PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4gb ausreichend

Captainrex2323
27-01-19, 02:17
Hallo Leute
Ich hab eine Frage bezüglich den System Vorraussetzungen von Division. Geschrieben steht dort 8 gb minimal, würde 4 gb auf den niedrigsten Einstellungen ebenfalls ausreichen um zu spielen ?
Mfg

Riseofdead_MM
30-01-19, 01:12
du meinst 4GB Arbeitsspeicher (RAM)? Das wird nichts. Wenn du nur 4GB hast, wird wahrscheinlich auch der Rest deines Systems hoffnungslos veraltet sein. Selbst mein 6700k könnte limitieren wobei Ubisoft dafür bekannt ist das deren Spiele ziemlich viel CPU Last fressen (Hallo @Watch Dogs 2, Hallo @ Rainbow Six Siege xD)

Hecki-
30-01-19, 08:15
Hallo,

da die 8 Gigabyte RAM als Mindestanforderung angegeben sind, ist davon auszugehen, dass es nicht ohne Probleme spielbar sein wird oder überhaupt starten wird, wenn du nur 4 GB zur Verfügung hast.
Du musst dabei auch bedenken, dass die 4 GB nicht voll für The Division zur Verfügung stehen, sondern auch vom Betriebssystem beansprucht werden. Je nachdem, welches Betriebssystem du hast, musst du nochmal den RAM abziehen.
Windows 10 verbraucht beispielsweise im normalen Betrieb rund 2,5 GB RAM. Damit blieben für TD gerade mal 1,5 GB RAM übrig.

Regards,
Hecki