PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer und Gift Schaden gleichzeitig

thomas791979
06-01-19, 22:36
Ich habe folgende frage: Ich habe den Dolch welcher den Schaden zu Gift Schaden umwandelt (habe den Namen vergessen) Jetzt dachte ich mir graviere ich die Dolche doch mit Schaden zu Feuer umwandeln so dass ich beide Schadensarten gleichzeitig nutzen kann. Leider scheint das aber nicht zu funktionieren zumindest brennen die Gegner nicht und es kommt auch nur das Vergiftungssymbol. Kann das jemand bestätigen? Hat das Jemand auch probiert?

N4CH74C7iV3
06-01-19, 22:52
Eine meiner Waffe hat standardmäßig Feuerschaden und ich habe die "Waffenschaden wird zu Giftschaden" Gravur draufgepackt. Gegner werden vergiftet und brennen. Hab die Waffe aber schon seit längerem nicht mehr genutzt also kann ich nicht sagen ob es immernoch funktioniert.

thomas791979
06-01-19, 23:13
Werden bei dir beide Symbole angezeigt? Also Feuer und Gift? Als die Waffe nur den Giftschaden hatte kam das giftsymbol habe ich dann den waffenfeuer zauber/Fertigkeit benutzt kam nur das feuersymbol war die Fertigkeit aufgebraucht war wieder nur das giftsymbol. Jetzt bei Giftschaden als standart und Feuer als Gravur kommt nur das giftsymbol

N4CH74C7iV3
07-01-19, 04:36
Ich werde das mal abchecken wenn ich zu Hause bin und mich dann hier wieder melden.

Thyrgat
07-01-19, 17:15
Die Frage, die sich mir dabei stellt - ob beide Damagearten dann auch wirklich stacken, also addiert werden?

N4CH74C7iV3
07-01-19, 23:25
Gegner fängt bei mir zwar immernoch an zu brennen und versucht das Feuer zu löschen aber das vergiftungssymbol erscheint nicht mehr (ist Anfangs erschienen als ich die Waffe Gravieren lies - das ist aber jetzt schon einige Wochen her).
Scheint also als ob das nicht mehr funktioniert.