PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Brotherhood startet nicht - PC

Zeus18-
24-01-19, 02:22
Hallo zusammen,

nun ich habe mir so eben über dem Store AC Brotherhood erfolgreich erworben. Nach der schnellen Installation wollte ich das Spiel starten, dennoch ohne Erfolg. Es popt kurz ein weißer Bildschirm und das war's auch schon.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

BlackGentlem4n
24-01-19, 10:17
Hallo Blackbriar18,

mit was für einem System versuchst du denn zu spielen? Ein erster Tipp wäre eventuell, den Kompatibilitätsmodus für das Spiel zu aktivieren, das könnte schon helfen. :)

Zeus18-
24-01-19, 12:47
Hallo Blackbriar18,

mit was für einem System versuchst du denn zu spielen? Ein erster Tipp wäre eventuell, den Kompatibilitätsmodus für das Spiel zu aktivieren, das könnte schon helfen. :)

Guten Morgen,

nun das Problem wurde bereits behoben. Ich habe das Spiel auf dem Datenträger E versucht zu installieren, was mein System nicht angenommen hat. Ich habe es jetzt auf Datenträger C erfolgreich installiert.

Zeus18-
25-01-19, 19:17
Wird der Multiplayer Modus überhaupt noch gespielt?

Es herrschen halt verdammt ewige Ladezeiten.

BlackGentlem4n
26-01-19, 10:39
Hallo Zeus18-,

die Spielersuche des Multiplayermodus ist bereits abgeschaltet, allerdings ist es immer noch möglich, diesen Modus mit Freunden zu spielen. :)

Zeus18-
26-01-19, 16:44
Hallo Zeus18-,

die Spielersuche des Multiplayermodus ist bereits abgeschaltet, allerdings ist es immer noch möglich, diesen Modus mit Freunden zu spielen. :)

Danke für deine Rückmeldung.

Gilt des auch für den Multiplayermodus bei Revelations?

BlackGentlem4n
27-01-19, 11:16
Soweit ich mich erinnere, waren alle Multiplayer-Modi noch mit Freunden spielbar. Es ist aber schon eine Weile her, seit ich das das letzte Mal getestet habe. :)