PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-Stufen Authentifikation ohne mein Wissen

Tigerpython83
20-01-19, 01:06
Guten Abend :)

Habe zwar schon ein Ticket erstellt, aber die Mods wissen das sicher:

Wenn ich das mit den 2-Schritten nicht aktiviert habe, muss ich davon ausgehen das ich gehackt wurde?
Ich hab mein Passwort jetzt geändert (alter, 16 Zeichen sind zu wenig...), daher kann ich jetzt hier schreiben, aber ich bin mir zu 100% sicher das ich das nie aktiviert habe. Meine Kontomail hab ich HEUTE mal für google registriert und das eingeschalten um zu sehen ob ich denn ne SMS bekomme, ich benutze keine Authentificator App, habe ich nie und will ich auch gar nicht.

Wird der Support das zurücksetzen können?

Viele Grüße!
-Tig

muGGeSTuTz
20-01-19, 11:12
Hi

Hast du von Ubisoft eine Email erhalten ?

Der Support wird dir ganz sicher bei einem möglichen worst-case-szenario weiterhelfen, und nach dem Rechten zu deinen Gunsten sehen.
Du bist ja auch bereits in Kontakt mit ihnen.

Wie verhält sich denn Uplay im Moment für dich ?

Ubi-Thorlof
21-01-19, 12:56
Moin moin,

die Kollegen vom Support werden dir da sicherlich weiterhelfen und mehr Auskunft geben können.

Gerne kannst dus auch telefonisch probieren, musst dafür aber ggf Zeit in der Warteschleife in Kauf nehmen:
069-999915592 (Mo-Fr von 16:00 bis 19:00 Uhr und Sa-So von 15:00 bis 18:00 Uhr)

Solltest du E-Mails zur Aktivierung der 2-Schritt-Überprüfung erhalten haben, bitte ändere dringend auch das Passwort deines verbundenen E-Mail-Kontos.

Grüße
Thorlof

Tigerpython83
23-01-19, 16:30
Hallo,

Uplay verlangt halt meinen Login und danach den 2-Stufen Code.

Heute bekam ich vom Support Antwort, ich solle meinen Account Verifizieren. Die Mail kommt zwar an aber wenn ich den Link Klicke kommt genau gar nichts bei rum weil ich einfach zum Folgenden komme:

http://i66.tinypic.com/99e5ud.png

Jetzt bin ich ganz verzweifelt. Egal ob ich das vom handy oder vom PC anklicke, es geht einfach nicht. :(

Ubi-Thorlof
23-01-19, 19:34
Hey Tigerpython83, sollte auch ein anderer Browser keine Abhilfe schaffen, schreib einfach mal unsren Kollegen vom Support zurück, dass du auf Probleme gestoßen bist.
Es gibt noch eine Alternative Verifizierungsmethode, das sollte dann in deinem Fall wohl die beste Variante sein.

Ruf sonst doch gerne auch mal an, wenn das vielleicht einfacher ist.

Tigerpython83
24-01-19, 21:42
Huhu,

ja, ich hab jetzt ANtwort bekommen das ich mal Bilder von P-Schlüsseln senden soll oder Kaufbelege. Zum Glück hab ich da was das ich Heute geschickt habe :)