PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4 | RP/MilSim] Teamkamerd/Spieler gesucht

Ynpho
08-01-19, 14:34
Hallo,

wir sind ein RP/MilSim-Trupp, der noch 1-2 Mitglieder sucht, der/die Lust haben/hat den Ghost Mode taktiusch anzugehen; also nicht das Chaos, was man i. d. R. bei der Spielersuche findet.

Der Ghost Mode soll letztlich weitgehenst ohne HUD, ohne Medi-Drohne und auch ohne Fahrzeugabwurf gespielt werden.

Aufgrund der Erfahrungen und zahlreichen Interessenten bitte ich Folgendes zu beachten:

Beim Trupp kommt es in erster Linie auf Vertrauen und Zusammenspiel an. Ein "Ich bin schon TIER X" heisst ersteinmal gar nichts. In einem 4er-Team nach vorn zu marschieren sieht in zahlreichen Videos ganz toll aus, ist aber eine andere Hausnummer, wenn man selbst dabei ist.

Wir fangen den Ghost Mode erst an, wenn sich ein 4er-Team etabliert und aufeiander eingespielt hat. D. h. im Umkehrschluss, dass zuerst Grundelemente wie Manndeckung, Orientierung, Kommunikation erlernt werden. Auch dass meinen Viele, sofort zu koennen - ist aber leider nicht der Fall.

Danach werden einige selbsterstellte und auch vereinzelte Story-Missionen absolviert. Erst wenn auch diese weitgehenst erfolgreich abgeschlossen wurden, wird der Ghost Mode begonnen; und das dauert erfahrungsgemaess etwa 4-8 Wochen (4-8 Spielabende)

Da wir berufstaetig sind, spielen wir meistens Samstags (Start: 20:00-21:00) fuer max. 2-3 Stunden, da dann meistens die Konzentration nachlaesst. Verlaengerungen sind aber nicht unueblich und nach gemeinsamer Absprache moeglich. Sonntags oder bei/an Urlaub/Feiertagen kann nach Absprache natuerlich auch gespielt werden.

Die Erfahrung hat (leider auch) gezeigt, dass 20+, 30+, 40+ nicht unbedingt etwas ueber Zuverlaessigkeit, Anstand etc. aussagt, deshalb geben wir (40+) hier keine Altersgrenze vor. Da wir ruhig und taktisch vorgehen, duerften sog. "Hitzkoepfe", die schnell vorgehen bzw. hochleveln wollen, etwas ungeeignet sein.

Die Spielplattform ist die PS4. Ein Headset muss aufgrund der Kommunikation vorhanden sein.

Wer also den Ghost Mode von vorne mit vorherigem Training in einem menschlichen Trupp absolvieren moechte oder weitere Fragen, kann sich gerne ueber das PSN bei mir melden.

ChemCat81
02-02-19, 17:19
Ist das Zusammenspiel nur über PlaystaionPlus möglich? :confused:
Grüße der Neuling

Ynpho
24-02-19, 11:44
AFAIK wohl ja.

Ynpho
24-02-19, 11:47
Weitere Infos und Beispiele sind jetzt auch unter https://www.twitch.tv/ynpho (Eagle 501 - TAC/MilSim) zu finden.

Wie suchen aktuell fuer einen weiteren 2. Trupp noch eine(n) 3. und 4. Mann/Frau.