bis man mal 4-5 Spieler gefunden hat u. eine Spielsitzung zustande kam, war es gestern u. heute morgen etwas erträglicher als sonst, ein kleiner "Trost"

Wisst ihr, ich Fahre bei PVP auf Platin 1,also die höchste Stufe, für weitere Siege gibbet nücht mehr, aber verlierst nur 1. Rennen u. wirst nur 3. o. 4. bei 5-6 Spielern, kriegst sofort -11 Punkte reingeknallt,(bei PVP Abbrüchen, sogar schon 2-3.Male Punkte abgezogen bekommen, obwohl ich nicht die Spielesitzung verlassen habe etc.), eine Frechheit, das soll noch Anreiz machen, PVP weiterzuspielen, Gewinnst du aber mal 3. o. sogar 6. Rennen hintereinander, Nein, da gibbet keinen Bonus etc. das ist genauso, als wenn ein TOP-Manager, es bis "Oben" an die Spitze eines Unternehmens geschafft hat, durch "Leistung":cool: und jetzt nur noch für "Nüsse" Arbeiten würde, welche "Belohnungstaktik" bei Ubisoft, einfach nur "Erbärmlich", dann sollst den PVP "Dreck" noch weiterzuspielen, wofür, man Verwaltet quasi nur noch seinen Status Platin 1, aber eine weitere Belohnung etc. "Fehlanzeige" ja Ok man erhält seine Follower u. Bucks, aber mehr Nücht, außer "Schrottteile" die gleich wieder in den "Schredder" wandern, mehr geht ja nicht, ja meint ihr, deswegen gibt´s bessere "Teile" ach, wo denkt ihr denn hin, obwohl dort steht bei PVP, um so "Höher" dein "Kultstatus" u. Rang, jetzt bei Kult 1072, alle Fahrzeuge aufgepimpt bei 280 / 320 etc. doch mal wirklich Gute Teile die du wirklich gebrauchen kannst u. brauchst, die kriegst nicht Nein, wirst "Zugespamt" mit sogar noch grünen, oder blauen u. überwiegend Lila-Teilen, Goldteile teilweise Fehlanzeige, ich Fahre nahezu alle Rennen auf ASS, wirst mit dem "Dreck" zugemüllt, des man schon nach 3. Rennen, aus PVP rausgehen muss, weil dein Teilespeicher, schon wieder zugemüllt ist, was das soll Ubisoft??? Das soll eine Anerkennung sein, dafür das man Gut Fahrt u. Gewinnt, sehr Fragwürdig euer "Bewertungsystem":mad::confused:

Na ja, ihr werdet es noch schaffen Ubisoft, das euch noch die letzten "Treuen" Spieler davonlaufen werden, aber des bezieht ihr wohl ein in euer "Kalkül" evtl. schon bald oder in "Kürze" nach euren Morgigen Server-Wartungsarbeiten, mal sehen was da dann wieder zum Vorschein kommt, an Ungereimtheiten und Fehlern und Problemen, denn an wirklichen Verbesserungen, seien wir doch mal Ehrlich, denke ich glaubt doch wohl kaum noch einer, von den Spielern hier, aber der "Glaube" stirbt ja meist zuletzt, in diesem Sinne Gamer-Gilde, wir werden es wohl weiter ertragen müssen die Probleme u. Fehler mit TheCrew2, seufz!!!:rolleyes::mad:

Gruß vom Basti_Vaettel62 (Jochen)

The Crew 2 - Wartung der Onlinedienste
Die Server für The Crew 2 werden am Mi, 30 Jan 2019 von 09:00 UTC+0 bis 11:00 UTC+0 für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Plattform: PC, PS4, Xbox One

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Don.B._CN
29-01-19, 21:30
Wieso ist das so ungewöhnlich dass es Serverwartungen gibt, wenn ein Patch eingespielt wird? Bei mir hat es in 5 Jahren noch nie irgendwelche Spielstände durch ein Update zerschossen, und wenn es mal nach einem Patch irgendeine kleine Unstimmigkeit gab, dann wurde das Problem recht schnell behoben.

Postest du einfach nur, weil dir gerade langweilig ist oder was ist der Hintergrund?

Wir sind alle nicht vollends mit den Spiel zufrieden. Aber einfach sinnfrei irgendwelche Armageddons zu prognostizieren, nur weil ein geplanter, angekündigter Servertimeout auf Grund eines Patches kommt, ist doch einfach nur lächerlich.

Ubi-Thorlof
29-01-19, 22:43
Guten Abend zusammen,

Serverwartungen sind ein ziemlich normaler Vorgang bei jeder Art von Online-Spielen, bei vielen finden diese wöchentlich statt. Das hat in der Regel keinen Einfluss auf das Spiel oder eure Spielerfahrung, weil keine Änderungen vorgenommen werden.
Im morgigen Fall ist das ganze noch mit einem Patch verknüpft, der währenddessen aufgespielt wird. Patches bringen in der Regel Besserung, auch wenn es natürlich sein kann, dass sich dabei mal noch ein Fehler einschleicht.

Mir ist nicht bekannt, dass wir in der Vergangenheit Probleme mit Spielständen hatten - vor allem, da diese nicht lokal gespeichert werden.

Dass es verdammt sch**** ist, wegen Verbindungsproblemen aus dem Spiel geworfen zu werden steht außer Frage und ich stell mich definitiv auch nicht hin und sag "Hey, ist doch alles prima hier". Es gibt zweifellos ein paar Probleme mit dem Spiel und auch die angesprochene Langzeitmotivation mag eines davon sein.
Du hast deinen Standpunkt ja bereits in einem anderen Thread klar gemacht und aufgezählt, was dich stört bzw auf welche Probleme du aktuell stößt. Daher würde ich darum bitten, die Diskussion in dem entsprechenden Thread (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/201116-erneut-gestern-heute-System-Spieleabst%C3%BCrze-b-TheCrew2-PVP-mir-Reicht-es-Ubisoft!) fortzuführen.

Solltest du nach dem morgigen Patch wider Erwarten auf neue Probleme stoßen, die zuvor nicht existierten, kannst du dafür selbstverständlich ein neues Thema erstellen.