PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft besitzt schwarzen Humor?

NoBudget69
14-01-19, 16:27
Heyho,

anscheinend besitzt Ubisoft eine menge schwarzen Humor.
Folgendes welches ich witzig und gleichzeitig mutig fand ist der Charakter Ash.
Laut Biografie kommt Ash aus Jerusalem. Viele wissen nicht das Jerusalem aber bekannt ist als neutraler Ort für so ziemlich jede Glaubensrichtung ist, unteranderem dem Judentum und das sogar als großer Anteil. Wiederum war sie aber auch in der Israelischen Armee (Israel = Jüdischer Staat).
Der Name Ash ist in deutsche mit Asche zu übersetzen und setzt unteranderem auf ein deutsches Gewehr.

Fassen wir zusammen.
Eine Jüdische Frau (wahrscheinlich) die in einer jüdischen Einheit ausgebildet wurde, trägt den Namen Asche und erschießt Leute mit einem deutschen Gewehr. 😁
Zusätzlich noch Zerstörungsexperten.

Also ich bin mir da nicht ganz sicher ob das nicht eventuell ein sehr dünnes Eis ist auf dem sich Ubisoft bewegt.

Liebe Grüße
Ich hoffe die Mods sehen das mit einem Augenzwinkern als wirklich ernst, mir fiel es nur mal so auf. Ich weiß dass sich Ash auch auf Ihre Fähigkeit wahrscheinlich beschränkt. Schlimmer wäre es wahrscheinlich, wenn die Eigenschaften auf Smoke zutreffend sind. Gasgranaten, Ash und Juden, hätten nicht ganz so gepasst.