PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorbestellt bei Amazon

DelaSkye
19-01-19, 00:50
Ich hab bei Amazon vorbestellt,kann ich die open-beta mitmache,oder gibts da Probleme wegen der verifizierung der vorbestellung.

Hecki-
21-01-19, 13:08
Hallo,

es ist eine "open"-Beta ;)

Regards,
Hecki

Noxious81
21-01-19, 14:33
Es wird eine Open Beta geben?

Hab ich was verpasst? Ich hörte bisher nur von der Private Beta (nur für Vorbesteller) und der Closed Beeta (für Vorbesteller und Leute, die sich über die Website angemeldet haben)?

Schnell mal die Suchmaschine des Vertrauens anwerfen...

DelaSkye
21-01-19, 19:00
Private Beta (nur für Vorbesteller) und der Closed Beeta (für Vorbesteller und Leute, die sich über die Website angemeldet haben)?
GENAU DAS;sorry mein Fehler :cool:

Noxious81
21-01-19, 19:44
Nee, nee, alles gut - ich war wegen Heckis Aussage verwirrt - der Mann macht sonst keine Fehler ;).

Hatte aber eine ähnliche Situation mal mit einem anderen Spiel, da kam dann der Beta-Code einfach direkt von Amazon und man konnte sich den Client dann runterladen. Ich vermute, es sollte bei Dir ähnlich, wenn nicht genauso laufen.

Auf jeden Fall bist Du Vorbesteller und solltest daher teilnehmen können.

DelaSkye
22-01-19, 14:49
Alles klar und Danke.

Hecki-
23-01-19, 17:12
Nee, nee, alles gut - ich war wegen Heckis Aussage verwirrt - der Mann macht sonst keine Fehler ;).

Hallo,

ich hatte mich nur auf das Wortspiel konzentriert ;)
Denn für eine "Open"-Beta bräuchte man nicht mal irgendwas vorbestellen ;)

Ob es vor Release noch eine Open Beta geben wird, weiß ich zum derzeitigen Moment nicht.
Die Private-Beta startet am 7. Februar und geht bis 11. Februar.
Den Vorbesteller-Code kannst du für die Beta hier einlösen:

https://redeem.ubisoft.com/thedivision2/de-DE

Regards,
Hecki

So_Ein_Kack
23-01-19, 19:05
Einen guten Abend,

Ich habe mir The Division 2 schon gekauft und auch bei Uplay registriert. Allerdings ist die Beta im Uplay Launcher verschwunden, seit dem steht dort nur noch "A Ubisoft Game".

Bei The Division 2 steht bald erhältlichim Uplay Launcher, muss ich mich trotzdem noch irgendwo registrieren, obwohl das Spiel schon in meinem Inventar ist?

VG und Danke für die schnelle Antwort :)

MadMojoT1
23-01-19, 21:47
Moin So_Ein_Kack,

soweit ich mich an andere Alphas und Betas erinnere ist das normal. Ab dem Preload sollte dann wieder der Titel erscheinen.

Cheers
Mojo

So_Ein_Kack
24-01-19, 19:44
Danke für die schnelle Hilfe :)

derfIeck
06-02-19, 12:33
Hallo zusammen,

ich habe auch vor einigen Tagen bei Amazon vorbestellt, bisher aber keinen Code von Amazon erhalten welchen ich auf der genannten Seite eingeben kann um mich für die private Beta zu registrieren, ist das normal????? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

WDC-Sanzzes
06-02-19, 12:52
Hallo zusammen,

ich habe auch vor einigen Tagen bei Amazon vorbestellt, bisher aber keinen Code von Amazon erhalten welchen ich auf der genannten Seite eingeben kann um mich für die private Beta zu registrieren, ist das normal????? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Ich habe meinen Code vor ca. 2-3 Tagen erhalten von Amazon. Vlt mal in den Spam Ordner schauen, kann immer mal wieder dort landen.
Oder am besten Amazon anschreiben die helfen dir gerne.

derfIeck
06-02-19, 13:57
Danke für die Info!
Hab eben von Ubisoft ne mail bekommen für den PS4 account, dass ich da die Beta zocken kann :) haha sehr gut!

WDC-Sanzzes
06-02-19, 14:01
Danke für die Info!
Hab eben von Ubisoft ne mail bekommen für den PS4 account, dass ich da die Beta zocken kann :) haha sehr gut!

Kein Ding Gamer helfen Gamer(innen)(n) gerne ^^

derfIeck
06-02-19, 14:07
:)

Hab eben mit Amazon telefoniert, die Mails werden automatisch verschickt und sollten bis heute Abend 24:00 uhr raus gehen!!!