PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steep kann man nicht spielen, wegen Fehlermeldung!!!!

lalo8113
27-01-19, 15:02
Wenn ich Steep spielen will kommt nach einer Minute diese Meldung,

"IMPOSANTE ANZAHL VON SPUREN!
Du hast die maximale Anzahl von Spuren erreicht, die in den Speicher für eine Sitzung passen.
Ab jetzt wird, um deine aktuellen Spuren aufzuzeichnen, immer die älteste nicht gespeicherte Spur der Sitzung überschrieben.",

ich kann dann nicht mehr fahren oder laufen, sondern werde immer wieder zurückgesetzt. Ich kann nicht mal los fahren, in den Einstellungen oder im Bergpanoramma kann ich mich aufhalten, wenn ich aber dann wo anders fahren will ist das gleiche Problem.

Simsler.GKBears
28-01-19, 00:54
Hallo Lalo,

danke, dass Du im Forum postest.
Zur Zeit gibt es Probleme mit den Servern. Es wird an einer Lösung gearbeitet. Bis dahin müssen wir uns damit helfen, dass wir "reisen", wenn die Meldung "Imposante Anzahl an Spuren" kommt. Soll heißen, Du musst dann zum Beispiel von Alaska in die Alpen reisen und wieder zurück. Dann kannst Du wieder ein paar Minuten spielen und danach geht es von vorne los.

Nervig, aber wir leiden alle darunter und Ubisoft arbeitet an der Problembehebung.